jamesbonq
Registrierter Benutzer
Nutzt jamesbonq dann beide Betriebssysteme?
jep! mit iphone abgelichtet und via windows online gestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutzt jamesbonq dann beide Betriebssysteme?
Auch wenn der letzte Post noch nicht solange her ist... ich hab dank Urlaub ein wenig Zeit gehabt umzubauen und so sieht es jetzt bei mir aus.
Anhang anzeigen 252366
Die Bildqualität ist überragend...
Die Bildqualität ist überragend...
Man erkennt was drauf ist...
Lass mich raten: Das M13 vor dem Amp und das G-Major im Loop. Das G-Major steuerst du ueber
Midi per M13 mit. Gefaellt mir...
Gruss
Stefan
@Fors4k3n: Son schöner Amp und so ne scheiß Box.
Der Amp hat mehr verdient. *g*
Ist das Teil auf dem Boden ein Fernzünder für 15 Sprengköpfe ?
und ich dachte son Columbus mit 10 hat schon viele Knöppe..
Das sehe ich anders - die Topper Harley, äh, Harley Benton 2x12"-Box (falls es die Vintage-Version ist) klingt einfach spitze. Sie bietet ca. 90% der Klangqualität einer High-End-2x12" à la Mesa oder Bogner und kostet nur 25% davon. Für diese massive Ersparnis nehme ich auch gerne diverse Schwächen in der Verarbeitung in Kauf.@Fors4k3n: Son schöner Amp und so ne scheiß Box.
Der Amp hat mehr verdient. *g*
Das sehe ich anders - die Topper Harley, äh, Harley Benton 2x12"-Box (falls es die Vintage-Version ist) klingt einfach spitze. Sie bietet ca. 90% der Klangqualität einer High-End-2x12" à la Mesa oder Bogner und kostet nur 25% davon. Für diese massive Ersparnis nehme ich auch gerne diverse Schwächen in der Verarbeitung in Kauf.
Halt ich fürn Gerücht - aber schön wenn du dir dieses Illusion einreden kannst.
Das sehe ich anders - die Topper Harley, äh, Harley Benton 2x12"-Box (falls es die Vintage-Version ist) klingt einfach spitze. Sie bietet ca. 90% der Klangqualität einer High-End-2x12" à la Mesa oder Bogner und kostet nur 25% davon. Für diese massive Ersparnis nehme ich auch gerne diverse Schwächen in der Verarbeitung in Kauf.
Fors4k3n schrieb:Da musst du dich bei der Glücksfee des Musiker-Boards beschweren. Eigentlich sollte ich ja am 16. eine Orange 412 Box gewinne...