Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Das ist nur ein relikt aus grauer Vorzeit. Man kann das vorwärmen auch durch die Schaltung realisieren und den Amp später aus dem Standby holen. Mmn bauen den Schalter die meisten Hersteller ein, um kein Featurenachteil anderen gegenüber zu haben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sooo mein Besteck... einmal Scharf und einmal mit der Cam die röhren und die Led´s im Dunklen abgeblitzt

MG_2012_QS-515x400.jpg

Diezel.jpg

Wo ist das scharfe Bild?
:D

Lässiges Tolex auf dem Herbert!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jo ich hau mich nochmal hin...mit der Spiegelreflex...dann gibt es mal scharfe bilder zudem ja da das grün eher blass ist.... in echt is das eher so wie ein Kawasakigrün. ;)

Sehr niedlich und trotzdem hammerhart Marshall vom Aussehen.
Sag mal, braucht der mit seinen 1 Watt keinen Standby-Schalter. Dachte Röhren-Amps sollte man immer warmlaufen lassen. Mach ich jedenfalls immer so.

Ja, das hat mich auch erst etwas irritiert aber er braucht tatsächlich keinen standby schalter, weiss nicht ob das wie schon erklärt schaltungsbedingt ist oder ob er wegen der geringen leistung einfach keinen braucht, klingen tut er jedenfalls wie ein ganz grosser ;)

Ja, das hat mich auch erst etwas irritiert aber er braucht tatsächlich keinen standby schalter, weiss nicht ob das wie schon erklärt schaltungsbedingt ist oder ob er wegen der geringen leistung einfach keinen braucht, klingen tut er jedenfalls wie ein ganz grosser ;)

er bräuchte auch bei höherer Leistung keinen.

Kaum zu glauben, aber ich bin mittlerweile auf nem Stand, bei dem ich eher ans VERkaufen denke... :D

Anhänge

• Amps.jpg
    Amps.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 427
welchen der drei denn ?

Hoffentlich den Marshall ;)
Der ENGL und der Recto sind ein Traumduo für jede Studioaufnahme.

den marshall würd ich gern haben

hau alle raus und hol dir nen fryette, earforce oder soldano
(nach so vielen jahren darf man auch mal nen guten amp spielen :D)

......:weird:

aussagen, die mir nicht gefallen. :-D

• Gefällt mir
jaja den jvm darf er behalten :D (oder nen richtigen JCM800 koofen :))

Na, da bin ich dabei :-D :-D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Der JVM ist mein nächstes Ziel :-D allerdings wohl eher in der Satriani Ausführung mit weniger Gain und nem Noise Gate... Obwohl ich auch den normalen JVM nehmen könnte, n Gate habe ich nämlich schon aufm Brett, der würde dann halt in den Loop wandern. Hach ist halt schon ein geiles kleines Kistchen.

den marshall hätte mich interessiert

Hi,
gerade aus dem Studio:
encypher_GIT_STUDIO_1.jpgFoto.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer