Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Dank Dir Heimdall ;)

aber das ist ja ein Bilderthreat, ne. :D

DSCI2317.jpg

DSCI2310.jpg

Als bekennender Ampoholic habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt.

Demnächst kommt noch ne gute 4x12" dazu - ich dachte da an Blackstar.

Nicht auf dem Bild: Laney VC50, Marshall Class 5 und eine selbstgebaute 4x12"

Anhänge

• Amsp.jpg
    Amsp.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 397
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Für jeden Anlass das richtige Equipment :great:.
Was ist denn so dein Lieblingsamp? Bzw, welche kommen meistens zum Einsatz?

Dank einem Morley Tripler sind viele Kombinationen möglich ;)

feines arsenal :great:

Ok, hier ist mein Wohnzimmer Equipment:D
PA030012.jpgMarshall Mini Stack6.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui...danke :-O
Den stell ich mir dann in den Proberaum :D
Respekt, danke nochmal! Da bleib ich dran, wenn der Preis stimmt:)

Ach nachbarn....überbewertet :D

Von mir auch mal wieder was!
Die Tage werd ich mal wieder ein paar schnieke Bilder von meinem Blackmore machen. Mal schauen was die Lichtverhältnisse die Tage so hergeben :)

Anhänge

• DSC_1057.jpg
    DSC_1057.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 222
Von mir auch mal wieder was!
Die Tage werd ich mal wieder ein paar schnieke Bilder von meinem Blackmore machen. Mal schauen was die Lichtverhältnisse die Tage so hergeben :)
Das waehre schoen, bevor der naechste noch n bild von seinem laptop mit geoeffneter ampsim reinstellt, hier geht's ja um amps und nicht um emulatoren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das waehre schoen, bevor der naechste noch n bild von seinem laptop mit geoeffneter ampsim reinstellt, hier geht's ja um amps und nicht um emulatoren ;)

Deswegen habe ich die Sache mit dem Blackmore auch gleich erwähnt. Nicht das hier noch eine Puristen-Revolution in Gang gesetzt wird! :D
Dank deines Workshops sowie deine persönliche Empfehlung vom Uni-T, bollert der Blackmore nun auch besser denn je!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich hab ja nüscht gegen die kisten (auch wenn ich finde das die lieber neue Synthesizer bauen sollten bei acces) aber s ist halt kein amp...

ich hab ja nüscht gegen die kisten (auch wenn ich finde das die lieber neue Synthesizer bauen sollten bei acces) aber s ist halt kein amp...

Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, das ich irgendwann mal hier etwas Digitales stehen haben werde, ABER da ich viel mit Recording-Geschichten zu tun habe, ist der Kemper DIE Lösung schlechthin in einer Mietwohnung. Auch üben macht damit verdammt viel Spass! (Gimme a huge sound baby hehe) Live bleibe ich allerdings lieber beim schleppen von Amp und 4x12"er. (Wahrscheinlich auch eine Frage des Alt.. äh Rückens :D) Der Kemper ist ja nunmal auch nicht eine "Simulation" eines Amps mit Box wie man es kennt, sondern erstellt Profile von mikrofonierten Amps. Daher ist es natürlich eine ganz andere Tasse Tee!

Der Überamp überhaupt! Hammer Teil!!!

- - - Aktualisiert - - -

Sind das Siggi Braun Bretter?! Hammer...

jein. die schwarze hat einen neuen Hals von Bergfels Guitars. Die blaue bekam eine Trem plus neue Lackierung und die PRS-Style bekam auch ein Trem, alles von Bergfels Guitars.