Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beeindruckendes Rig!
Wie nutzt du denn 2 Tops und eine Endstufe?
Läuft über die Endstufe nur das WET-Signal?
Ich wusste ja gar nicht, daß du den Splawn nicht mehr hast! Und? Wie ist der Müller so? Wie lang haast du den schon?
Tolles Rig ! Gefaellt mir sehr. Was ist denn das fuer eine Midi-Fussleiste ? Und was sind das fuer nette Bildchen da drauf ?
Dank und Gruss
Stefan
Ja Mist, irgendwie vermisse ich den Splawn auch sehr. Hatte mir zum Splawn einen Voodooamp V-Rock gekauft und dann leider den Splawn hergegeben. Den Müller habe ich jetzt gut ein Jahr.
Der ist sehr, sehr gut, aber wie der Splawn auch, vom Typ ein Hot-Rodded-Marshall, also hat gar nix mit einem z.B. Diezel am Hut.
Hoffentlich bald, kommt mein Cameron CCV aus den USA ..........
aber zumindest gehts ihm ja bei mir gut, das ist doch sicher ein kleiner Trost für dich
und danke für die Links zum Midicontroller und den Stickers
Denke gerade darüber nach beide Amps in mein Setup aufzunehmen...etwas das ich nieeee machen wollte. Aber die klingen doch beide gut.
Muss nur noch schauen, wie der JCA20h an dem Openback- Greenback Gehäuse des ACs klingt. Wenn gut dann Headswitcher und los gehts
Die 4x12er ist übrigens eine ca. 8 Jahre alte Behringer Box (239,-), die ich aus irgendeinem Grund weiterhin gut finde: