Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Bitte nicht jeder. Es gibt wahrlich schon genug Einheitsbrei auf den Bühnen unserer Republik ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aktuelle Rig Pics im neuen Proberaum

Anhänge

• P1030155.jpg
    P1030155.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 338
Beeindruckendes Rig!

Wie nutzt du denn 2 Tops und eine Endstufe?
Läuft über die Endstufe nur das WET-Signal?

Beeindruckendes Rig!

Wie nutzt du denn 2 Tops und eine Endstufe?
Läuft über die Endstufe nur das WET-Signal?

Hi,

der Straight ist "nur" Zweitamp für diverse Projekte. Die Endstufe nutze ich nur in Kombination mit dem GSP1101, wenn ich ohne Amp unterwegs bin.
Also kein typisches Dry/Wet Rig, zumal ich ohnehin nur ein wenig Delay nutze.

LG

Markus

• Gefällt mir
Ich wusste ja gar nicht, daß du den Splawn nicht mehr hast! Und? Wie ist der Müller so? Wie lang haast du den schon?

Ich wusste ja gar nicht, daß du den Splawn nicht mehr hast! Und? Wie ist der Müller so? Wie lang haast du den schon?

Ja Mist, irgendwie vermisse ich den Splawn auch sehr. Hatte mir zum Splawn einen Voodooamp V-Rock gekauft und dann leider den Splawn hergegeben. Den Müller habe ich jetzt gut ein Jahr.
Der ist sehr, sehr gut, aber wie der Splawn auch, vom Typ ein Hot-Rodded-Marshall, also hat gar nix mit einem z.B. Diezel am Hut.
Hoffentlich bald, kommt mein Cameron CCV aus den USA ..........

Tolles Rig ! Gefaellt mir sehr. Was ist denn das fuer eine Midi-Fussleiste ? Und was sind das fuer nette Bildchen da drauf :) ?

Dank und Gruss
Stefan

Anhänge

• P1030152.jpg
    P1030152.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 224
  • Gefällt mir
Ja Mist, irgendwie vermisse ich den Splawn auch sehr. Hatte mir zum Splawn einen Voodooamp V-Rock gekauft und dann leider den Splawn hergegeben. Den Müller habe ich jetzt gut ein Jahr.
Der ist sehr, sehr gut, aber wie der Splawn auch, vom Typ ein Hot-Rodded-Marshall, also hat gar nix mit einem z.B. Diezel am Hut.
Hoffentlich bald, kommt mein Cameron CCV aus den USA ..........
:p :p

aber zumindest gehts ihm ja bei mir gut, das ist doch sicher ein kleiner Trost für dich ;)
Studio_2012d.jpg

und danke für die Links zum Midicontroller und den Stickers :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sieht jetz nicht so aus, als ob er besonders getroestet waere... ;)
Danke fuer die Links !

LG

@ exoslime:

Dein Equipment sieht immer wieder toll aus :great:

:p :p

aber zumindest gehts ihm ja bei mir gut, das ist doch sicher ein kleiner Trost für dich ;)
Studio_2012d.jpg

und danke für die Links zum Midicontroller und den Stickers :great:

Ui sehr stimmig. Gefällt mir. Und extra für Einige. Schöne Abwechslung in der Sammlung. :p

• Gefällt mir
$T2eC16FHJG8E9nyfmF%28rBQTKOYv2Ew%7E%7E48_72.JPG

• Gefällt mir
Schöne Heiz....äh Gitar....ääh...Kabel....ach, da isser ja, der Amp :D

Hier eine Auswahl meiner Lautmacher, wobei nur noch der Dlx Reverb und der Blues Jr. in meinem Besitz sind:IMGP0249.jpgDSCN2944.jpgAlchemist.jpgKittyHawk 1.JPG

Anhänge

• KittyHawk 2.jpg
    KittyHawk 2.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 160
Denke gerade darüber nach beide Amps in mein Setup aufzunehmen...etwas das ich nieeee machen wollte. Aber die klingen doch beide gut.:nix:
Muss nur noch schauen, wie der JCA20h an dem Openback- Greenback Gehäuse des ACs klingt. Wenn gut dann Headswitcher und los gehts:D
Die 4x12er ist übrigens eine ca. 8 Jahre alte Behringer Box (239,-), die ich aus irgendeinem Grund weiterhin gut finde:gruebel::
attachment.php

Foto07151.jpgEin Hoch auf Billig- 4x12er! Ich spiele meine inzwischen seit 4 Jahren. Sie ergänzt sich irgendwie unglaublich mit dem JVM.

• Gefällt mir
Denke gerade darüber nach beide Amps in mein Setup aufzunehmen...etwas das ich nieeee machen wollte. Aber die klingen doch beide gut.:nix:
Muss nur noch schauen, wie der JCA20h an dem Openback- Greenback Gehäuse des ACs klingt. Wenn gut dann Headswitcher und los gehts:D
Die 4x12er ist übrigens eine ca. 8 Jahre alte Behringer Box (239,-), die ich aus irgendeinem Grund weiterhin gut finde:gruebel::

Alles schön und gut, allerdings für mich umso eher interessant: Wie klingt der Kasten berliner Kindl? Gibt es da Soundbeispiele? Verwendest du nur Originalflaschen oder alternierst du auch mal ganz gewagt?

:ugly:

Wichtig ist, dass man die Jubiläums-Version nimmt, die hat deutlich mehr Low-End und ist weniger harsch.
Ansonsten kann man in der Vorstufe schon mal ne Budweiser oder ein Pilsener Urquell testen, hat gerade in V1 einen großen Effekt aber in die Enstufe kommen nur gematchte Originale.
Achtung: in Kombination mit nem Rotwein als Ausgangsübertrager können einem ganz schnell die Kolben durchbrennen! :weird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer