Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Neuzugang

IMG_0276.JPG

Sehen schon richtig scharf aus, die Amps von Peter Diezel, alleredelste Amplifikation. Ich kenne Peter Diezel noch als er in den 80ern für Andre´Waldenmaier in München seine ersten Marshalls modifiziert hat. Andre´ hat damals gebrauchte Marshall Tops aufgekauft, denen Peter dann einen neuen Schliff verpasst hat. In Andre´s Laden, dem Lake Placid in der Landwehrstraße in München, konnte man die geilsten Amps, neuesten Gitarren, die ersten PRS und Tom Anderson, bei einem heißen Milchkaffee anspielen und manchmal bis in die Nacht quatschen. Ich weiß OT ..., fiel mir bei dem Bild gerade nur so ein.

Toller Amp und tolle Krautster, das ist schon ein Super Team. :great:

Kekse gehen leider noch nicht. :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist der Schmidt - ein treuer Begleiter seit nunmehr fast 4 Jahren - das Design wurde zwischenzeitlich etwas geändert...

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Alter Schwede - auch nett, ein Wolf im Schafspelz

Jo .... der guckt dich ganz lieb und zahm an, aber wenn du ihm zu nahe kommst, fängt er an zu knurren;)

Danke !!!

Meinen neuen Amp habe ich vorhin bestellt... Bald gibts wieder Fotos :)

Mein neuer Amp ist da :)
Ist er nich süß?

Anhänge

• IMG_6132.jpg
    IMG_6132.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 300
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
alter was ist das denn fürne dose:D
der hat mich noch nciht überzeugt,dann lieber nen evh in mini;)
aber sieht cool aus irgendwie:D sehr industriell.
grüße

@angelofdeath666: Wie geil. Erzähl :D

Hab heute mittag nur aufgebaut und kurz mal geguggt das alles geht. Danach dann ab zum Zahnarzt...
Jetzt hatte ich grad mal schön Zeit den Amp mal richtig auf Herz und Nieren zu testen...
Ich muss sagen: ICH LIEBE IHN!!!
Knackiger Sound, Böse ohne Ende, Saft ohne Ende, Laut isser auch, was will man mehr?
Der reicht echt für Proberaum (wenns denn mal wieder ne Band ansteht).
Jetzt muss ich nur noch das FX Board umbauen bzw neu organisieren und dann is das echt krank was das Teil macht.
Hammer. War echt die richtige Entscheidung den großen Marshall JVM zu verkaufen und den kleinen Mesa zu kaufen :)
Was mich positiv überrascht hat: Beim Cab is sogar ne Transporthülle dabei. Sowas kenn ich halt von Marshall nich, und es macht die Firma Mesa mir sehr sympathisch :)

Auch die Tasche, die beim Top dabei is, is was sehr geiles.
Der Griff geht durch die obere Abdeckung durch, vorne ne große Tasche für Kabel, rechts und links jeweils nochmal ne kleine Tasche.
Einfach Top.
Auch das Manual ist nich einfach getackert, sondern gebunden und in ner Plastikhülle.
Stromkabel is ordentlich lang, Kabel zum Footswitch mit 4,4m nich so richtig, reicht aber für zuhause.

So, erst mal genug erzählt :)

4e3593ac-305b-1a48.jpg
4e3593ac-3076-8efa.jpg

I love my Orange Dual Terror!

Neuer-Amp-Tag, yeahaw :cool:
Nach all den Jahren DOCH noch mal mit einem Marshall warm geworden :)

2012-07-20 19.32.51.jpg
83er JCM 800 4010!

• Gefällt mir
2012-07-17 19.31.11.jpg
Das ist nen richtig fettes teil.

• Gefällt mir
Orangener Orange + blaue LP = :rock:

sunburst ist auch zu alltäglich.
etwas kontrast muss da ja noch herschen ;-)