Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ich schließe mich an.... :)

Slash_CF_Full.jpg

Allerdings wurde die 4x12 Fender mittlerweile mit einer 4x12 Cornford ersetzt...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
6505+
Nichts besonderes, aber ich bin sehr zufrieden damit! :)
Zudem wurde das ENGL E412VS Pro Cabinet gegen ein XXL Cabinet von ENGL getauscht!

Mit der Mikrofonierung hab ich nichts am Hut. :rolleyes:

IMG_1395.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dran an der Mikrofonierung? :D Sieht doch gut aus, die beiden NierenMics On und OffAxis direkt am Speaker und das Kondensator, sowie das Bändchen Mic mit ner größeren Entfernung zum Amp, jetzt nur noch die 4 Mics schön pannen und du solltest nen ziemlich geilen Sound bekommen :D

Was machst du mit dem 5150 für Musik? Gefällt mir gut das Setup! :)

lg
David

Ist ein 6505+ :)
Zur Zeit spiel ich in einer Metalcore Band.
Die Combo drückt schon ordentlich, da wir auf Drop A spielen. (;

Gruß Thomas

Ist ein 6505+ :)
Zur Zeit spiel ich in einer Metalcore Band.
Die Combo drückt schon ordentlich, da wir auf Drop A spielen. (;

Gruß Thomas

Schick, fehlt mir auch noch in der Sammlung so ein schöner 5150, 6505 (+) etc. :) Drop Tunings verträgt das Teil wirklich gut, das stimmt :)

lg
David

Ich hoffe mal, ich kann nächste oder übernächste Woche auch mal wieder was zeigen... Evlt is dann ein neuer Amp da :)

So wirds bei mir auch sein... Mich wird mein JVM verlassen... und evtl kommt dann ein Mesa Mini Recti :)

Das sind allgemein etwas lustige Settings... Gain, Bässe und Treble voll auf :rock:

ihhhhh n Chinaamp das kann doch nix :D

Klar können tun se alle, fragt sich nur wie :D

Fangen wir jetzt schon an China Amps zu bashen :confused:

QUasi das neue Gibson Bashing! " I er spielt nen CHina Amp" :bang:

Klar, wir haben ja sonst nichts zu tun :)

Dude, das warn Scherz.:D

Nur spass, ich spiel ja wie gesagt selbst nen made in china soldano :)

Ich weiss :D von mir wars auch nur einer dazu kenn ich Dich ja schon gut genug Klartext

Wieviele Jet Citys hast denn jetzt ?

ich hab nach wie vor einen, aber ich bekomm in letzter Zeit echt viele zum umbauen her...
hier nen Depht, dort mehr Growl, dann mal die fizzeligen Höhen weg, der nächste mag den amp lieber weniger dunkel
(ja so unterschiedlich empfinden die leute die Kisten :D)

gruß Robi