Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Kann mich kaum entscheiden....

Anhänge

• Bild026er.jpg
    Bild026er.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 213
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du am überlegen bist ob Fireball oder Powerball, spiel die auf alle Fälle an. Da liegen Welten an Unterschiede! Der Powerball hat zwar nette features, aber vom Sound her gefiel er mir persönlich nicht.

Ja ich will jetzt auch wirklich lange testen gehen. Auch wenn mein alter Amp immer mehr Mucken macht und ich den für die Musikrichtung nicht mehr fahren kann auch weil man einfach die Mitten nicht scoopen kann und mir die 30W tatsächlich zu leise sind. Und zwar gehörig. Auch zu wenig Bass und einfahc mal kein EQ und kein Einschleifweg. Zu wenig Gain bei zu vielen nebengeräuschen. Den kannste echt knicken, nur diesmal will ich eben nicht schon wieder so ein Griff ins klo machen, deswegen testen.

Und da werd ich mir auch Recto und Peavey/EVH vornehmen. Und natürlich dioe ENGLs, welcher es am ende wird ist mir eigentlich wurscht, solange ich damit klar komm.

lg
David

Damit hier nicht nur gelabert wird ;)

Habe meinen Soldano neu bezogen am Sonntag.......

http://s1.***.net/images/120501/d827464a.jpg

http://s7.***.net/images/120501/qk6y3jau.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
A Draaaauuuuum. :great::great::great:

sieht deutlich besser aus - danke dass du es gemacht hast:rolleyes:

ich kenn den amp nicht. die schalter aussen, was machen die?

Der Soldano ist ein modifizierter Hot Rod 50. Hat neben dem Presence Regler einen Regler vom Depth Mod und ist nun ein vollwertiger 3 Kanaler.
Links neben den Input-Buchsen, ist ein zusätzlicher Poti für den Clean Kanal und in den Low Input wurde ein LED zur Anzeige des Kanals eingesetzt.

noch ein vorher-Bild......

P1110007.jpg

..... Bilder vom Arbeitsprozess kann ich später auch noch mal posten.......

Gruß
Birdguy

cool, gefällt mir gut:) bilder würde ich gerne sehen!! hast du die mods ausgeführt?

cool, gefällt mir gut:) bilder würde ich gerne sehen!! hast du die mods ausgeführt?

Die Mods habe ich nicht selbst gemacht. Diese waren bereits vorhanden als den Amp gekauft habe.

Bilder vom Neubezug.....

P1110020.jpg

P1110019.jpg

P1110021.jpg

P1110022.jpg

P1110032.jpg

P1110035.jpg

P1110038.jpg

P1110065.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ist halt purer Sex. Huiuiui da wird mir ganz heiß. Vielleicht bespanne ich meinen Marshall JVM später auch mal um.

Ist halt purer Sex. Huiuiui da wird mir ganz heiß. Vielleicht bespanne ich meinen Marshall JVM später auch mal um.

wie sind bei den marshalls eigentlich die kugelecken befestigt? sind die genietet oder von innen geschraubt?
War schon am überlegen meine box und mein top neu zu machen... wollte da aber nich wirklich viel geld ausgeben xD

Mist, ich glaube die sind genietet. Naja. Sieht schwarz auch top aus. Halt klassisch, aber man sehen.

hab auch noch mal Hand angelegt, was meinst ihr besser ??

Vorher:
jca50h_burgundy-snakeskin_1.jpg

jca50h_burgundy-snakeskin_3.jpg

Nachher:
jca50h_burgundy-snakeskin_wb1.jpg

jca50h_burgundy-snakeskin_wb2.jpg

kann mich net entscheiden :D

Gruß Robi

Ich finde das schwarze Piping besser.

Am besten wäre es aber, wenn du das unsäglich "333" Logo abmontieren würdest ;) :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
das neue Logo ist schon bestellt, des ist ja jetz eckig und ohne 333 :D
JCA24C-black-490w.jpg

• Gefällt mir
Ich find', das kommt drauf an - mit dem Logo find' ich das weiße Piping stimmiger, beim schwarzen Piping knallt das 333-Papperl sonst zu sehr. Schwarzes Piping ist insgesamt etwas edler, dann bräucht's aber ein dezenteres Schild (oder ggf. gar keines). Welche Farbe hat denn das neue dann?

Unabhängig davon: Sehr geile Optik :great:

• Gefällt mir
Ich finde das schwarze Piping besser.

Am besten wäre es aber, wenn du das unsäglich "333" Logo abmontieren würdest ;) :p

@klartext:

weiss ist besser sieht dann auch mehr nach JCM800 aus :p

• Gefällt mir