Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh Mann.
Als ich mir meine Paula gekauft hab, wollt ich an so einem testen, aber der Mitarbeiter vom Session hat gesagt die wären Mist für Metalsounds und hat mich an nen Line 6 Spider MK II Tube gehockt.
naja wenn er die typischen "mitten raus" Metalsounds meint, dann hat er recht, denn selbst mit Mitten auf Null hat der noch mehr als mancher angesagte "metalamp"der Mitarbeiter vom Session hat gesagt die wären Mist für Metalsounds
naja wenn er die typischen "mitten raus" Metalsounds meint, dann hat er recht, denn selbst mit Mitten auf Null hat der noch mehr als mancher angesagte "metalamp"
Die Kiste ist wirklich klasse für Metal und hat so dermaßen viel Zerre, des braucht kein Schwein, aber des gute ist, der ist sowas von tight,
nen TS braucht man wirklich net (klingt aber trotzdem klasse mit nem Treter)
Like!
Wie klingt der Kleine?!
Nur weil man bei beiden Gain nicht seperat einstellen kann? *duckundweg*
Der war geil und hat mir gerade ein dickes schmunzeln ins Gesicht gezaubert
Soweit hab ich da nicht gedacht chrchrchrchrchr
Mein Statement dazu: Mehrere Gainregler sind überbewertet
Kannst nicht einfach per Volume Poti clean stellen? Das funktioniert erfahrungsgemäß eigentlich immer, zumindest solange man keine Pedalzerren benutzt.
Wenn du wie ich Hardcore machst und von mega verzerrt direkt auf Mega Clean wechseln musst, das kann ja auch nur für ein paar Sekunden sein, dann ist das leider keine Option. Ich find das ist eh immer ein Kompromiss. Für mich ist eigentlich auch schon ein gemeinsamer EQ ein Kompromiss...
Lg
David