Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Seeeeeehr schön :) Von Schalfzimmer bis Stadion hast du alles abgedeckt, was? :)

Man kann nie genug auf Nummer sicher gehen :)
Der Gigmaster ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Anfangs fand ich den ziemlich ungewöhnlich vom Sound für einen ENGL. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist das Teil göttlich! Schöner runder dunkler Rocksound. Auch die Clean und Crunch-Sounds sind allererste Obersahne :)
Jetzt fehlt mir eigentlich noch ein Invader sowie der Blackmore und ich bin glücklich. (Wahrscheinlich auch nur ERSTMAL bis wieder ein GAS-Anfall kommt :D)

EDIT: Die E110 klingt übrigens super. Ich weiß gar nicht was alle immer so gegen 10" Speaker wettern. Für die Bude daheim ist es perfekt. Die Klingt leise tausendmal besser als eine mit einem 12" Speaker.

EDIT: Die E110 klingt übrigens super. Ich weiß gar nicht was alle immer so gegen 10" Speaker wettern. Für die Bude daheim ist es perfekt. Die Klingt leise tausendmal besser als eine mit einem 12" Speaker.

Ich weiss das auch nicht, wahrscheinlich kommt das auch wieder aus amerika...

Ich hab mal nen Praktikum innem Freizeitpark gemacht, teilweise mit amerik. Fahrgeschäften. Naja was soll man sagen... nicht selten sieht man da 25" Lautsprecher :D und natürlich Endstufen ohne Ende :D

Ich kann den Blackmore sehr empfehlen, mMn das geilste was ich jemals an ENGL gehört hab :) Da wär ich echt neidisch :D

lg
David

Ich weiss das auch nicht, wahrscheinlich kommt das auch wieder aus amerika...

Ich hab mal nen Praktikum innem Freizeitpark gemacht, teilweise mit amerik. Fahrgeschäften. Naja was soll man sagen... nicht selten sieht man da 25" Lautsprecher :D und natürlich Endstufen ohne Ende :D

Ich kann den Blackmore sehr empfehlen, mMn das geilste was ich jemals an ENGL gehört hab :) Da wär ich echt neidisch :D

lg
David

Könnte gut hinkommen. Rein nach der Devise: Supersize me! :gruebel:

Ich werde demnächst auch mal einen vergleich starten von wegen Gigmaster Vs Fireball und E412 vs E110 in Verbindung mit dem Gigmaster. Werden zwar nur Aufnahmen auf erhöhter Zimmerlautstärke, aber ich denke man wird trotzdem gewaltige Unterschiede hören.

Der Blackmore ist definitiv das, worauf ich als nächstes spare. Gebraucht bekommt man den ja schon zu super Preisen. Hab den leider schon lange nicht mehr in Live erlebt, aber das letzte mal anspielen war ein Traum.

Fotos sind leider net die besten.

Anhänge

• Picture 9.jpg
    Picture 9.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 206
  • Picture 13.jpg
    Picture 13.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 140
  • Picture 14.jpg
    Picture 14.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 141
Der Blackmore ist definitiv das, worauf ich als nächstes spare. Gebraucht bekommt man den ja schon zu super Preisen. Hab den leider schon lange nicht mehr in Live erlebt, aber das letzte mal anspielen war ein Traum.

ich werde meinen Blackmore wohl verkaufen (auch wenn das herz bluten wird, ich bin eigentlich rundum zufrieden aber ich brauch die kohle z.Z.).
Also falls du interesse hast, schreib mir eine PN. preis wird fair! anspielen ist natürlich auch kein problem.

Hier mal mein Linnie auf meiner 412" Greenback von H&K wie ich es euch noch versprochen hatte!

Ich muss sagen, scheiße rockt das Teil!! Also um Headroom muss man sich keinerlei Sorgen bei nem JTM machen. Und alleine mit meinem Okko Diablo davor macht
die Kiste alles mit, sogar bis zum Hardrock!

Anhänge

• IMG_0479.jpg
    IMG_0479.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_0483.jpg
    IMG_0483.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 165
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal mein Linnie auf meiner 412" Greenback von H&K wie ich es euch noch versprochen hatte!

Ich muss sagen, scheiße rockt das Teil!! Also um Headroom muss man sich keinerlei Sorgen bei nem JTM machen. Und alleine mit meinem Okko Diablo davor macht
die Kiste alles mit, sogar bis zum Hardrock!

Ich ständerte!
Du solltest die Greenbacks aber unbedingt mal in einer Mischbestückung mit den G12H30 probieren, geiler gehts nicht!

Hi,
Ich ständerte!
Du solltest die Greenbacks aber unbedingt mal in einer Mischbestückung mit den G12H30 probieren, geiler gehts nicht!

genau diese Mischung habe ich in meiner TubeTown 2x12er (mit Laney L20H Lionheart). War von Anfang an verbaut (Gebrauchtkauf), habe 2x Greenback und Greenback + V30 probiert, aber an Greenback + G12H30 kommt nichts ran - ich liebe diese Bestückung für Bluesrock :) :great:

Ich muss sagen, scheiße rockt das Teil!! Also um Headroom muss man sich keinerlei Sorgen bei nem JTM machen.
Das ist cool bei den JTMs. Die sind aufgedreht zwar laut, aber nicht brutal laut, zumindest wenn man nicht direkt vor der Box steht sondern ein, zwei Schritte zur Seite geht.

Das ist cool bei den JTMs. Die sind aufgedreht zwar laut, aber nicht brutal laut, zumindest wenn man nicht direkt vor der Box steht sondern ein, zwei Schritte zur Seite geht.

Genau, das mache ich auch immer so. Ich trete sanft zur Seite damit mein Basser (und Sänger) im frischen Wind meiner Marshall Box steht. Er ist dann immer ganz begeistert. :D

Das kann ich mir sehr gut vorstellen xD

Es ist halt einfach nur ein Mordsamp, der einfach unglaublich felxibel ist, wenn man ihn zusammen mit einem Pedal board kombiniert.

wow. ein linnemann. das ist mal was feines, in allen belangen die besseren marshalls. zumindest wenns um authentischen vintage tone geht. wobei, das war ja orange, aber eigentlich wär das wieder matamp weil matamp die besseren orange sind. höhö.

Weil grad alle so nett im Keller stehen :) :
1.jpg
Ich warte gerade auf mein neues Rack, in das dann das rechte Topteil, daß T.C. G-Major und mein Korg Racktuner eingebaut wird.

Gruß
Stefan

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Is das der Laney AOR modded by OneStone den er mal irgendwann erwähnt hat?

Im Prinzip ja, aber "modded" ist blanke Untertreibung. Ausser dem Headshell, den Trafos und dem Chassis ist quasi nichts vom AOR übrig geblieben ;).
Er wurde von Stephan komplett neu aufgebaut und beherbergt quasi gleich drei Amps in einem Gehäuse. Kanal1 British Clean (Plexi-/JTM45 Style), Kanal2 British
Hotrod (frisierter Plexi), Kanal 3 & 4 Highgain nach OneStone Art. Das ganze wurde point to point OHNE Board/Platine verdrahtet, wie z.B. in alten Röhrenradios und dürfte damit ziemlich einzigartig sein. Ich bin wunschlos glücklich :) .

Gruß
Stefan

Ich will dann auch mal...

So sah das bei uns aus, als wir im Studio waren! :)
Hab meine Hayden-Box in den wenigen Wochen, die ich sie jetzt habe, sehr lieb gewonnen... Wenn irgendwann mal massig Cash da ist, werd ich garantiert aus G.A.S-Gründen upgraden, aber so wie ich im Moment fahre, klingts eigentlich sehr ordentlich... Blackstar liefert in der Preisklasse definitv besser klingende Sachen als z.b. Marshall! :cool:

Und bevor einer anfängt zu weinen, das Schild ist schon bei der Lieferung rausgebrochen und ich hab Preisnachlass erhalten...

Anhänge

• 100_2115.jpg
    100_2115.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 330