I like Grunge
Registrierter Benutzer
So, hier mal meine beiden Engl's Of Death. (Meine Kamera wollte leider nicht so wie ich will )
Anhang anzeigen 214829
Seeeeeehr schön Von Schalfzimmer bis Stadion hast du alles abgedeckt, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier mal meine beiden Engl's Of Death. (Meine Kamera wollte leider nicht so wie ich will )
Anhang anzeigen 214829
Seeeeeehr schön Von Schalfzimmer bis Stadion hast du alles abgedeckt, was?
EDIT: Die E110 klingt übrigens super. Ich weiß gar nicht was alle immer so gegen 10" Speaker wettern. Für die Bude daheim ist es perfekt. Die Klingt leise tausendmal besser als eine mit einem 12" Speaker.
Ich weiss das auch nicht, wahrscheinlich kommt das auch wieder aus amerika...
Ich hab mal nen Praktikum innem Freizeitpark gemacht, teilweise mit amerik. Fahrgeschäften. Naja was soll man sagen... nicht selten sieht man da 25" Lautsprecher und natürlich Endstufen ohne Ende
Ich kann den Blackmore sehr empfehlen, mMn das geilste was ich jemals an ENGL gehört hab Da wär ich echt neidisch
lg
David
Anhang anzeigen 214829
Der Blackmore ist definitiv das, worauf ich als nächstes spare. Gebraucht bekommt man den ja schon zu super Preisen. Hab den leider schon lange nicht mehr in Live erlebt, aber das letzte mal anspielen war ein Traum.
Hier mal mein Linnie auf meiner 412" Greenback von H&K wie ich es euch noch versprochen hatte!
Ich muss sagen, scheiße rockt das Teil!! Also um Headroom muss man sich keinerlei Sorgen bei nem JTM machen. Und alleine mit meinem Okko Diablo davor macht
die Kiste alles mit, sogar bis zum Hardrock!
Ich ständerte!
Du solltest die Greenbacks aber unbedingt mal in einer Mischbestückung mit den G12H30 probieren, geiler gehts nicht!
Das ist cool bei den JTMs. Die sind aufgedreht zwar laut, aber nicht brutal laut, zumindest wenn man nicht direkt vor der Box steht sondern ein, zwei Schritte zur Seite geht.Ich muss sagen, scheiße rockt das Teil!! Also um Headroom muss man sich keinerlei Sorgen bei nem JTM machen.
Das ist cool bei den JTMs. Die sind aufgedreht zwar laut, aber nicht brutal laut, zumindest wenn man nicht direkt vor der Box steht sondern ein, zwei Schritte zur Seite geht.
Meinen Rivera hab ich schon oft genug gepostet, als Bilder.
Hier kann man ihn mal hören.
http://www.file-upload.net/download-4281270/Pestilenz.mp3.html