Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Der Klassiker halt. :D Aber die Gitarren machen echt was her! Nicht schlecht.

Dafür ein Bild von mir. Ich weiß, nicht die beste Qualität, also die vom Foto. ^^

mfg
mGusto

Anhänge

• IMG_0226.jpg
    IMG_0226.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 258
Aargh! Grad gemerkt das ich im Thread verrutscht war!

ist dass dann nich tierisch laut?

Natürlich, aber ist die einzige Einstellung, in der mir der Klang gefällt, die Phase Inverter Zerre liefert nochmal nen Mords Brett dazu ! Der Amp ist grade beim Umbau (Post PI Master), vielleicht wirds ja danach etwas lautstärke erträglicher, bin jedenfalls schon sehr gespannt

So, dann will ich nun auchmal mein schätzchen hier einreihen:)
Engl Powerball +v60 box schräg +V60 box gerade

(gitarren auch dem Bild Hamer Chaparral USA, Gibson Les Paul Studio, Hamer centaura USA)

Anhänge

• DSC00057.jpg
    DSC00057.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 325
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, hier mal mein Orange, der leider hinter meinem Jubilee ansteht :):

Orange Matamp Orst von 1969/70 + Orange Matamp Box von 1969/70...
Dieses Halfstack war damals in der TV Serie Beat-Club zu sehen und es haben schon Bands wie Canned Head, Ike Turner (Tina Turner), Status Quo, Alice Cooper und noch ein paar mehr drüber gedudelt in den 70ern. Der Vorbesitzer hatte den Amp vom Studio abgekauft nachdem die Serie nicht mehr produziert wurde, wo das Tolex dann auch ein bisschen gelitten hat und jetzt steht der Amp bei mir :D!

DSC_0641.jpg

Hier mal ein "Beweis-Video" :):

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten.

Kemper Profiling Amp
Atomic Reactor FR
POD HD500

DR2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Halleluja ein Orange Matamp. Wenn der nicht preislich in astronomischen Höhen läge, hätte ich wohl auch schon einen. :D Und wenn es mal einen günstig gibt, ist der eh wieder bei Flensburg oben, sodass ich als Bayer keine Chance hab. Alles schon da gewesen. ^^
Herzlichen Glückwunsch zu dem Gerät!

Und nun zum Kemper. ;) Hab schon oft darüber gelesen und gestern erstaunt festgestellt dass das Teil Bestseller in der Gitarrenabteilung vom großen T ist. Was sagst du zu dem Teil? Wie macht er so seinen Job?

mfg
mGusto

Dann fang ich auch mal an:
416326_249324525160773_100002496825627_518442_1520283780_o.jpg

Gesagt sei allerdings, das der Blackstar und der Marshall mich verlassen werden. (Frau meckert schon so langsam das ihr meine Vinylsammlung schon reicht und ich mit einer Ampsammlung gar nicht erst anfangen brauch :D)

Den Marshall würde ich nicht hergeben.^^ Ich liebe ja den Valvestate. Unschlagbares Preisleistungsverhältnis, wenn man mich fragt.

Den Marshall würde ich nicht hergeben.^^ Ich liebe ja den Valvestate. Unschlagbares Preisleistungsverhältnis, wenn man mich fragt.

Definitiv! Ist ein verdammt guter Amp. Bei dem tut mir das auch schon fast ein wenig weh, aber wenn ich mir nochmal ein Marshall hole, dann eher etwas in Richtung JCM oder JVM.

DSCF5823.jpg1x12-combo-500x500.jpg

Spiele den Vox AC15 HW1. Super Amp! Passt perfekt zu den Strats und meiner Düsenberg. Der AC30 ist mir zu schwer und zu laut - deshalb der AC15.

Mit dem Ibanez Tubescreamer booste ich den Amp clean an. Derzeit überlege ich noch den TS9 gegen ein T-Rex Alberta zu tauschen. Aber egal wen man trifft - alle sagen dasselbe: VOX AC mit Tubescreamer ist die perfekte Kombination.
Für eine weitere Gainstufe verwende ich den Z-VEX Box Of Rock. Auf die Box Of Rock kann ich nicht mehr verzichten. Als Delay kommt bei mir das T-Rex Reptile zum Einsatz. Simpel - aber gut :) Gestimmt wird mit Boss TU2. Alles auf einem Pedaltrain und mit T-Rex Fuel Tank versorgt.

Case ist auch bestellt. :) Mehr wird nicht benötigt. Einfaches Setup ;)

Wunderschön, BassShuttle :)

Spielst du alles straight in den Amp? :)

Wunderschön, BassShuttle :)

Spielst du alles straight in den Amp? :)

Danke :) Alles straight in den Amp. Versuche das Delay halt dezent zu halten.
Ich habe sonst das Line 6 DL4 gespielt. Aber derzeit lege ich nicht mehr soviel Wert auf verschiedene Delay-Sounds.

Danke :) Alles straight in den Amp. Versuche das Delay halt dezent zu halten.
Ich habe sonst das Line 6 DL4 gespielt. Aber derzeit lege ich nicht mehr soviel Wert auf verschiedene Delay-Sounds.

Gerne :p

Ja genau so mach ich das auch!
find das ergebnis eigentlich mehr als okay! Einen FX Loop brauch ich also auch nicht....zum Glück, hab nämlich an den Marshalls keinen:)

Kann man sich das irgendwo mal anhören? Würd mich ja mal brennend interessieren :)

...ich spiele auch direkt in meinen Swart. zZt ohne Delay :( , dafür mit einer Tele! Bekomm´ ich jetzt einen Keks? :)
Mit Effektloop waren mir das immer zu viele Kabel... :weird:
Hier als minimalistisches Setup mit Booster und Verzerrer:

Anhänge

• 2012-02-09+21.31.36.jpg
    2012-02-09+21.31.36.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 352
sieht ja echt niedlich aus bei dir ^^

...wenn du die Räumlichkeiten meinst: das Bild hab ich bei einer Probe gemacht ;)
...wenn du das Setup meinst: danke :D

So, hier mal meine beiden Engl's Of Death. (Meine Kamera wollte leider nicht so wie ich will :redface:)

CIMG0817.jpg

...ich spiele auch direkt in meinen Swart. zZt ohne Delay :( , dafür mit einer Tele! Bekomm´ ich jetzt einen Keks? :)
Mit Effektloop waren mir das immer zu viele Kabel... :weird:
Hier als minimalistisches Setup mit Booster und Verzerrer:

Klein aber fein, passt doch. ;)