Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Da geb ich dir Recht. Wann hast du den Haze eigentlich verkauft?

Letzten Mai, als er mir kurz vorm allerersten Aufnehmen abgeraucht ist ;)
Da bin ich ihn im lokalen Shop ohne die Röhren losgeworden und hab mir den Blackstar gegönnt... weise Entscheidung, wenn ich mir heute so den Haze anhöre!

DSCI0411.jpg

Hier mein AC30 in seinem natürlichen Lebensraum frisch von der gestrigen Probe!

MfG

Letzten Mai, als er mir kurz vorm allerersten Aufnehmen abgeraucht ist ;)
Da bin ich ihn im lokalen Shop ohne die Röhren losgeworden und hab mir den Blackstar gegönnt... weise Entscheidung, wenn ich mir heute so den Haze anhöre!

Ich bin ja ganz ehrlich mein Sound wars nie. Aber ich kam mit Marshall, egal welcher Preisklassen auch noch nie klar... Entweder zu dumpfig oder zu kratzig, für mich persöhnlich.

ich hatte im Forum auch keinen anderen mit nem Haze gesehen, als ich ihn noch hatte schon, und jetzt immer noch nich :D

:D

hab mir ja auch was neues geleistet, aber da musste ich mal eben optisch etwas "nachhelfen", aber so gefällt er mir ganz gut.

jca50h_2.jpg

jca50h_3.jpg

jca50h_1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sieht super aus, der Jetcity!

hab nochmal Bilder im "Klartext Style" gemacht, denke das schauts besser aus :D

jca50h_burgundy-snakeskin_1.jpg

jca50h_burgundy-snakeskin_2.jpg

jca50h_burgundy-snakeskin_3.jpg

gruß Robi

PS: das teil klingt auch so gut ! (und das nach VHT, Earforce, Mesa, Diezel, Fryette, usw...)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
hab nochmal Bilder im "Klartext Style" gemacht, denke das schauts besser aus :D

jca50h_burgundy-snakeskin_1.jpg

jca50h_burgundy-snakeskin_2.jpg

jca50h_burgundy-snakeskin_3.jpg

gruß Robi

PS: das teil klingt auch so gut ! (und das nach VHT, Earforce, Mesa, Diezel, Fryette, usw...)

Dazu passt mein neuer ganz gut ......

P1100979-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
so geil !
Ich steh grad so auf die Kisten, hab beschlossen mir dieses Jahr noch nen Clone zu bauen
(Bausatz zwar, aber auch des kann man gut oder schlecht umsetzen)

gruß robi

Sieht aus wie ein Decatone.

ist das ein SLO?
Kostenpunkt?

Das ist der Decatone.
3 Kanäle .... super Clean, geiler Crunch-Kanal mit mehr als reichlich Gain für Chunky Riffs und fette Palmmutes.
Der Overdrive Kanal ist sahnig fett, wie man es von Soldano kennt, eignet sich aber auch mit mäßig Gain super für Rhythmus-Arbeit.
....und was mir sehr wichtig ist ein Depth Regler, da ich viel Modern Heavy Rock und modernen Metal. Der Depth Poti ist beim Decatone Serie.

Ich habe den Amp zu einem absolut akzeptablen Preis bekommen..... weit von einem SLO-Preis entfernt.

so geil !
Ich steh grad so auf die Kisten, hab beschlossen mir dieses Jahr noch nen Clone zu bauen
(Bausatz zwar, aber auch des kann man gut oder schlecht umsetzen)

gruß robi
Komplettes Teil oder nur die Vorstufe?

Das einzige was mir beim Snakeskin JCA jetzt nicht gefällt, sind die Wippschalter für Netz und Standby. Da haben mir die alten "Toggles" mit der "Pilot"leuchte besser gefallen. Vor allem hättest du dann nen roten Jewell-Aufsatz drauf machen können, was sehr gut zum Snakeskin-Outfit gepasst hätte :). Aber es sieht auch so sehr sehr geil aus ! Ich werd sowas ähnliches machen:
3101_0.jpg
Danke für die Inspiration :D

Gruß
Stefan

hihi ich hab schon überlegt den Netzschalter durch nen Roten zu ersetzen :D

@ Klartext
sieht saugeil aus!! Hut Ab..!