Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

des neue logo ist schwarz weiß und schaut so aus wie auf dem Bild oben im Anhang,
oder auch hier zu sehen:
horizontal-logo-400.png

Ein goldenes Piping hätte bestimmt auch was! Ansonsten definitiv das schwarze Piping!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok, ihr müsstet evtl noch wissen was ich vor hab ...
ich wollt noch schwarze Chickenheads und eben das neue Jet City Logo draufmachen

wenn ich richtig verstanden hab, also das schwarze, aber dann auch um die gesammte Platte und in der Mitte ??
oder nur in der Mitte, oder schwarz und weiß (zbs mitte schwarz, außen Weiß, ...)

gruß Robi

PS die Woche kommt noch einer, der bekommt schwarzes Kroko tolex ;)
(nee ist nicht meiner, mir reicht der eine, der ist für nen lieben freund und Stamm-Kunden,
der bekommt auch nen Depth Mod (hinten) und den Fußschalterumbau)

EDIT:
Gold ?? joa da müsst ich mal schaun wie des ausschaut...

Also ich würde eindeutig das schwarze Pipping und zwar nur in der Mitte bevorzugen. Dann Chicken Heads evtl. in weiß oder eben schwarz. Das muss man dann sehen...

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Mir persönlich würd' ja auch zum neuen Schild das weiße Piping besser gefallen. Sieht dann zusammen mit den Chickenheads (gute Idee :great:) sicher Klasse aus!

• Gefällt mir
ok, ich mach morgen mal die Chickenheads druff und neue Bilder, die neuen logos (hab mehrere bestellt) dürften dann leider noch net da sein,
aber immerhin ein Schritt weiter :D

besten Dank an alle, ihr seid die Best(i)en !

@Klartext: Auf die Variante mit den Chickenheads bin ich auch mal mächtig gespannt! Früher fand ich die ja ehrlich gesagt mega hässlich :redface: Heutzutage kann ich mir kaum noch was anderes vorstellen :D

• Gefällt mir
Weißes Piping, Chickenheads...das geht doch mal in eine höchsterfreuliche Richtung :)
Bin gespannt, wie das Werk am Ende aussieht!

• Gefällt mir
Anbei mal ein Bild von meinem aktuellen Setup. Niccht im Bild ist noch meine Line60 R90 Sendeanlage.

Besonders der Mark V mit der Boogie 4x12 ist eine absolute Traumkombi...

Sorry für die schlechte Quali, hatte nur meine Handycam zur Hand.

Rig.jpg

Anbei mal ein Bild von meinem aktuellen Setup. Niccht im Bild ist noch meine Line60 R90 Sendeanlage.

Besonders der Mark V mit der Boogie 4x12 ist eine absolute Traumkombi...

Sorry für die schlechte Quali, hatte nur meine Handycam zur Hand.

Ich hätte ja gerne mal deinen Kemper für einen Tag zum rumspielen :D:great:

Wo kommste denn her? Der Kemper is schon ein feines Gerät...da gibbet nix :.-)

Weißes Piping, Chickenheads...das geht doch mal in eine höchsterfreuliche Richtung :)
Bin gespannt, wie das Werk am Ende aussieht!

so hab mal die Chickenheads draufgeschraubt, binmir aber nun nicht wirklich sicher ob des besser ausschaut,
nach ner weile wird man ja auch "Betriebsblind" und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :D

des schaut jetz so aus:
jca50h_burgundy-snakeskin_wb3.jpg

noch mal zur Erinnerung, so wars gestern:
jca50h_burgundy-snakeskin_wb2.jpg

gruß Robi

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Doch, ich finds mit Chickenheads besser:great:

• Gefällt mir
Klar ist, es ist eindeutiger, was eingestellt ist!
Den Vorteil haben die Chickenheads ja wirklich verdient an ihrer Seite :D

Also ja, ich finde es sieht auch noch besser aus. Es sit etwas gecleanter und sieht nicht so hässlig, klobig aus! :)

• Gefällt mir
Die Chickenheads sehen in meinen Augen um Längen besser aus... Ich würde es so lassen.

• Gefällt mir
ok, dann mach ich die Kiste (spezielle die klebereste vom mittleren Piping) mal sauber und freu mich
aufs "richtige" Bilder machen...

die Woche, wenn ich darf, nerve ich euch dann noch mit nem zweiten, der bekommt Krokoleder und ebenfalls Chickenheads :)
(jedenfalls ist das der Plan :D)

gruß Robi

Es sieht beides gut aus, allerdings sind die Chickenheads meiner Meinung nach praktikabler. Und das geht meiner Ansicht nach bei einem Verstärker in dem Punkt dann doch vor.
Ich finde, der Verstärker sieht jetzt sehr stimmig aus.

• Gefällt mir
Ja. Mit dem weißen Piping und den Chickenheads sieht es viel homogener aus. Das neue Logo passt sicher auch gut dazu. Was jetzt noch das I-Tüpfelchen wäre, wäre ein rötlicher oder orangener On/Off Schalter.

• Gefällt mir
Ja. Mit dem weißen Piping und den Chickenheads sieht es viel homogener aus. Das neue Logo passt sicher auch gut dazu. Was jetzt noch das I-Tüpfelchen wäre, wäre ein rötlicher oder orangener On/Off Schalter.
bin schon dabei, denke das ich gleich beide wechsle, wollte da so abgerundete Kanten haben, so wie bei Fryette (nur halt rot statt grün)
des dürften dann die Marquardt 1830 sein

700738_BB_00_FB.EPS_400.jpg
703082_LB_00_FB.EPS_400.jpg

Gruß Robi