Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Joa. Das wäre doch ne feine Sache. Es sieht halt einfach dann passender aus wie ich finde. Das blau passt eher zu einem moderneren Aussehen. Die Pipes und die Chickenheads vermitteln aber mehr ein älteres Design.
An einem Marshall würden blaue Lichter sicherlich auch nicht gut aussehen hehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich muss grad an was denken:
"Das ist blaues Licht."
- "Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."
:D

Bin ja jetzt schon sehr gespannt auf die Bilder von dem anderen Verstärker. :)

Blaues licht an einem Marshall? Ich bin vielelicht gleich Besitzer eines Vintage Modern! Der hat blaues Licht... und es leuchtet blau :)

...geht aber leider nicht bis eleven :D

so hab mal die Chickenheads draufgeschraubt, binmir aber nun nicht wirklich sicher ob des besser ausschaut,
nach ner weile wird man ja auch "Betriebsblind" und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :D

des schaut jetz so aus:
jca50h_burgundy-snakeskin_wb3.jpg

noch mal zur Erinnerung, so wars gestern:
jca50h_burgundy-snakeskin_wb2.jpg

gruß Robi

Die Chicken Heads sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus:D
Nur mit dem weißen Pipping kann ich mich nicht so richtig anfreunden.;)

\
des schaut jetz so aus:
jca50h_burgundy-snakeskin_wb3.jpg

So wies aussieht, haben die neueren JetCitys (mit den Wippschaltern) keine Skalierung mehr um die Potis...
Bei meinem sieht das noch so aus:
IMG_7001.jpg
Macht sich mit den Chickenheads recht gut, fehlt aber scheinbar bei den Neueren.

Gruss
Stefan

stimmt, aber die zahlen sind ja noch da :)

hier mal ein Bild vom letzten gig von meinen 2 kleinen,
finde ich ziemlich gelungen ;)

457531_340562606009610_111698402229366_911989_1362205087_o.jpg

Tja selbst von hinten sieht ein Mesa noch gut aus :D Was für ein Top ist denn das?

soooo, der zweite Jet City JCA50H ist auch feddisch, diesmal in Krokofanten outfit :D
hab bei mir mal die alten Knöppe druff, nur zum direkten Vergleich, also nicht wundern ;)
(und jetz wo ichs sehe, denke ich das bei mir n schwarzes Rundumbindig auch gut stehen würde,
sähe klassisch und modern aus, oder ist das wieder so eine "wald vor lauter Bäumen" Sache...)

jca50h_kroko_bb1.jpg

jca50h_kroko_bb2.jpg

jca50h_snakeskin+kroko_1.jpg

Gruß Robi

Anhänge

• jca50h_kroko_bb1.jpg
    jca50h_kroko_bb1.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 72
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das Kroko sieht echt heiß aus :great:

Sehr gut. Du gibst deinen Amps deinen eigenen Touch. Gefällt mir.

Sagt bescheid wenns nervt, aber ich hab meinen auch noch ein 3. mal überarbeitet :D
(es muss halt perfekt sein :))

Eig. genau so wie vorher auch, aber mit schwarzem Binding und wieder dünnereres in der Mitte,
des schaut nun klassisch und modern aus wie ich finde (bitte die Knöppe ignorieren ;))

jca50h_burgundy-snakeskin_bb1.jpg

jca50h_burgundy-snakeskin_bb2.jpg

gruß Robi

wtf? 3 stück? da wirds mal zeit für ein familienfoto xD

noch nicht :D
nein, sind nur zwei, den Snakeskin hab ich noch ein 3. mal neu gemacht, weil ich (durch den Kroko JCA) festgestellt habe das mit schwarzes Binding,
aber rundumm wohl besser gefallen würde und das tuts zum glück auch :D

zuerst sah er so aus:
jca50h_burgundy-snakeskin_1.jpg

dann so:
jca50h_burgundy-snakeskin_wb1.jpg

und jetz so:
jca50h_burgundy-snakeskin_bb1.jpg

gruß Robi

EDIT:
der kroko Jet City ist auch net meiner ;)

• Gefällt mir
wollt schon grad sagen xD

Der Kroko sieht so sehr schick aus...aber Junge...was geht nur in deinem Kopf vor?! Wieder schwarz? Ich glaub es hackt! Ich will das weiße zurück! Sofort! :D

P250412_19.25.jpg

Es kommt der Frühling und mein schöner Orange kann endlich wieder an die frische Luft für open air gigs!
Da ich nun schon einige Jahre mit ihm verbracht habe, hat mein Bruder ihn grafisch verziehrt und ich finds einfach nur geschmackvoll und bin ziemlich zufrieden! :))

• Gefällt mir
@Klartext: Mir fällt grade mal auf, dass das Muster/die Zeichnung der Schlangenhaut bei jedem deiner Versuche anders ist. Du hast es wirklich geschafft jedesmal die Bretter anders anzuordnen. Oder hast du Wahnsinniger etwa jedesmal die Front neu bespannt?^^