Grantic
Registrierter Benutzer
Man kann auch einen schwarzen Amp auf eine orangene Orange Box stellen
Quatsch, der Kerl hat Geschmack.
Schickes Teil, tönt bestimmt affengeil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch einen schwarzen Amp auf eine orangene Orange Box stellen
Durch das schwarze kommt der Frontbespannstoff besser zur Geltung.
hätt mal einer kurz zeit zu erklären was die ganzen rectifier modelle aus macht? klar, die namen sagen viel aus - aber klingen die immer verschieden?! gibt ja recht viele modelle wie ich es so sehe
danke nochmal
So, hier mal ein aktuelles Bild. Da ich mit beiden Amps mehr als zufrieden bin, hoffe ich mal, dass das lange so bleibt! Der obere Amp ist der Mark V, der untere ist der Dual Rectifier (Reborn), die Box ist eine Recti 2x12".
Matze
Ich bin ja immer noch der Meinung, der Tremoverb sollte eigentlich Rectomolo heißen
Kein Ding, du hast Recht, der Rectoverb (und der Tremoverb ) sehen echt am besten aus, zumindest mMn
Man kann sich drüber streiten, ob Roadking und Roadster acuh Rectos sind, am ende haben sie Züge von Recto, aber auch von Fender Amps und den Mark Modellen. Kann man wie gesagt drüber streiten
Du hast Recht, ich wüsste nicht was es alleine bei meinem, eigentlich eher spartanischen Recto, nicht machbar wär. Gut der clean wird vielen nicht gefallen, weil er nicht warm ist, aber ich mag den sehr. Ich hasse warme Töne, sowohl verzerrt als auch clean, bin da etwas eigen Man kann aber durchaus einen warmen Bluessound auf dem Pushed channel wie auch auf dem Vintage Channel (der ist der wärmste der 4 channels) einstellen. Werd ich nie benutzen, aber da isses
Sieht ja schick aus bei dir Glückwunsch zum Mark
Ich würde die Verstärker ja mal gerne an anderen Speakern wie "Vintage 30" hören!
Die unterstützen dieses ganze brilliante schneiden ja auch noch.
Cool. Gehen (in der Band) nicht unter oder was?[...]die Gehäuse sind aus Birkensperrholz wie es im Bootsbau verwendet wird, was sich im Klang niederschlägt[...]