Gammelpeter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.268
hier meine Übungsecke zuhause:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso? ist doch wunderbar, so hat man für wenig geld ein affengeiles topteil und dann auch noch in der deutlich ausreichenden (wie ich finde) 50 watt variante. würde jedem dazu raten, bevor man sich so abgespeckte oder gar transentops von den großen paar herstellern holt. mit etwas handwerklichem geschick bekommt man nicht mehr für sein geld auf dieser welt. vielleicht seelenfrieden bei der telephon-hotline aus der tv-werbung seines vertrauens. aber das bringt genauso viel wie einen psychotherapeuten aufzusuchen um GAS in den griff zu bekommen .
und letzten endes fehlen da nur kantenschutz und bezug. vielleicht noch griff, falls nicht schon einer dran ist.
Ne Front und Bezug würd ich schon noch drauf machen, aber das ist ja jetzt auch nicht der größte Act
Viel mehr frage ich mich, warum du den Amp falschrum auf den Kopf gestellt hast?
Gruß,
Chilly
Was hat das ganze mit dem "für wenig geld ein affengeiles topteil" zu tun?
Das sind einfach optische Dinge. ich würd mir das Ding so nicht reinstellen, weils einfach hässlig aussieht. Mehr hab ich nicht gesagt, warum fängst du denn dann mit dem Verstärker an?
"und letzten endes fehlen da nur kantenschutz und bezug. vielleicht noch griff, falls nicht schon einer dran is"
Das ist neben den Standnoppen, Rück- und Frontwand auch so ziemlich das einzige, was an einem Verstärker gehäuse dran ist
Meine Box hat neuen Schmuck bekommen: