Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

glückwunsch zu dem tollen amp :) hoffe mal du wirst damit ähnlich glücklich wie ich :)

sauber, habs dir doch gesagt haha. aber jetzt bist ja zufrieden ;).

Danke. Also wie gesagt hat der mich echt weggeblasen im Laden, aber im Proberaum dann nochmal. Genau das habe ich gesucht für die Band. Rotzig und Kaltschnäuzig. Zum Glück war der JCM nicht ok. Der JVM drückt den wirklich dicke weg.

@mindbender

Jo ich hab zwar bisschen mehr bezahlt als für den JCM hätten hingelegt werden müssen, aber bei dem Zustand und dem geringen Alter mit noch 1 1/2 Jahren Garantie wars mir egal. Nu muss ich leider doch noch 1 - 2 Gitarren mehr verkaufen und eben den Randall.^^
Als der JCM noch rund gelaufen ist hat der wirklich ne Ecke weniger Druck gehabt als der JVM.
Aber ich habs ja gesagt. Man muss erstmal alles ausprobieren egal ob die Leute vorher schon Recht haben.

Über meine Box gefällt mir der Klang sogar noch besser als über die 1960er Marshall im Laden.

hab wegen meinem JVM mein Rack damals verkauft xD

scheiss doch drauf was auf der hohen kante zu haben und verkauf nicht deine ganzen klampfen, das is doch verrückt ...

Es ist eher verrückt Sachen stehen zu haben die man kaum benutzt. ;)
Ich scheiss halt nicht drauf wenigstens ein wenig Absicherung zu haben für schlechte Zeiten.

Es wird doch nur noch eine Klampfe und eben der Randall gehen.

HA! das sag ich auch immer...und zack steht ein neuer Marshall im Haus :)

Bei mir ist es aber so das ich mich kaum für Amps interessiere bzw. kaum nach anderen gucke. Ich bin selbst von mir überrascht das ich den hier gekauft habe, aber er passt zum Bandsound und Stil einfach besser als der Randall, obwohl der auch sehr top ist. Deshalb wird jetzt gar nichts mehr nachkommen für eine laaaange Zeit. Bin halt mehr der Gitarrenmensch.

Glückwunsch auf jeden Fall!
Ist ein genialer Verstärker wie ich finde! ;)

Problem bei mir....ich war Verstärker-Mensch. Das bin ich immer noch.
Und jetzt werd ich noch zusätzlich Gitarrenmensch...:)

Jo ich hab den Marshall eigentlich das erste mal getestet und gehört. Bin ja wegen nem TSL 100 hin der eben nicht so ganz koscher war. Gut der JVM war jetzt teurer, aber für fast neu eben doch ne ganze Ecke billiger als ein neuer. Hab eigentlich gar keine Ahnung, weil ich eben kaum was teste, aber der hat mich dann einfach in jedem Kanal weggeblasen. Ich habe dann noch einen Blackstar Stage 100 Head probiert aber der konnte mal so gar nicht anstinken.

Jap!! das isses. Hätt ich nicht alles was mich befriedigen würde, dann würd ich mir das Teil als allzweckwaffe kaufen!!!

Ich find ihn so geil mit der AHW, also G12H30 Speakern drunter:ugly:

Hehe naja. Ich hab ihn mit einer 1960er 4x12 getestet und ehrlich gesagt finde ich den Klang mit meiner eher günstigen Kustom 4x12r nochmal um einiges besser. Ich bin halt rundum zufrieden. Deshalb schaue ich nicht mal mehr nach anderen Boxen.

Schwarze Marshall sind doch langweilig :D VM.jpg

Glückwunsch valvestate, endlich ein ordentlicher amp! :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,
hier mal meine Alternative zum Elmwood M60.
Ein HOOK R20

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch valvestate, endlich ein ordentlicher amp! :rock:

Dakesehr. Ich finde zwar den Randall T2 und meinen Peavey Vypyr Tube 120 auch sehr ordentlich, aber der Marshall hat schon dicke Eier. Wie gesagt geht ja der Randall dann, weil mir ein Amp für die Band und ein Amp für zuhause ausreicht.

@Teppei

Joa naja. Wenns so wär wie bei meiner Box wärs besser, aber macht ja nichts.

@roha

Oha das sieht nach altem Klang aus.

Das coole am VintageModern ist einfach, dass der bei normalem Licht schwarz aussieht :D Hier nochmal ein Bild
CIMG4638.jpg
Klingen tut er auch geil ;)

Jo naja Vintage Modern hat mir bisher beim testspielen nie so gefallen.

Umso besser wenn vorhandenes Equipment mit eingebunden werden kann:)

Naja, ist im Prinzip ein JTM45 mit doppelter Leistung und einer zusätzlichen Gainstufe.
Die Klangregelung ist absolut ineffektiv und das Reverb ist Müll.

Aber klingen tut der Amp sehr gut, hat sogar erstaunlich viel Gain.
Modernes High-Gain und Vox-Clean kann der DT25 aber besser.