Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

@joe: Ich dachte, der 5150III soll ins Haus? Ich kann Dir nicht helfen, bräuchte selbst Hilfe, da ich einen MarkV zum Test bei mir hab. Und was soll ich sagen... göttlich...

Grüße
Matze
ja, der 5150III Mini war geplant, aber ich glaube es wird wohl doch eher der 6534+ werden. hat auf grund der 120 watt sicherlich mehr druck als der 5150III Mini....evtl. probier ich aber auch noch den mini recto aus...die EL84 in dem recto geben ihm einen schönen britisch touch, was mir ja doch ganz gut gefällt.

der MKV ist natürlich schon toll, keine frage. habe den combo mal bei einem proberaum nachbarn gespielt. gefällt mir auch sehr gut, aber ist gerade nicht das, was ich will.

ja, der 5150III Mini war geplant, aber ich glaube es wird wohl doch eher der 6534+ werden. hat auf grund der 120 watt sicherlich mehr druck als der 5150III Mini....

Hmm, ich würde maximal mehr Headroom erwarten, Druck denk ich nicht.
Der Mini wäre halt aufgrund Midi doch um einiges flexibler.

über midi mach ich mir keine grossen gedanken, da ich ja einen RG-16 von RJM habe und ein passendes switching kabel habe ich mir auch schon mal gebaut für den amp.
trotzdem gehe ich davon aus, dass der 6534+ einen grösseren trafo hat und dadurch auch mehr tightness und pressure aufbaut als der kleine.

@ joe: So rein aus der Erfahrung: Leistung merkt man. Völlig wertfrei gemeint. Von daher sollte der 6534+ passen.
Wenn Du den Mini mal angespielt hast, dann berichte bitte!

Grüße
Matze

Für daheim, kleine Gigs etc hat mein Swart AST etwas spendiert bekommen: Swart Night Light. Klingt prima, klappt soweit ganz gut und das sogar so gut, alsdass man nachts das Ding auch mal spielen kann!

Anhänge

• 2012-01-19 12.06.16.jpg
    2012-01-19 12.06.16.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 300
394883_274349172629763_188386891225992_729189_82981332_n.jpg

So hab auch mal ein Bild, wo mein Amp auf einer Bühne zusehen ist.
Leider bin ich auch mit drauf :p

J
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Keine Ebaylinks!
J
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: ... die Absicht ist aber klar
*** Bezugspost gelöscht ***

Kann man ja sagen was man will, aber ich find auf ne orange Orangebox gehört ein Orange :D Ansonsten würd ich ne schwarze nehmen, ich find das sieht einfach besser aus bei andern Tops...

Sonst ganz nett :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Kann man ja sagen was man will, aber ich find auf ne orange Orangebox gehört ein Orange :D Ansonsten würd ich ne schwarze nehmen, ich find das sieht einfach besser aus bei andern Tops...

Sonst ganz nett :)

quatsch! :D es gibt nicht cooleres als eine Orange-Box mit einem anderen Top :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein Amp sieht inzwischen so aus, quasi ein Custom-Kustom:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie konnte ich es vergessen, hier mein 5-Minuten-mit-dem-iPad-rum-gefilmt-und-dann-2-Minuten-mit-Premiere-rum-gekaspert-Video nicht zu posten!?

Mein Orange mit 2 TT Cabs. Seit kurzem mit 1 x 12" Greenback und 1 x 12" Vintage 30...macht sich sehr gut die Kombi.

IMG_0670.jpg

Der DT25 hat Unterstützung bekommen... quasi das genaue Gegenteil, ein Marshall 2466 in lila :)
CIMG4639.jpg

Das ist glaube ich das erste mal, dass man hier 5 Bilder am Stück findet! :)
Das will ich nicht abreißen lassen... ;)

Von mir gibt's ebenfalls Orange mit TT.

mfg
mGusto

Anhänge

• IMG_0226.jpg
    IMG_0226.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 158
Mal ein paar (vor Wochen angekündigte) Photos von meinem Valvestate. Leider war auf Grund meines Umzugs die Zeit fürs Rocken in den letzten Wochen nicht ganz so gegeben.
Die Photos sind keine Glanzstücke, aber ich find sie schon ganz nett anzuschauen (also die Nahaufnahmen vom Amp).

Einmal eine Komplettansicht mit Verstärker und Effekten.
IMG_2696.jpg

Und dann noch zwei Nahaufnahmen, die mir ganz gut gefallen. Beim zweiten hab ich ein wenig mit der Bildbearbeitung rumgespielt, sieht etwas interessanter aus, meiner Meinung nach, als ohne Spielerei.
IMG_2697.jpg
IMG_24492.jpg

Anhänge

• IMG_2696.jpg
    IMG_2696.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Mein Orange mit 2 TT Cabs. Seit kurzem mit 1 x 12" Greenback und 1 x 12" Vintage 30...macht sich sehr gut die Kombi.

Ich habe meinen TH100 an einer TTC212VSlant mit den gleichen Speakern. Und stimmt: Sehr sehr gute Kombi!

IMG_0108.MOV.Standbild001.jpg

Sehr geil! Orange und TTCabs Rockt!!! xD

Letze Woche im Studio beim Amp Shootout...mein Hiwatt in Gesellschaft

amps.jpg

hier mal bilder von meinem amp
orange th30 mit palmer 4x12 detuned cab, bestückt mit einem v30er und einem greenback:

einmal mit abdeckung dran:
CIMG1440.jpg

einmal "naggisch":
CIMG1443.jpg

vom klang: wesentlich voller und voluminöser als alle 2x12 cabs, die ich bis jetzt gespielt habe (von der orange ppc mal abgesehen) ohne dass es matscht.
hat noch dazu den vorteil, dass die speaker höher stehen, man braucht nichts unterzustellen.