Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht meiner, steht auch nicht direkt bei mir...aber trotzdem mal toll sowas "zu erleben"
http://s1.***.net/images/120113/temp/k3gmarzs.jpg
Warum eigentlich?Ausdrücklich verboten wurden mir Gut-Shots und jägliches Innenleben zu knipsen...
Hehe, so wirklich gehört habe ich den noch nicht. Das gute Stück darf ich nur im Beisein unseres Amp-Technikers anmachen, das wird wohl Montag sein. Dann kann ich hoffentlich was dazu sagen und werde das in diesem Thread mit ein paar Bildern kaschieren, sofern ich noch welche schiessen darf. Ausdrücklich verboten wurden mir Gut-Shots und jägliches Innenleben zu knipsen...
Vielleicht fällt ja das Anfertigen von Fotos, die dann sogar noch in ein Forum gestellt werden, auch unter diese ominöse Geheimhaltungsverpflichtung.ich vermute: Wenn´s um solche Preise geht, lässt sich mein Chef von Jemanden, der das Ding gekauft hat, einiges vorschreiben...Kopierschutz, Geheimhaltung, keine Anung...
Vielleicht fällt ja das Anfertigen von Fotos, die dann sogar noch in ein Forum gestellt werden, auch unter diese ominöse Geheimhaltungsverpflichtung.
naja den namen dumble sollte man eigentlich schon mal gehört habenHaltet mich für einen Vollidioten, aber was ist an der Kiste so toll? Muss man das Teil kennen?
Haltet mich für einen Vollidioten, aber was ist an der Kiste so toll? Muss man das Teil kennen? Hat Jimi Hendrix darauf "All along the Rush Hour" rückwärts und mit brennenden Welpen jonglierend gespielt? Oder wie oder was?^^