Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mal ein paar als Halfstack, find ich auch stylisch ;)

Anhänge

• 14122010061.jpg
    14122010061.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 181
  • 14122010062.jpg
    14122010062.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 145
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Natürlich nicht meiner, steht auch nicht direkt bei mir...aber trotzdem mal toll sowas "zu erleben"
http://s1.***.net/images/120113/temp/k3gmarzs.jpg

Hehe, so wirklich gehört habe ich den noch nicht. Das gute Stück darf ich nur im Beisein unseres Amp-Technikers anmachen, das wird wohl Montag sein. Dann kann ich hoffentlich was dazu sagen und werde das in diesem Thread mit ein paar Bildern kaschieren, sofern ich noch welche schiessen darf. Ausdrücklich verboten wurden mir Gut-Shots und jägliches Innenleben zu knipsen...

Na die guts kannste die auch sparen wer will schon die epoxy/pampe orgien sehen (schaut immer aus wie spritzpups)

ich vermute: Wenn´s um solche Preise geht, lässt sich mein Chef von Jemanden, der das Ding gekauft hat, einiges vorschreiben...Kopierschutz, Geheimhaltung, keine Anung...

Hehe, so wirklich gehört habe ich den noch nicht. Das gute Stück darf ich nur im Beisein unseres Amp-Technikers anmachen, das wird wohl Montag sein. Dann kann ich hoffentlich was dazu sagen und werde das in diesem Thread mit ein paar Bildern kaschieren, sofern ich noch welche schiessen darf. Ausdrücklich verboten wurden mir Gut-Shots und jägliches Innenleben zu knipsen...

Dann freu dich darauf :D, ich könnte wahrscheinlich Sonntag Nacht nicht richtig schlafen.
Ist ja definitiv ein Privileg, zu dem man als Norlmalsterblicher nicht, oder zumindest kein zweites mal kommt :).

Haltet mich für einen Vollidioten, aber was ist an der Kiste so toll? Muss man das Teil kennen? Hat Jimi Hendrix darauf "All along the Rush Hour" rückwärts und mit brennenden Welpen jonglierend gespielt? Oder wie oder was?^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich vermute: Wenn´s um solche Preise geht, lässt sich mein Chef von Jemanden, der das Ding gekauft hat, einiges vorschreiben...Kopierschutz, Geheimhaltung, keine Anung...
Vielleicht fällt ja das Anfertigen von Fotos, die dann sogar noch in ein Forum gestellt werden, auch unter diese ominöse Geheimhaltungsverpflichtung. ;)

Hier mein neuer Amp :)

dt.jpg orange.jpg

Vielleicht fällt ja das Anfertigen von Fotos, die dann sogar noch in ein Forum gestellt werden, auch unter diese ominöse Geheimhaltungsverpflichtung. ;)

Ach nee,...mMn ist es einfach ein Amp, der wahrscheinlich toll klingt. Nicht mehr und nicht weniger. Keine Fotos vom Innenleben kann ich ja verstehen, aber irgendwo hört´s auf ;-).

Du kannst dir ja vorher den Kemper Profiling Amp zulegen und den Dumble profilen :D

Haltet mich für einen Vollidioten, aber was ist an der Kiste so toll? Muss man das Teil kennen?
naja den namen dumble sollte man eigentlich schon mal gehört haben :)
ich versteh den unglaublichen hype und die noch unglaublicheren preise (falls denn mal einer verkauft wird) allerdings auch nicht. mehr als eine gitarre laut machen und zwischen rein und raus noch ein bisschem am sound biegen machen die teile auch nicht.

Haltet mich für einen Vollidioten, aber was ist an der Kiste so toll? Muss man das Teil kennen? Hat Jimi Hendrix darauf "All along the Rush Hour" rückwärts und mit brennenden Welpen jonglierend gespielt? Oder wie oder was?^^

ich halte die kiste für absolut unnötig, so interessant und innovativ sie auch sein mag.

Okay, ich hab mir jetzt den englischen Wikipediaartikel zu Dumble durchgelesen und bin dabei über "Kitty Hawk" gestoßen, was mir dann schon eher was sagt. Und dabei ist mir auch aufgefallen, dass mir so ein Dumble tatsächlich schonmal optisch in Erscheinung getreten ist, und zwar auf irgendeiner Crossroads Festival-DVD.
Da ich wohl nie die Gelegenheit haben werde, selbst einen zu besitzen oder auch nur anzuspielen ist und bleibt die Marke Dumble mir dann wohl ein Mysterium, dass es sich aus meiner Sicht nicht zu ergründen lohnt.^^ 30.000€ für einen Verstärker...nei nei nei...da kauf ich mir lieber mein Traumauto von.^^

Edit: Mir fällt grade sogar auf, dass ich das mit dem vergossenen Mumpitz, damit das Design nicht kopiert werden kann, sogar schonmal irgendwo gelesen habe. Scheinbar muss mir also irgendwo so ein Dumble tatsächlich schonmal in nem Review oder so über die Füße gehuscht sein.

kann mich gerade mal nicht entscheiden, ob ich den 6534+ behalten soll oder nicht...aber so siehts jedenfalls derzeit aus was die amps angeht.

Marshall%20+%206534.jpg

big%20rack.jpg

und damit werden die teile kontrolliert und befeuert:

floorboards%202012.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Was stört dich denn noch dran?

Mein Tubemeister + BOX und Board. Mein Patch Kabel zwischen Delay und Reverb habe ich gerade jemanden verliehen, sodass ich provisorisch da ein langes Kabel hingelegt habe.

DSC02692.jpg

@joe: Ich dachte, der 5150III soll ins Haus? Ich kann Dir nicht helfen, bräuchte selbst Hilfe, da ich einen MarkV zum Test bei mir hab. Und was soll ich sagen... göttlich...

Grüße
Matze