Steelwizard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.24
- Kekse
- 9.485
Ich versteh nur nicht, wozu man eine 2x12 statt einer 4x12er nimmt wenn sie genau so wenig in den Kofferaum passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. abstrahlwinkelIch versteh nur nicht, wozu man eine 2x12 statt einer 4x12er nimmt wenn sie genau so wenig in den Kofferaum passt.
[E]vil;5725835 schrieb:1. abstrahlwinkel
2. anderer sound als eine normale 212er und eine 412er
3. leichter als eine komplette 412er
4. man muss sich nicht zum amp bücken
5. man muss sich nicht zum bier bücken
6. man hat die 412er gerade da und will nicht extra eine 212er kaufen
7. weil man es kann
8. weil man keinen kleinwagen fährt und der kofferraum groß genug ist.
wären nur ein paar gründe die mir spontan einfallen ^^
hier mal bilder von meinem amp
orange th30 mit palmer 4x12 detuned cab, bestückt mit einem v30er und einem greenback:
einmal mit abdeckung dran:
Anhang anzeigen 205876
einmal "naggisch":
Anhang anzeigen 205877
vom klang: wesentlich voller und voluminöser als alle 2x12 cabs, die ich bis jetzt gespielt habe (von der orange ppc mal abgesehen) ohne dass es matscht.
hat noch dazu den vorteil, dass die speaker höher stehen, man braucht nichts unterzustellen.
Wo ich grad das TT Cabs Logo sehe - gibts da eigentlich auch die Möglichkeit, n Custom Logo an die Boxen bauen zu lassen? Zum Beispiel n Schild im Stil der ganz alten Marshall Logos mit meinem Namen drauf (statt dem Namen des Herstellers)?Ich habe meinen TH100 an einer TTC212VSlant mit den gleichen Speakern. Und stimmt: Sehr sehr gute Kombi!
Anhang anzeigen 205604
Wo ich grad das TT Cabs Logo sehe - gibts da eigentlich auch die Möglichkeit, n Custom Logo an die Boxen bauen zu lassen? Zum Beispiel n Schild im Stil der ganz alten Marshall Logos mit meinem Namen drauf (statt dem Namen des Herstellers)?
tag leute , hier mal wieder was von mir von gestern vom Konzert.
Meine 2 kleinen Amps^^
Nettes Bandsetup habt ihr da
Wie macht dich der Recto im Mix mit dem Invader?
Gruß,
Chilly