Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hab nach dem Bild nach schon befürchtet das da maximal ein 8'' drinnen sein kann:)

Blau blau blau sind alle meine...

P1000404.JPG

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Abgefahren! :eek:
Warst du BwSani?!

Die alte (Militär?-)Kiste ist ja cool :) Und generell dein Equip! Echt nich übel :)

So dann will ich auch mal
IMG_0123.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG_0015.jpg

• Gefällt mir
Gut gut, endlich mal wieder oranges hier... :)

Neu gekauft?

mfg
mGusto

EDIT: Ok auf den zweiten Blick... Top alt und Box alt... :D Gibts ne Geschichte dazu? ;)

Den Amp hab ich gebraucht geschossen. Glaub sogar hier vom Board. Bin mir aber garnicht mehr so sicher.
Die Box gehört dem Gitarristen von Polar Bear Club, da wir deren Backline nutzen konnten. Bei mir steht momentan ne Mesa Box unter dem Orange. Aber komplettes Orange Setup sieht einfach nur lecker aus :p

Hm solltest vielleicht mal ne Orange 412er testen. ^^

Hat dein Name eigentlich was mit Tool zu tun?

Getestet und für geil befunden (->Bild) aber leider zu teuer, die Mesa Rexti Box hab ich für nen Spottpreis bekommen.

Ah jetz seh ich erst dass es ne 412er ist... Mit dem Fischaugenobjektiv ist ja keine Linie mehr gerade. :D

Naja wenn du ne Rectifier Box bei Ebay verkaufst kriegst du doch schon fast mehr als eine Orange neu kostet oder? Denk ich jetzt mal. Die gehen doch nicht für unter 800 weg.

Hab meine Box bei eBay für 450 gekauft ;) Bin vorerst sehr zufrieden damit und lass sie noch im Setup

Haha ja das is natürlich ne Ansage... :D

Aktuell schaut's so aus: Marshall JVM 410, Mesa Dual Rectifier (Reborn), Mesa Rectoverb. Der Rectoverb wird vermutlich im Proberaum landen, der JVM steht seit einiger Zeit ungenutzt rum, vielleicht wird er verkauft. An Boxen sind's die Mesa Rectifier 2x12 und zwei Marshall 1936 V, wobei auch diese (oder zumindest eine davon) weg sollen.

Grüße
Matze (der mittlerweile recht zufrieden mit seinen Amps ist!)

Anhänge

• BILD1437.jpg
    BILD1437.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 204
  • Gefällt mir
Im Proberaum hat sich der 6505+ bewährt. Die Möglichkeit zwischen Clean und Chrunch per Fußschalter zu schalten möchte ich echt nicht missen.
Aber der 5150 macht seinen Job als Übungsamp für zuhause zur Zeit auch sehr gut :p

2012-01-03 19.02.16.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, jetzt bin ich auch endlich dabei!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi
ich habe etwas umgebaut um etwas flexibeler zu sein was location größe und Transport angeht.
Hoffe es gefällt

Foto0040.jpg

• Gefällt mir
Der Diezel is einfach geil... *träum* irgendwann...*träum*

Mein Zeug:

IMG_20120104_163024.jpg
Blackstar Ht1 auf Marshall VS100R