Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Also fürn Anfang find' ich das Setup doch total geil. Ich mein, mein Roland war auch nicht schlechter als dein Marhsall, aber ich hätte liebend gern auch mit ner Epi LP angefangen als mit meinem Sperrholzbrett :D

Sei froh. Mein erster Amp war ein 2x100W Marshall Valvestate Combo, den ich damals alleine gar nicht tragen konnte.
Das war schwierig, damit irgendwie mal schnell zu nem Kumpel zu gehen und zu jammen. Die mussten immer zu mir :D

Sieht fett aus :great: was ist das denn für eine Box?

Gruß,
Chilly

Das ist eine Tube Town 212 Rex-Custom mit zwei Eminence MOD12 Speakern!
Hat mich gestern in de Probe schon total vom Hocker gehauen obwohl die Speaker noch komplett neu sind und noch garnicht eingespielt!

also ich hör mich gerne laut wenn ich mal so Knocking on Heavens Door oder Boulevard of Broken Dreams runteratter :D und soooo laut kann ich auch net Drehen da ich im 2 Stock wohne xD
(hoffe ich schaffe es auf den Clean Kanal zu stellen) xD

IMG102.jpg

Mein neuer mini Bogner

Wie geil!

Frohe Weihnachten. :)

Welchen findeste besser für Hi-Gain? (Nur vom Sound) :D

Ich zeig dann auch mal meine neue Errungenschaft (vielen Dank an Austin.Powers :) )
muss echt sagen: hammer Amp!

hellyeah.jpg

neee aber ich hab das Foto gerade gemacht :D hab den schon seit dem 14. war eher mein Geburtstagsgeschenk

Wie geil!

Frohe Weihnachten. :)

Welchen findeste besser für Hi-Gain? (Nur vom Sound) :D

Das ist schwer zu sagen. Der Earforce funktioniert halt nur laut und der Bogner mit seinen 2-4 Watt leise... aber beide haben auf ihrer Art einen sehr tollen High Gain Sound

Schnell ein paar Fotos, dann geht's weiter spielen! :)

Anhänge

• 2011-12-27 20.33.02.jpg
    2011-12-27 20.33.02.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 171
  • 2011-12-27 20.34.48.jpg
    2011-12-27 20.34.48.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 166
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht nett aus der Kleine :great:.

Wie klingt er denn so?

LG Martin

Er klingt, wie er ausschaut: super!
Er macht natürlich kein Geheimnis daraus, dass er in die Tweedecke reinstolpert ;)
Super clean, eine unglaubluche Dynamik mit einem crunch/breakup, hinter dem er sich nicht zu verstecken braucht und endet irgendwo in fuzzählichen Gefielden. Laut ist er, verteilt es aber sehr gut. Er klingt nach mehr, als man der kleinen Kiste zutraut.
Und endlich habe ich einen Amp mit einem vernünftigen Reverb und Tremolo. Ich wollte es nicht glauben (denn jeder redet davon in höchsten Tönen), aber die beiden sind echt top! Nur das Tremolo könnte mMn noch etwas langsamer zu werke gehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was hat der für einen Lautsprecher drinn?
sieht ja arg klein aus

So klein ist der nicht: 47 X 39 X 24 (H/B/T), es gibt definitiv Kleinere ;)
Aber wue beschrieben klingt er größer bzw räumlicher...u know what i mean... :gruebel:
UND: er ist transportabel, wiegt keine 14kg!
Er hat einen Mojotone BV25m an Board, geht wohl in die V30 Ecke?!