Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

ebenfalls, wie gründet man eine gruppe? :)

Im Profil kannst du bei Gruppen auf "Übersicht" klicken, dann hast du oben links ein Knopp mit "Gruppe erstellen" oder "Neue Gruppe gründen" oder so

kleines Update, ein neues Mitglied in der Amp-Familie :)

Anhänge

• DSC_2312.jpg
    DSC_2312.jpg
    79 KB · Aufrufe: 245
  • DSC_2308.JPG
    DSC_2308.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 184
  • DSC_2309.jpg
    DSC_2309.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 195
  • 381301_256903281035938_100001488049469_722007_437398243_n.jpg
    381301_256903281035938_100001488049469_722007_437398243_n.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 156
So aktuelles Foto :)

d23f8d3a26fe11e1a87612313804ec91_7.jpg

Recti löst Bugera ab ;) Biste denn zufrienden?

Gruß,
Chilly

Aber sowas von :) Das sind WELTEN!!! zudem löst Marschall Peavey ab und Gibson wird von Hagstrom abgelöst...
Bitte einmal neu alles :)

Hm seit mir bei meinem Savage mal ne Röhre abgeraucht ist, stelle ich nichts mehr oben auf die Lüftungsschlitze.
Dir noch nie was passiert?

Alles vom feinsten, aber dann nen Behringer 19" Tuner... tsss ;)

Hm seit mir bei meinem Savage mal ne Röhre abgeraucht ist, stelle ich nichts mehr oben auf die Lüftungsschlitze.
Dir noch nie was passiert?
nö aber ich glaub auch nicht wirklich dass deine kaputte röhre was mit der temperatur zu tun hatte. wars eine original engl? da sind mir auch schon 2 über den jordan gegangen, in 2 verschiedenen amps und ohne zeugs oben drauf. das gitter vorne lässt eigentlich auch genug luft durch, ansonsten ist unterm rack aber auch noch genug platz :)

Alles vom feinsten, aber dann nen Behringer 19" Tuner... tsss ;)
naja so viele bezahlbare alternativen gibts da leider nicht und der behringer hat ne beleuchtung :great:

Na ja mein Korg is auch noch bezahlbar... 150 euro glaub ich..

ganz ehrlich? Das isn Tuner! Da bezahl ich doch keine 150 tacken dafür! Und solang der behringer da taugt seh ich echt keinen Grund warum man da was teureres reinsetzten sollte. Oder hat der Tuner etwa auch einfluss aufn Klang? :rolleyes:

[E]vil;5648832 schrieb:
nö aber ich glaub auch nicht wirklich dass deine kaputte röhre was mit der temperatur zu tun hatte. wars eine original engl? da sind mir auch schon 2 über den jordan gegangen, in 2 verschiedenen amps und ohne zeugs oben drauf. das gitter vorne lässt eigentlich auch genug luft durch, ansonsten ist unterm rack aber auch noch genug platz :)

glaube auch nicht dass die röhre durchgeht nur weils bissl wärmer im gehäuse wird. die röhre ist doch ein bauteil das hitze abkann...

ganz ehrlich? Das isn Tuner! Da bezahl ich doch keine 150 tacken dafür! Und solang der behringer da taugt seh ich echt keinen Grund warum man da was teureres reinsetzten sollte. Oder hat der Tuner etwa auch einfluss aufn Klang? :rolleyes:
eben, das isn tuner ^^
einfluss auf den klang hätte er theoretisch wenn man das signal durch schleift. bei mir hängt der aber am tuner out vom gt-pro also ist das völlig wurst ob der einfluss auf den klang hätte oder nicht :)
außerdem hat der korg keine beleuchtung.

Der Korg dtr2000 hat ne Beleuchtung. Zudem ist die Anzeige nicht so "hektisch", also angenehmer in der "Handhabung". Obs einem das Wert ist, muß halt jeder selber entscheiden :).

200 euro für nen tuner sind mir doch bissel zu dicke ^^