Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mit ner anständigen Endstufe ja. :D

Woah damit dürftest du aber soundmäßig ja wunschlos glücklich sein, oder?

Mehr als den KPA braucht man nicht. Das 11 kommt auf jeden Fall wieder weg, das Axe2 bleibt wohl noch solange bis der KPA final ist außer ich erlebe mit dem KPA noch irgend eine böse Überraschung, was ich nicht glaube und hoffe :D

Ist das 11 so schlecht? :D

Mehr als den KPA brauchst DU nicht :great:

Hab mir gerade die KPA Videos angeschaut weil ich das Ding noch nicht kannte! Ich bin begeistert! :great:

Echt nicht schlecht was das Ding kann. Da bleiben wirklich keine Wünsche mehr. Ich hoffe das in Zukunft nicht die Leute mit ihrem KPA in den Laden gehen, mal kurz einen AMP profilen und wieder gehen. ;) :D

Amp und Box im Proberaum.

Anhänge

• IMAG0145.jpg
    IMAG0145.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 242
Ach nur weil es aus meiner Sicht (eher meines Hörens) besser für die Abstrahlung in den Raum ist. Hab ich mir mal abgeschaut, ausprobiert und für besser empfunden als normal herum.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, hab mir zwar sowas schon gedacht, aber ich wäre bzw. bin noch nicht auf die Idee gekommen, ne Box umzuschmeißen :D, hab's auch noch nie gesehen

Die Edwards is schon richtig lecker :great:

HDR Amp.jpg

:)

• Gefällt mir
Mensch den hätte ich mir auch mal fast gekauft, aber dann als Topteil

Ja der Alchemist ist der Hammer! Nur die Verarbeitung hats mir nicht so angetan, aber früher oder später hol ich mir das Teil! ;)

Ich wollt ja erst n Suchbild drauß machen...aber hier isser der lil' Nighttrain :) :D

Anhänge

• 2011-12-05 19.37.45.jpg
    2011-12-05 19.37.45.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 205
xelaf
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Spam - Weiterführende Diskussionen zu den Amps sind, wie bereits mehrmals erwähnt, bitte in den Fach
Nachdem die Bilder aus versehen schonmal im Drums-Sub gelandet sind will ich sie hier nochmal richtig reinschieben :D
Es ist zwar "nur" ein Transistor-Combo aber ich bin wirklich unglaublich zufireden mit dem und will ihn auch nicht missen :)

H&K Attax 100_1.JPG

H&K Attax 100_2.JPG

Dennis K
  • Grund: Spam - Weiterführende Diskussionen zu den Amps sind, wie bereits mehrmals erwähnt, bitte in den Fach
xelaf
Mein altes SetUp... Mittwoch kommt mein neues :) Also das Foto davon :)

247393_186840624698131_135950409787153_438669_3732943_n.jpg

• Gefällt mir
hans-jürgen;1568236 schrieb:

1962er Fender Bassman Topteil (6G6-A Schaltung) mit ~1972er Marshall-Box (2x G12H30 55 Hz Blackbacks aus Mitte der 70er, 2 originale G12M25 75 Hz Greenbacks):

strat+bassman.jpg

bassman.jpg

1969er Marshall JMP 50 Plexi-Combo mit Tremolo:

marshall_front.jpg

marshall_back.jpg

1979er Mesa Boogie Mark IIb Topteil mit selbstgebauter EVM12L-Box:

boogie+box.jpg

Wie schon im Gitarrenbilder-Thread erwähnt, ist die Homepage der Bluezz Bastardzz umgezogen, so daß diese Bilder nicht mehr zu sehen waren. Hier noch eins vom Roland RE-501 Chorus Echo, das ich live immer dabei habe, genauso wie den Boogie mit 1x12" Bassreflex-Box:

re501_106.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
IMG_0299.jpg

• Gefällt mir
oha line6 amps sind ja doch zu was zu gebrauchen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer