Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ist das ein Attenuator auf der Box?

Ist das ein Attenuator auf der Box?

Nein das ist kein Attenuator. Das ist die Endstufe vom Line6, die ich in ein 19" Rackgehäuse "extrahiert" hab, also quasi eine 50W Bogner Endstufe mit rausgeschmissenem Modelling :D. Weil das Ding keiner haben wollte wurde es halt ausgeschlachtet, der Speaker wird demnächst auch noch für ne DIY Box verwendet

:D
Also ich bin auch kein Freund von Line 6, aber die "Tube"-Heads haben mir eig. sehr gut gefallen.

Baust du die Vorstufe auch aus und packst die in ein Gehäuse?

Nein die werd ich wohl nicht mehr brauchen. Ist auch sehr schwierig bei so digitalem Kram die Schaltung nachzuvollziehen, glaube nicht dass ich das zum laufen bekäme.

Alter 2 Channel Dual Rectifier mit G-Major (nur im Clean Kanal aktiv) und Orange PPC412 HP Box. Brutal! :eek::great:

Uploaded with ImageShack.us

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hi,
@mietschie: bevor du die Vorstufe in den Müll haust kannst du dich gerne mal bei mir melden. Ich würde das Teil gerne zum basteln nehmen..... ;)

irgendwie erleide ich gerade einem deja-vú. erst vintage deluxe. dann orange mit überteuertem diamondplatecover oben drauf. dann ich:

200169d1323536073-ibanez-userthread-img_0833.jpg

Jaja grad du! :D
Hol deine x Matamp Stacks raus, dann reden wir weiter. :D

mfg
mGusto

schonmal einen fullstack 3 stockwerke über treppen eines 70er jahre reihenhauses transportiert? der letzte fernseher der kaputt ging ist aus dem dachfenster rausgeflogen :great: bewunder lieber meine neue ibanez ;).

Wers schafft, eine 412er und ein Topteil raufzutragen, wirds auch schaffen 2 412er und ein Topteil raufzutragen! :D
Spass beiseite.
Sieht cool aus und hab ich noch nicht gesehen. Ist das eine Prestige oder?
Wo hast sie denn hingestimmt? ^^

mfg
mGusto

Mhm cooles Teil! ;)

Seit gestern hab ich auch ein neues Spielzeug.
Bei dem Preis bei Thomann konnte ich nicht nein sagen, zumal der Marshall leider gehen musste.
Der kleine Jet City 20H hat nun ein neues zuhause gefunden.
Macht echt Spaß und klingt hervorragend.

Anhänge

• BILD0773.jpg
    BILD0773.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 243
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seit gestern hab ich auch ein neues Spielzeug.
Bei dem Preis bei Thomann konnte ich nicht nein sagen, zumal der Marshall leider gehen musste.
Der kleine Jet City 20H hat nun ein neues zuhause gefunden.
Macht echt Spaß und klingt hervorragend.
was isn das für ne box?

Alter 2 Channel Dual Rectifier mit G-Major (nur im Clean Kanal aktiv) und Orange PPC412 HP Box. Brutal! :eek::great:

Uploaded with ImageShack.us

Spiele zurzeit meinen 2ch Recto über eine ENGL V30, werd aber wohl bald gegen eine Mesa oder die PPC (allerdings in schwarz) tauschen.

Bin echt mal gespannt wie sich die Orange macht! :)

H
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: And here we go again: Amp/Boxenberatung dann bitte in den entsprechenden Fachthreads!
So, beim Wühlen in den Live-Fotos habe ich dann noch den Boogie und den Bassman auf der Bühne und zu Hause entdeckt:

ls120_logo.jpg

Im Hamburger Logo zusammen mit Appetite For Suicide.

ls120_sounds.jpg

Im Sounds Lübeck.

fehmarn_buehne.jpg

In Hein & Beas Scheune in Dänschendorf auf Fehmarn.

ls120_zuhause.jpg

Zu Hause.

bassman_tangstedt.jpg

Tangstedter Open Air.

DSC_0035.JPG

Tangstedter Open Air.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein Bild von 2 meiner H&K ATS, qualität is dank Handycam leider wieder schlecht.
20111214161403.jpg

Das sind beides Tops. Ein ATS MK II und ein ATS SERIES. Die sind innen unterschiedlich aufgebaut (zumindest der Röhrenteil), haben aber das gleiche Gehäuse. Der Sound unterscheidet sich schon deutlich. Den Sixty hab ich auch noch, der kommt aber nicht an die Tops ran. Als nächstes steht der 100 twenty auf der Liste^^