Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Übungsecke2.JPGHi Guitarlunatics,
mein Besteck zur Probe gestern, so wie ich es am liebsten habe: Gitarre, Kabel, Amp und nix weiter. Amp und Box sind neu und brauchen noch Beschäftigung. Die Tokai habe ich in den Neunzigern mal für 800,- DM gekauft. Vieles an Gitarren ist seitdem in meinem Leben gekommen und gegangen, die Tokai (alles noch im Originalzustand) ist die einzige gebrauchte Gitarre die ich gekauft habe und behalten habe und auch immer behalten werde.
saludos und ein schönes Wochenende.
planet335

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tag Leute ;)

hier mal mein Setup das nun vorerst so bleibt.
wer erratet was ich für einen Cleanamp spiel ?? :)

1x Mesa Boogie Dual Rectifier
1x Mesa Boogie 4x12
1x ? ;)
IMAG0044.jpg

Anhänge

• imag0044g.jpg
    imag0044g.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 157
Hi

bei mir hats alles angezeigt ^^ jetzt sollt es gehen .

Hi,
komisch, bei dir im Beitrag sehe ich garnichts, dafür habe ich jetzt in meinem Zitat: "Anhang 200848". Wenn ich darauf klicke gehts.... :nix:

Achja: Bugera V22 :p

2011-11-05 17.16.38.jpg

Mein Line6 den ich nur ab und zu benutze ..

2011-12-05 19.53.37.jpg

Mein Baby :)

Hier mein MG-102 FX-Kombo im Schwitzkasten vom Ashdown MAG-300 vom Kumpel ;D

attachment.php

Du hast ja nen Riesen Bildschirm!!

SRY der musste sein :D Mit der Tastatur und der Maus auf der Fensterbank... Sogar in Richtung Fenster ausgelegt :D
ABer sieht gut aus

Du hast ja nen Riesen Bildschirm!!

SRY der musste sein :D Mit der Tastatur und der Maus auf der Fensterbank... Sogar in Richtung Fenster ausgelegt :D
ABer sieht gut aus

Die Maus&Tastatur liegt da, damit ich meinen PC am 40"er von der Couch aus bedienen kann. :)
Der Schwarze Schrank steht nicht an der Wand, das ist nur ein Raumteiler, das heißt dahinter sind noch ein paar Meter -> deshalb Kabellos.

kleines Update, ein neues Mitglied in der Amp-Familie :)

Wie wärs wenn du mal deine ganzen Sperrmüllverstärker verkaufen würdest und einen gescheiten zulegst :D

---------- Post hinzugefügt um 16:29:35 ---------- Letzter Beitrag war um 16:27:03 ----------

[E]vil;5648748 schrieb:

Das Top reicht doch für alles und jeden. Wofür brauchste noch diese Discobeleuchtung?

---------- Post hinzugefügt um 16:32:49 ---------- Letzter Beitrag war um 16:29:35 ----------

Zählt das als Amp? :D

omfg.JPG

Eher als Kommandobrücke der Raumschiff Enterprise.

So nun ist auch die Box da! Eeeendlich...
Auf den Bilder schaut das Tolex irgendwie ein bisschen Komisch aus, in echt kommts richtig cool :)
IMAG0612.jpg

@ -seb-
sieht verdammt schick aus!

Sieht fett aus :great: was ist das denn für eine Box?

Gruß,
Chilly