Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Sollte deine Box nicht eigentlich First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer heissen, also F.U.C.K.U.P.? :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sollte deine Box nicht eigentlich First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer heissen, also F.U.C.K.U.P.? :p

Ach gaaaaanz früher hatte ich mal eine mattschwarze Epiphone Explorer. Ich fand den Schriftzug auf der Explorer von James Hetfield toll und hab mir den selber gebastelt. Das Ding ist von 2004 und ist immer noch nicht kaputt. Hat schon überall geklebt.

So, heute meine neue Frontplatte bei Tube-Town für meinen Bulldozer geholt. Sehr sehr schick finde ich!
Vor allem der Oberknaller ist, ich dachte ich müsste löcher bohren um das Teil wie das Blech fest zu schrauben, doch das Teil ist SO passgenau dass ich es einfach reinsetzen kann und es SITZT! wie bei den neueren Flexback Modellen von TT-Cabs (Von denen ich übrigens eine passende Custom Shop im Januar zu meiner Frontplatte bekomme)
Hier die Bilder!
SANY0048.jpg
SANY0051.jpg

Das restliche Headshell machste aber noch oder ??
(kann ja auch schwarz sein, aber des Mesa Tolex schaut halt sicher besser aus als des schwarze was da jetz druff ist)

gruß

Sieht find ich aufgrund der unterschiedlichen Tolexstrukturen sehr gewöhnungsbedürftig aus. Würde da auch noch den Rest beziehen (lassen).

nein, blos nicht. lass ihn so.

Hab auch vorerst nicht vor da was zu ändern!
Ich hab eben einen sehr eigenen Geschmack! :D
Ich hab zuerst sogar über Snakeskin Burgundy nachgedacht :D

So sieht der Amp irgendwie ziemlich nackt aus, da müsste noch ein Logo drauf. Vielleicht in schwarz, oder in weiß wie bei Marshall, oooder noch besser in chrom, passend zu den Potis :)

Hab auch vorerst nicht vor da was zu ändern!
Ich hab eben einen sehr eigenen Geschmack! :D
des will dir ja auch keiner nehmen, aber jetz schauts halt irgendwie "selbstgemacht" aus,
klar isses ja auch, aber ich persönlich (also nicht du ;)) finde Modifikationen dann als besonders gelungen wenns
ausschaut als müsste des so sein, also als wenn des so von anfang an hergestellt worden wäre...

gruß

Naja, mal abwarten, wie es mit der passenden Box aussieht!

Sorry ich bin nicht so ein großer Metallica Fan :gruebel:

Nein nein, ich meinte die deine. Von Metallica braucht man nur die ersten drei.

Ja habs auch grad gecheckt, als ich deine likes gesehen hab, stand hoosty mal wieder auf dem Schlauch :D

Agree zu Metallica, obwohl ich da nur Pastor of Muppets und Justice gut find..

ne, ride the lightning und master of puppets, danach hat testament wieder das szepter des thrash an sich gerissen.

Hallo?? Als ob Metallica oder Testament jemals eine Chance auf das Thrash Zepter hatten. Das hatte immer Slayer. Punkt.

sollen wir einen thread aufmachen und ein paar leute einladen? dann müssen wir hier nicht alles verstopfen :great:.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zählt das als Amp? :D

omfg.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
eher preamp-sammlung xD
sehr geil, muss ich neidvoll zugeben.

wie macht sich der kemper im nutzbetrieb?