Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, ich will nicht verantwortlich sein, dass ihr allesamt neue tastaturen braucht, nur weil ihr alles vollsabbert ...
es wird eh bald wieder beim ersten marshall oder fender amp über was anderes diskutiert *hust* ich hoffe, ich habe mir jetzt dadurch keine feinde gemacht
Sieht nach ner Ryan aus oder wie die hießen Ich muss sagen die Bauen schmucke Stücke Der Headstock is echt lecker
Ja genau! Cyan! Aber stimmt eigentlich meinte ich Ken LawrenceMeinst du Cyan?
Das ist ne Ken Lawrence. Sowas spielt der Herr Hetfield auch.
Bacctus, poste doch nochmal den Link zu dem Thread zu der Explorer.
Den hab ich gratis zur Klampfe bekommen. Ich hab Tom einfach mal gefragt, ob er mir einen zweiten größeren Drachen als Emblem für die Box haben könnte (hab ich bei seiner Box mit dem seitliche FU-Totenschädel gesehen. Deshalb...und natürlich noch wegen diverser Bands, die das auch machen...)wie teuer war es denn diesen drachen machen zu lassen??? der sieht richtig geil aus!
Ja genau! Cyan! Aber stimmt eigentlich meinte ich Ken Lawrence
Noch interessanter is, dass ich das gar nich mitbekommen hab, da ich nur geistesabwesend durchgescrollt und mir Bilder angeschaut hab Unterschwellige virale Marketing-Chancen?Das ist ja mal psychologisch äußerst interessant: Es wird von Cyan eine Saite vorher geredet und nun findet eine Verwechselung statt...hm...
Bacctus, poste doch nochmal den Link zu dem Thread zu der Explorer.