Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mein DM Rig:

DSCF5312.jpg

DSCF5313.jpg

DSCF5316.jpg

DSCF5320.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun hab ich ihn heute endlich wieder zu mir nachhause geholt und er musste gleich mal model spielen :)

20120213_143336.jpg

Hm, ich seh nichts. Kann allerdings schon oranges erahnen. ;)

Wirklich nix? Also ich sehs :rolleyes:

Und: Ja, recht hast! :D

• Gefällt mir
Ok, habs jetzt auch schon im Orange Thread gelesen, dann brauch ich mich einfach nur nach links drehen. :D Glückwunsch!

• Gefällt mir
So ich habe heute meinen Auftrag bei Peter Linnemann aufgegeben zum Bau meines neuen Amps!

so viel verrate ich schon, es wird in Richtung JTM gehen... ;-)
Bin schon ganz kribbelig vor Vorfreude!!

• Gefällt mir
Marshall JTM 45 Stack.jpg

Nr.1 Vintage Vintage Vintage mein Marshall JTM in cream white

DSC00241.jpg

Nr. 2 ein TSL 100 + Boss GT10 und ner Gibson Les Paul Standard

zu guter letzt

IMG_9676-59.jpg
ein leckerer JMP von 1979

doch sit etwa 1,5 Jahren ist das meine Nr. 1

DSC01280.jpg

und ich glaub der Axe wirds auch bleiben ...endlich kein schleppen mehr !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Geile Sammlung - vom JMP (2203?) würde ich gerne mehr sehen;)

• Gefällt mir
Werter zoppi...da du ja selbst bekundest, dass das Axe deine Nr.1 ist und du die anderen dann ja nicht mehr wirklich benötigst...bitte einmal deine genaue Adresse und deine Arbeitszeiten, sowie die etwaiger Mitbewohner...Und die Paula brauchst du doch sicherlich auch nichtmehr...^^ Sehr schönes Equipment!

• Gefällt mir
Der weiße JTM und die weiße Box sehen einfach extrem genial aus. Ich stehe da total drauf. Die Box würde ich mir sofort hinstellen. Ich finde andere Farben für die Bespannung als schwarz sowieso langsam immer besser.

• Gefällt mir
so, bevor mich mein treuer weggefährte (bulldozer) bald verlassen wird, ein bild mit seiner wachablösung:

triple_stack_01.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
OMG, zoppi110, mehr geht gerade einer ab.
Was isses für ein hersteller? :)
Sorry aber....meeeeeeeeeeeeeeine Herren...der JTM:weird:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@zoppi110: Mit welcher Endstufe spielst du dein Axe?
@konan_kustom: geiler Scheis :great: Das Ganze schaut richtig fett aus! Ist die Frontplatte vom Bulldozer ne originale Mesa oder DIY? Und jetzt natürlich die ultimative Frage :D Wie klingen die drei 2 Kanaler den im direkten Vergleich und welcher ist dein Favorit?

Gruß,
Chilly

• Gefällt mir
Mesa Boogier Bulldozer? ;)

• Gefällt mir
Schenkste mir beide Rectos? Bereue es ein winziges bisschen meinen 2 Channel weggegeben zu haben ..... muss bald n neuer her, mein Earforce fühlt sich sonst so einsam....

• Gefällt mir
to Teppei : werd versuchen mal demnächst n paar Bildchen vom JMP + Box zu knipsen !!!!!

to Fred Board: Jep zur Zeit isses einfach chillig mitm Axe FX .... ( keine Bandscheibenvorfälle mehr... kein Hexenschuss.... * Pech für meinen Physiotherap.*)
Aber Spaß bei Seite... ich hab nicht vor die Amps + Box demnächst zu verschachern ... noch reicht mir mein müder Lohn... *g* .. Ich bin mir sicher Ich würds hinterher echt bereuen ...( hab schon 2-3 Gitarren verkauft .. und bereuhe dass heute noch zum Teil ... ) Die Paula is zur Zeit meine *First Lady* ;-)

to MarshallVoodoo: ähm... Marke Marshall !?!!! Made in.....na na na ..... nein nicht Fernost .... ihr wisst schon woher ;) ( bei den Jahrzahlen 74 und 79 ... sollte man sehr davon ausgehen ;)

to: Valvestate: Apropo Valvestate.... war mein 2. Amp vor langer Zeit kann garnimmer genau sagen was für einer ... jedenfalls ne 2x12er Combo...
und ...JA ich muss dir recht geben Valvestate ... hat auch ne ganze Stange gekostet... aber beim Sound würdest du sicher Schmerzen bekommen
Warum ??? weil dir dann binnen kürzester Zeit noch einer abgeht ;) ( Zumindest gings/gehts mir so )

to Chillyboy: Spiel mein Axe wie sichs gehört und angepriesen wird mit 2 Atomic Reactor FR Boxen (schräg als Bühnenmonitor) ( also 6L6 Endstufen Röhren)
und Steuer das ganze über den MFC 101 und 2 Boss FV 500 für Wah und Vol.
Genial kann ich da nur sagen ...BESSER GEHTS NICHT zumindest meine Meinung !!

LG
Felix
* zoppi110*

t

to MarshallVoodoo: ähm... Marke Marshall !?!!! Made in.....na na na ..... nein nicht Fernost .... ihr wisst schon woher ;) ( bei den Jahrzahlen 74 und 79 ... sollte man sehr davon ausgehen ;)

Du weißt ja jetzt warum ich skeptisch war! :p

So einfach noch nie gesehen. Nur anders ;)

Gruß
Christoph

• Gefällt mir
Kein Ding ... ;-)
So ne Box bekommt man nicht an der Ladenstange ... das muss angefertigt werden ( JTM Box)
LG