to Teppei : werd versuchen mal demnächst n paar Bildchen vom JMP + Box zu knipsen !!!!!
to Fred Board: Jep zur Zeit isses einfach chillig mitm Axe FX .... ( keine Bandscheibenvorfälle mehr... kein Hexenschuss.... * Pech für meinen Physiotherap.*)
Aber Spaß bei Seite... ich hab nicht vor die Amps + Box demnächst zu verschachern ... noch reicht mir mein müder Lohn... *g* .. Ich bin mir sicher Ich würds hinterher echt bereuen ...( hab schon 2-3 Gitarren verkauft .. und bereuhe dass heute noch zum Teil ... ) Die Paula is zur Zeit meine *First Lady* ;-)
to MarshallVoodoo: ähm... Marke Marshall !?!!! Made in.....na na na ..... nein nicht Fernost .... ihr wisst schon woher
( bei den Jahrzahlen 74 und 79 ... sollte man sehr davon ausgehen
to: Valvestate: Apropo Valvestate.... war mein 2. Amp vor langer Zeit kann garnimmer genau sagen was für einer ... jedenfalls ne 2x12er Combo...
und ...JA ich muss dir recht geben Valvestate ... hat auch ne ganze Stange gekostet... aber beim Sound würdest du sicher Schmerzen bekommen
Warum ??? weil dir dann binnen kürzester Zeit noch einer abgeht
( Zumindest gings/gehts mir so )
to Chillyboy: Spiel mein Axe wie sichs gehört und angepriesen wird mit 2 Atomic Reactor FR Boxen (schräg als Bühnenmonitor) ( also 6L6 Endstufen Röhren)
und Steuer das ganze über den MFC 101 und 2 Boss FV 500 für Wah und Vol.
Genial kann ich da nur sagen ...BESSER GEHTS NICHT zumindest meine Meinung !!
LG
Felix
* zoppi110*