Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Exakt......ein Herbie;)....

Normaler Weise benutze ich das AXE nur mit Aktivmonitoren oder mit Kopfhörer.
Heute hatte ich allerdings mal wieder Lust etwas zu experimentieren und habe es mit der 4-Kabel-Methode mit dem Herbei genutzt.
Ich wollte ganz gern mal wieder probieren wie es ist, wenn das AXE für die Tonformung und die Effekte verantwortlich ist.

Habe das AXE jetzt seit etwa 2 Jahren und leibe es immer mehr.:great:

Hey BirdGuy, echt feiner Herbie :)
Ich liebe diesen Amp einfach, den einzigen den ich lieber hätte wäre ein Bogner Überschall :)
Grüße

Das Firmenlogo ist etwas zu klein geraten, ansonsten sieht er ganz schick aus :D

Echt, meinst Du? Freut mich, dass Du das auch so siehst ... Ich wollt's ja nicht übetreiben, und war mir auch selbst ein bissl unsicher. Aber dann sind wir ja schon zwei, dann frag' ich gleich mal beim Hersteller an, ob ich nicht ein größeres Firmenlogo haben kann!

(;))

Zuletzt bearbeitet:
Der Neue, seit etwa 4 Wochen in meinem Besitz, Hiwatt 50 Custom SAS 212 - Einkanaler mit vier Eingängen: Power, Standby, Master Volume, Presence, Middle, Treble, Bass, Bright Volume, Normal Volume, Input: 2 x Bright und 2 x Normal.

Würde ja wirklich mal zu gern über dein Equipment spielen, Armin!
Das ist sogar sehr strange um ehrlich zu sein, denn ich spiele nie Clean, möchte so wenig Pedale wie möglich haben und die signalkette dementsprechend klein.

Aber du hast dein Equipment so gut und fein selektiert, da läuft selbst mir das Wasser im Mund zusammen, der eigentlich gar nicht von Clean-Sounds und Pedalen angemacht wird.
Wirklich eines der wirklich SCHÖNSTEN, saubersten und vor allem durchdachtesten Setups, die ich hier je gesehen habe.

Bist so ne Art "Vorbild" für mich im Moment, denn das gleiche habe ich auch vor...auch wenn wir wahrscheinlich 2 andere Interessen/Sounds usw. verfolgen.

Großartig!
:):great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier, mein Hughes & Kettner Statesman. Mein erster Vollröhren-Amp!!!
Für den Preis ist das echt ne Sahneschnitte!

Frisierter Madamp, Selbstbau

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön! :great:

So ein Selbstbau würde mich auch reizen. Leider Fehlt mir da einiges an Ahnung in der Materie...

Hat er mehrere Kanäle, bzw. sind sie schaltbar?
In welche Richtung geht der Sound?

Ich habe die Vorstufe des Anvil Preamp reingebaut :D

Naja,...nun auch Dual Rectifier User. Ist ja keine Seltenheit mehr, aber vielleicht sind die Bilder ja doch ganz hübsch anzuschauen:

P1030601.JPG

P1030602.JPG

Biddeschön, die Wall Of Death:

P1190792.jpg

das sieht..........laut aus :D

Ich sag ma lieber nix dazu ;)

@Death Eule: Cool ist er trotzdem :) Und ich bin auch am sparen ;)

Hier sind meine Amps.... Zwei fehlen.

Die Marshalls sind neu dazu gekommen. Ein 2204er und ein 2203er. Klingen beide hammermäßig.... Anhang anzeigen 208718

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer