Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Dein 2203 schaut ja fast aus wie neu. Ist der so gut erhalten oder wurde der schon mal restauriert?

Ist nicht restauriert, war auch noch nie was kaputt dran. Hatte aber aber auch noch nie ein Gig, ist ein gepflegter Wohnzimmeramp, ich bin im gegensatz zu meinen Nachbarn sehr begeistert davon ;)
Klingt einfach hammer :) Benutze ihn auch nur zum spielen und recorden... Aber stimmt das Licht im anmachschalter hat sich verabschiedet, aber das ist ja nichts wildes gewesen :D
MFG

---------- Post hinzugefügt um 21:31:32 ---------- Letzter Beitrag war um 21:29:08 ----------

Gibt es eigentlich noch Liebhaber der alten Echolette-Boxen? Die geraten total in Vergessenheit...

Wir haben noch 4 Stück, die Lautsprecher sind richtig gut...

Zuletzt bearbeitet:
neu in meinem Besitz: der ENGL Blackmore Signature 100W

dscf1051rhjj1.jpg

dscf10558gjuj.jpg

dscf1060frjsu.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
endlich mal wieder ein engl :great:

Fuuuuuu, ich will auch genug Geld für einen Earforce haben.
Oder überhaupt mal was richtig gutes.

Schönes Zeug hier überall :great:

Nur um euch zu ärgern:

Mein Earforce kommt auch bald! Laut Henrich soll er Ende März fertig sein.

@ Tobi

Warum hast du dir nicht gleich die Ef-Box gekauft? Die und die Mesa sollten sich doch preislich nicht so viel tun, oder?
Irgendjemand hier im Forum hat die Ef-Box, und meinte, die würde besser als alles andere zum Ef passen.

Und natürlich die wichtigste Frage: Wie macht sich die Mesa am Ef?

Ich hatte leider keinen Vergleich zur EF-Box - habe die Mesa Box zu einem unglaublichen Kampfpreis bekommen, sodass ich zugreifen musste :)

Tobi

Edit: Achja, die Box macht sich wirklich herrlich, sehr tight aber ich warte lieber noch mit der Beurteilung bis die Speaker etwas eingeschwungen sind!

Na dann ;)

Und die Mesa ist ja nun wirklich keine schlechte Box :rolleyes:

Hier mal mein kleiner Engl...:rolleyes:
Bild1327.jpg

@Gammelpeter:

Geiler Amp! ;) was ist denn das für eine Laney Box?

@Gammelpeter:

Geiler Amp! ;) was ist denn das für eine Laney Box?

Danke! :)

Ich weiß die genaue Bezeichnung der Box leider nicht. Jedenfalls ist es was eher seltenes. Muss aus den 80ern/frühen 90ern sein. Solide Bauweise, HH Invader Lautsprecher (Ich hab noch nen Eminence Tonker reingepackt). Mich stellt die Box zufrieden, mit den Marshall 1960 kann sie allemal mithalten (war aber viel günstiger).

Das Setup stellt mich jetzt erst mal zufrieden, der Engl klingt auch richtig fett und so schön knarzig in den Tiefmitten, wie ich es mag....

Danke! :)

Ich weiß die genaue Bezeichnung der Box leider nicht. Jedenfalls ist es was eher seltenes. Muss aus den 80ern/frühen 90ern sein. Solide Bauweise, HH Invader Lautsprecher (Ich hab noch nen Eminence Tonker reingepackt). Mich stellt die Box zufrieden, mit den Marshall 1960 kann sie allemal mithalten (war aber viel günstiger).

Das Setup stellt mich jetzt erst mal zufrieden, der Engl klingt auch richtig fett und so schön knarzig in den Tiefmitten, wie ich es mag....

Ich hab so eine Box auch im Proberaum, nur ne 212er. Das Gehäuse ist komischerweise einfach genausogross wie das von deiner 412er :D an den Stellen wo Speaker fehlen ist einfach mal garnichts (auch keine Fräsung).

Ich muss echt sagen, ich hab da schon deutlich schlechtere Boxen gestellt bekommen. Die Teile bekommt man teilweise schon hinterhergeschmissen, und sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert :) Aber ich sag mal so, an ne Orange kommt die Box nicht ran :D

lg
David

Ich hab so eine Box auch im Proberaum, nur ne 212er. Das Gehäuse ist komischerweise einfach genausogross wie das von deiner 412er :D an den Stellen wo Speaker fehlen ist einfach mal garnichts (auch keine Fräsung).

Ich muss echt sagen, ich hab da schon deutlich schlechtere Boxen gestellt bekommen. Die Teile bekommt man teilweise schon hinterhergeschmissen, und sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert :) Aber ich sag mal so, an ne Orange kommt die Box nicht ran :D

lg
David

schon klar, aber da ist ja dann auch ein kleiner Unterschied was den Preis betrifft. Trotzdem, für das Geld ist die Laney mehr als ok.

Fand das Ding im KPA so geil, dass ich mir ihn zulegen MUSSTE ... :D

Foto%2011.03.12%2011%2008%2023.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lila Chassis = :great:

Die Steavens-Amps (v.a. den ThunderStruck) hab ich von der letzten Messe auch als sehr cool in Erinnerung.

Gestern vor dem Gig ein paar Bilder von den Amps gemacht die auf der Bühne waren. ;)

Anhänge

• P1030138.jpg
    P1030138.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 409
  • P1030139.jpg
    P1030139.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 320
  • P1030142.jpg
    P1030142.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 306
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
100punkte wer hat den größten:D
interessante stapelungen und interessante frau:D

Wahnsinn, mit so einer Anlage könntet Ihr fast das Münchner Olympiastadion beschallen! :) Die Kneipe habt Ihr bestimmt lautstärkemäßig in ihren Grundfesten erschüttert.

Ach da ist ja eine Frau. :ugly:
Haha dann wurde das Prinzip solcher Bilder mal andersherum benutzt. Sonst sind ja immer Frauen drauf und man sieht King Kong oder so nicht. :D