Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Unglaublich, habt ihr einen LKW ausgeladen?

Ne waren ja von 3 Bands die Amps, es gab keinen Platz zum zwischenlagern, also haben wir gestapelt. :D
Lautstärketechnisch war alles dem Schlagzeugern angepasst, war also durchaus im ertragbaren Rahmen.
Aber leise is anders. ;)

Ach da ist ja eine Frau. :ugly:
Haha dann wurde das Prinzip solcher Bilder mal andersherum benutzt. Sonst sind ja immer Frauen drauf und man sieht King Kong oder so nicht. :D

Also ich hab die Frau vor allem anderem wahrgenommen..... bin ich jetzt ein schlechter Gitarrist? :D

Nein, aber ein guter Mann:D

Ging mir genauso:rock:

Ich glaube hier ist Equipment wichtiger als Frauen. Das ist unser Nerdtum. Aber ihr könnt trotzdem weiter stolz auf euch sein echte Männer darzustellen.

Bedankt!
:great:

Eins meiner Lieblingsbilder von den Marshalls:)

Das Bild vom Hayden spiegelt den Amp auch optisch ziemlich gut da. Auf der einen Seite, schön klassisch und rockig...auf der anderen ein ziemlich böses Monster \m/ love it

Anhänge

• Marshalls.jpg
    Marshalls.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 210
  • Hayden.jpg
    Hayden.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 243
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Links im Bild Blues junior, daneben mein neuzugang: jet city 20 als spielzeug fürn proberaum.....

50bb6a1b-7f06-db00.jpg

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

• Gefällt mir
ohne diesen post wäre mir die Frau nicht aufgefallen. Ich glaub das is was gutes.

tja ich hab halt den blick für frauen:D
zu KJS die box sieht heiss aus, heisser als die frau im anderen post:d
liebe grüße

100_0691.jpgBild 014.jpg100_0006.jpg100_0716.jpg

ein 72er ac 30 mit Reverb und ein weiteres Mitglied der Steavens Familie :great:, sowie Steavens radioactivator mit midi switch

Anhänge

• 100_0690.jpg
    100_0690.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 123
  • 100_0007.jpg
    100_0007.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Danke S.G.K! Sieht aber nur nach Marshall aus...... in Wirklichkeit ist das Teil ne ziemlich alte "Echolette"-Box :)
Gehört meinem Kollegen und ich habe derzeit Nutzungsrecht :great: Macht Spaß das Ding....

Hehe der Hermes-Typ hat heute was neues und tolles vorbeigebracht :D

3e8f3060-153f-5dc1.jpg

3e8f3060-154d-a05c.jpg

3e8f3060-1556-4851.jpg

Klingt super

Was ist das denn für ein Teil?

Sieht interresant aus. :)

Hätte der nur Chicken-Knobs fänd ich das Teil ja auch geil:D So rein optisch!!!

Kanns sein, dass der schon ordendlich gerockt wurde!?!?!? :eek:

Optik > Funktionalität. Wusstest du das nicht? :D

Ne aber was viel wichtiger ist....WIE klingt dieser Amp ?:) Bombastisch? :D

Hab das gute Ding gebraucht gekauft, so sie er momentan ist und ja er ist definitiv gut gerockt.
Die Potiknobs muss ich wechseln, die Chickenknobs werden tlw durch die Buttons behindert -.-
Ansonsten funktioniert er ganz gut und klingen tut er auch gut.
Vergleich zu einem Mesa habe ich nicht und ein Mikro für aufnahmen auch nicht, aber er hat mMn schon ordentlich Eier und kann einiges. Deckt eigentlich fast alles ab was ich spiele, der Peavey VTM wird also vielleicht gehen...
Für den Preis auf jedenfall ein guter Amp, bin aber noch in der rosaroten Brillen-Phase drin ^^

Hört sich doch gut an!
Also ist es eher ein moderner US Charakter?:p

Jop kann man so sagen :)