Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Solange sie ned oben drauf steht. Aber dann wird des Bier ja auch zu warm ;)

Solange sie ned oben drauf steht. Aber dann wird des Bier ja auch zu warm ;)

Das einzige, was bei mir oben drauf kommt, sind Pleks und ein Klettkabelbinder. :D Allerdings muss ich bei orangenem Tolex :gruebel: :D auch deutlich mehr aufpassen... Bier gehört einfach nicht auf den Amp :)

mfg
mGusto

@FenderFreak,
pack mal den Fernseh da weg, da ist doch noch Platz fürn Amp! :great::D

ein Traum ist wahr geworden :D

226010_1700851901360_1839834398_1096076_6280961_n.jpg

Hahaha, der war gut:D:D:D

Ich zweifel solangsam ja selbst an der Statik oben in meinem Zimmer:D Punktuelle Belastung und so....:rolleyes:

Es ist schon übel wenn man mal grob überschlägt, was da fürn Gewicht auf einer kleinen Fläche ruht.^^

Oooch rund 250kg:) das is nich so schlimm. So viel is das gar nich:p und ist ja auf ne recht große Fläche dafür verteilt.

Ich sag mal ein größerer Kleiderschrank ist da schlimmer:D

[E]vil;5500793 schrieb:
yay, ein fireball :great:

NEIN :D der Bravo, hat aber auch nen Ultragainkanal und ist zudem flexibler als der Fireball^^

Ok das war ein Amp in Amp Bild :D

Oooch rund 250kg:) das is nich so schlimm. So viel is das gar nich:p und ist ja auf ne recht große Fläche dafür verteilt.

Ich sag mal ein größerer Kleiderschrank ist da schlimmer:D

Das ist eigentlich wirklich noch ganz human. Da wiegt so manches deutsches Ehebett mit Inhalt mehr.^^
Dennoch bin ich selbst immer etwas...ängstlich ist vlt. zuviel...nachdenklich, wenn manche Menschen (damit bist jetzt nicht du gemeint) sich zwei Fullstacks genau nebeneinander ins Zimmer stellen...aber vlt. bin ich auch nur ein paranoider Fertighaus-Bewohner.^^ [bei mir wackeln die Flaschen der Hausbar, wenn ich quer durchs Zimmer laufe]

Das ist eigentlich wirklich noch ganz human. Da wiegt so manches deutsches Ehebett mit Inhalt mehr.^^
Dennoch bin ich selbst immer etwas...ängstlich ist vlt. zuviel...nachdenklich, wenn manche Menschen (damit bist jetzt nicht du gemeint) sich zwei Fullstacks genau nebeneinander ins Zimmer stellen...aber vlt. bin ich auch nur ein paranoider Fertighaus-Bewohner.^^ [bei mir wackeln die Flaschen der Hausbar, wenn ich quer durchs Zimmer laufe]
Hmmm okay ich verstehe:D

Also damals, als ich noch keinen PPIMV hatte, hab ich einfach ne Decke, 2 Kissen und noch sin bisschen vor die Box gehauen und den Marshall aufgedreht...:D das ging perfekt, selbst wenn mein eEltern unten im Wohnzimmer gesessen haben:)

Naja...aber ihr wisst ja selbst, dass das mit den gefühlten 5124102412 tausend Halfstacks nicht fürs Zimmer gedacht ist. Das hat sich bis jetzt leider so sehr gezogen mit dem Proberaum....

aber bis jetzt hatte ich schon sehr, sehr,sehr viel Spaß mit dem Equipment und bereue wirklich NICHTS von dem, was ich zugelegt hab. Auch wenn das Zimmer voll ist.
:great:

Meiner einer...

IMG_0214.jpg

Klasse Amp!:great:

Da ! schon wieder ein beweis wie sehr Katzen Gitarren mögen . Mein Kater kommt auch immer ins Zimmer gerannt wenn ich loslege,wobei meine katze laufen geht:D

Der neue Powerball is ein richtig geiler Amp! Hatte die Kiste auch ne Zeit lang und war richtig zufrieden :great:

Gruß,
Chilly

Schon cool zu sehen, dass so einige ein Halfstack zu Hause haben.....scheint doch noch ne Menge toleranter Nachbarn zu geben :great:

man muss ja net volle Möhre aufdrehen zu hause...
Aber aus 4 Speakern klingt es doch gleich viel fetter, auch wenn man nur auf Zimmerlautstärke spielt.
...klar ist das kein Vergleich zur richtigen Kampflautstärke, aber ich könnte zuhause auch net mehr mit nem
kleinen minicombo spielen, des gequäke würd ich mir nicht antun, da schlepp ich den Amp lieber hin und her :great:

Aufm Land mit freistehenden Häusern is das alles kein Problem, solange man nicht nachts um 10 noch "volle Möhre" in die Saiten haut.
Und so gut die heutigen low-watt minicombos auch klingen mögen, es is einfach geil ne 412er im Rücken zu haben, da macht mir keiner was vor :D

101_2542-1.jpg

NON MASTER und inzwischen mit sovek el34 ... nächter kauf wird eine Fender Bassmaster Box mit 2x15ern

Verzerrt wird mit einem Wolly Mammoth Nachbau.

Getuned ist das ganze auf D standart wobei das tiefe d auf a gestimmt ist und mit 12-70er Saiten

und ihr glaubt garnicht wie stolz ich bin ;)

wers mal hörn will
http://soundcloud.com/cassadan/doomasfuckjam (live jam also nix mit HD erwarten)

grüße Basszilla