Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

kann dir noch n altes marshall metallschild schenken, dann steht es noch öfter geschrieben in deiner ecke.

Da sollte ich ernsthaft drüber nachdenken!
Schick mir mal ein Bild:rolleyes:

1x12" Combo, WHO?!?!
Jetzt mal im ernst....ich würd mir mit 120 Jahren im Altersheim noch ne 4x12 kaufen.... als Nachttisch.....! Die Lovestory begann als ich die mid 80s 1960 mit G12T75 in Topzustand für läppische blablablab Euro bekommen hab;)

Oh und an die Foto-Faschisten: Das war ne olle Handycam! Das Bild ist Monate alt:rolleyes:

Solltest du nicht eher Marshall-Frak heißen? Ode rhast du exakt 2 Markwn zuhause? :D

@ Pitti: Danke:) das freut mich sehr:):)

@Killerklaue: oooh näää nich schon wieder:D
Das vor der Zeit meiner Marshalls:p
Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich nur mein Fender American Deluxe und meinen Frontman 212R..,....bis ich mal gecheckt hab, dass es was in die britische Richtung geht und all meine Guitar Heros diese Amps namens "Marshall" gespielt haben:D

Da ich nen richtigen Verstärker haben wollte und mein alter Gitarren-Lehrer seine alte 80s 1960B mit G12T75 verkauft hat und ich auf ebay diese Amps namens "Marshall Super Lead" oder " Super Bass" aus den 7ß0ern wie noch was verfolgt und auch erfolg gehabt habe, stand dann auf einmal mein ersten Halfstack hier.

Was daraus wurde sieht man jetzt...... m)

hier mal ein Bild von meinem Live Setup, aber der Blackstar muss in den nächsten Monaten ersetzt durch einen Dual Rectifier. :)
imag0216o.jpg

lg

Mein kleines schwarzes Herzchen:

WP_000023.jpg

@hoosty: Schicke Gitarre. Ich muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin :redface: Benutz du den Amp nur clean?

Danke! Ich liebe sie auch ganz innig, hab alle anderen dafür verkauft und es hat sich gelohnt!

Wegen des Amps: Ich hatte mir wegen der 3 bzw. 5 Watt eigentlich erhofft, zu hause mit schöner Röhrenzerre spielen zu können. Aber das kann ich vergessen, schon bei 3W und 10 Uhr wird der so laut und zerrt noch exakt Null... Da ich meine kranken Großeltern mit im Haus hab, muss ich etwas Rücksicht nehmen - probieren werd ichs aber sicher nochmal :D

Ja. Wenn schon Mesa, dann n Mark oder Stiletto.

uhhh, der Stiletto ist echt geil !
meiner Meinung nach klingt der so viel brutaler als der Recto,
aber für mich kommt der auch net in Frage, weil der zu viele Spielereien hat,
ich mags schlicht (mein Gemüt ist ja auch ehr schlicht :D)

gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ein Set-Up komplett in "echtem" weiß schaut schon edel aus ;)
Was ist der Marshall recht denn für einer?

Gruß,
Chilly

hier mal ein Bild von meinem Live Setup, aber der Blackstar muss in den nächsten Monaten ersetzt durch einen Dual Rectifier. :)
Anhang anzeigen 192132

lg

Merke: Rig niemals bei Schnee draußen stehen lassen. :) Die Zusammenstellung ist aber äußerst fein. Wenn der neue Recto da ist könntest du recht passabel ein Abrissunternehmen gründen. :great:

Ihr wisst aber schon, dass das eine nur nen Negativ von dem eigentlich Bild ist und deshalb alle Amps weiß sind, oder? ^^

Ihr wisst aber schon, dass das eine nur nen Negativ von dem eigentlich Bild ist und deshalb alle Amps weiß sind, oder? ^^

ja, ich denke das wissen "wir". so blöd sind wird dann auch wieder nicht...:)

• Gefällt mir
@ cryxx der Blackstar hat irgendwelche Probleme mit verschiedenen Stromkreisen der brummt andauernd und macht komische Geräusche, hatte den Amp schon 3 mal weg und es is immer
wieder passiert er ist einfach nich so zuverlässig wie ich dachte leider .
und ja das Bild ist ein Negativ :)

@ I like Grunge der Marshall ist Ein JCM 2000 TSL

@ rabbitgonemad ja an dem Abrissunternehmen ist was dran :D

aber die Amps werden noch Weiß überzeugen genauso wie die Boxen .

lg

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread. :D Bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir