Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Sehr geil! Nicht unbedingt mein Stil, aber den guten Chappers muss man einfach unterstützen! :great:

Schönes Ding, auch wenn ich so meine Zweifel habe, ob der Prototyp von Jaden Rose gebaut nicht doch um einiges besser ist.

Sehr hübsch! Auch wenn ich finde, dass das helle Holz des Halses das Gesamtbild etwas stört.

Mein "neuer" Wohnzimmer Amp :) Der Handsome Devil von Blackheart. Besonderheiten: zwei Bitmo Mods! Einmal die Verbesserung der EQ Sektion und Einbau eines Reverbs. Klingt sehr schön. Natürlich nicht aufdringlich! Zudem habe ich die Röhren gegen Mesa und Sovtek getauscht!

Mein Gig und Proberaum Amp ist ein Attax100 von H&K. Grund: Mehr Power und dank Solid State Technik schön Robust und bleibt auch bei voller Leistung schön Clean! Zerre hole ich aus nem Blackstar HTDist! Ist auch ein schöner Amp aber sicher mehr als bekannt ;)

Anhänge

• 2011-09-07 12.25.22.jpg
    2011-09-07 12.25.22.jpg
    184 KB · Aufrufe: 169
  • 2011-09-07 18.07.46.jpg
    2011-09-07 18.07.46.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 164
  • 2011-09-07 18.07.55.jpg
    2011-09-07 18.07.55.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 182
Böser Crossposter.tztztz:D

ist das nicht erlaubt? falls es nicht erlaubt ist bitte ich um entschuldigung.

/edit

man beachte die dachschräge und den volume poti :D :D :D.

eien Jackson-Box? :confused:

verkehrt? Hab ich irgendwas davon gesagt das es augfrund eines Knicks im Raum-Zeit Gefüge nicht geben könnte? MIr war neu das jackson Boxen baut / gebaut hat.

hm schade...ich dachte ich hätte mal einen aussergewöhnlicheren Amp gepostet ;) ^^

mich würde nur interessieren, ob jemand einen boxen vorschlag hätte! habe derzeit das passende Blackheart 12" Cabinet dabei und bin auch zufrieden! Hat denn zufällig jemand mal ne andere Box dran gehabt?

Also ich finde den Blackheart ja sehr sexy.
Ein sicher britisch klingender Amp oder?

ja geht in die plexi richtung und kann bspw ac/dc super nachahmen.
ich nutze ein ht dist um ne schöne fette britische verzerrung zu bekommen. denn wirklich viel gain hat der amp nicht. er liefert mir einen schönen rhythmus sound aber zum solieren fehlt mir dann das gain!

v3.jpg
ist leider etwas blöd geblitzt.
Vielleicht mach ich nächste Woche ein paar neue Bilder mit gescheiter Kamera :D

Das ist der V3, nicht der V3M.
"Leicht" ist anders :D

Mein "neuer" Wohnzimmer Amp :) Der Handsome Devil von Blackheart. Besonderheiten: zwei Bitmo Mods! Einmal die Verbesserung der EQ Sektion und Einbau eines Reverbs. Klingt sehr schön. Natürlich nicht aufdringlich! Zudem habe ich die Röhren gegen Mesa und Sovtek getauscht!

Mein Gig und Proberaum Amp ist ein Attax100 von H&K. Grund: Mehr Power und dank Solid State Technik schön Robust und bleibt auch bei voller Leistung schön Clean! Zerre hole ich aus nem Blackstar HTDist! Ist auch ein schöner Amp aber sicher mehr als bekannt ;)

sehr schicke combi!!!

Zuletzt bearbeitet:
er meint vermutlich "chic"=schick.