Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von Tribals, allerdings ist mir das ziemlich egal, wenn es die Box gratis dazu gibt! :D Und die Washburn gebe ich nimmer her....das Teil ist sowas von geil.
Zum Coreblade kann ich nur sagen, dass ich selten soviel Respekt vor einem Masterpoti hatte.;)

Ohne das Tribal würds mir besser gefallen :D
Die Washburn wirkt sehr geil :great:

Gruß,
Chilly

Dann ist ja gut, du, du, du TT-Cab Fanboy...:D

Dann ist ja gut, du, du, du TT-Cab Fanboy...:D

Da gesell ich mich doch gerne dazu :D

IMG_0362.JPG

Sieht aus wie ne Harley Benton ohne Logo :D:D

mfg
mGusto

Wer genau hinschaut (oder er hört einfach mal kurz^^) der merkt das ja. Aber sonst sieht sie leider sehr danach aus. War aber auch nicht ich, der d die zusammengestellt hat. Flexback hätt ich zb nie bestellt, aber gut für 200€ kann man da net nein sagen :D

Wer genau hinschaut (oder er hört einfach mal kurz^^) der merkt das ja. Aber sonst sieht sie leider sehr danach aus. War aber auch nicht ich, der d die zusammengestellt hat. Flexback hätt ich zb nie bestellt, aber gut für 200€ kann man da net nein sagen :D

Ja stimmt 200 ist ein guter Kurs, zumal sie, soweit man das auf dem Foto erkennen kann, ja super in Schuss ist.

mfg
mGusto

Ich habe mir Cover für meinen Coreblade und die Box anfertigen lassen. Bin total begeistert von der Qualität. Das Cover der Box kann drüber bleiben, denn die Front ist per Reissverschlüsse und Klettband zu öffnen. Seitlich sind Öffnungen für die Griffe und auf der Rückseite eine Öffnung für das Boxenkabel. Das Cover für das Top ist als Staub-bzw.Transportschutz gedacht. Oben die Öffnung für der Griff und innen mit weichem Plüsch ausgepolstert. Rund wird die Sache mit gestickten Logos.

Anbei ein paar Bilder. Kontaktadresse per PN.

Preis für beide Cover incl. Versand rund 75€!!! Lieferzeit max. 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mir Cover für meinen Coreblade und die Box anfertigen lassen. Bin total begeistert von der Qualität. Das Cover der Box kann drüber bleiben, denn die Front ist per Reissverschlüsse und Klettband zu öffnen. Seitlich sind Öffnungen für die Griffe und auf der Rückseite eine Öffnung für das Boxenkabel. Das Cover für das Top ist als Staub-bzw.Transportschutz gedacht. Oben die Öffnung für der Griff und innen mit weichem Plüsch ausgepolstert. Rund wird die Sache mir gestickten Logos.

Anbei ein paar Bilder. Kontaktadresse per PN.

Preis für beide Cover incl. Versand rund 75€!!! Lieferzeit max. 2 Wochen.

Hmm sieht schick aus, aber willst du den wirklich mit Cover drüber spielen? Keine Angst, dass das ein bisschen heiß werden könnte?

Hmm sieht schick aus, aber willst du den wirklich mit Cover drüber spielen? Keine Angst, dass das ein bisschen heiß werden könnte?

das schrob er doch garnicht. nur bei der Box kann mans dran lassen und die front wegmachen.
ich frag mich allerdings, warum man so ein cover für die box braucht. beim Top versteh ich es, aber die box :gruebel:

oh dann hab ich das falsch verstanden. hab nur gelesen öffnung hinten für das boxenkabel und dachte an das top, weil auch eine gitarre auf dem bild eingestöpselt ist...

das schrob er doch garnicht. nur bei der Box kann mans dran lassen und die front wegmachen.
ich frag mich allerdings, warum man so ein cover für die box braucht. beim Top versteh ich es, aber die box :gruebel:

kratzschutz fürs tolex zum beispiel. meine boxen sehen auch immer ramponierter aus nach jeder tour. ich hab haltr damit kein problem, aber andere vielleicht.

Fender '57er Mini Twin Amp, modded

OPV, Dioden und Speaker ersetzt, Rückwand entfernt. Klingt erstaunlich für die Größe.

attachment.php

Anhänge

• mini_gear5.jpg
    mini_gear5.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 489
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Echt cool der Mini Twin :great:
Was mich mal interessieren würde ist, wie der kleine Amp aus der Schachtel raus klingt?
Ich wollte mir eigentlich einen kleinen Marshall Ms-2 für unterwegs zulegen, aber der Minitwin hat auch was.
Würde mich echt interessieren ob das nicht vielleicht die bessere Wahl wäre?

Aus der Schachtel heraus klingt er sehr twangy, für verzerrte Sachen ganz gut geeignet.
Dieses Video trifft es recht authentisch: http://www.youtube.com/watch?v=h35T1-KZAnQ

Man bekommt ihn eigentlich kaum clean gespielt, weil die Dioden sehr hart zupacken. Dazu kommt, daß der verbaute OPV extrem billig ist und entsprechend schmutzig klingt. Mir persönlich war's zu muffelig und ich spiele gern clean. Die verbauten Lautsprecher sind ok wenn man ihn als open Box betreibt, also weg mit der Rückwand. Zu sagen wäre eventuell, daß er aus Holz ist und nicht aus Plaste wie der Marshall. Damit entsprechend schwerer.

also in dem video klingt er so wie man es von der größe erwarten würde...
me-gusta_design.png