Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Aber hallo! Das sieht echt lecker aus!:great:

Danke an Alle!:)

jaja, schaut schon eingeschnappt aus, des darf hier aber gerne mietfrei einziehen,
ich will ja nur helfen :)

Hab ihn gefragt....

Dafür, dass ich mit ihm am Samstag noch 3 Stunden Soundsamples gemacht hab, verzeiht er mir die ganze Sache nochmal...:great:

schaaaade :(
aber das Angebot steht ;)

Ich behalte es im Hinterkopf:p

Sagt mal:
Darf man hier eigentlich auch Soundfiles posten??
Denn ich wollt von all dem Zeug mal die nächsten Tage VERNÜNFTIGE Soundfiles machen. Wirklich richtig gute, auch gut gespielt.

Das sagt einfach mehr als tausend Bilder und Worte:)

Vielleicht nicht gerade in dem Thread, aber Soundsamples werden hier an sich dauernd gepostet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, werd ich das wohl machen;)
Wenn die Samples gut sind, dann ist das ja auch kein sinnloses rumgespamme.:p

Vielleicht wirds ja ein guter Partner von diesem Thread hier...und vielleicht melden sich ja ein paar Nachahmer :great:

Rivera KR-7 mit einer alten Riverabox 412 mit 4 V30, geilste Box ever. :D

Anhänge

• DSCI2126.jpg
    DSCI2126.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 157
  • DSCI2132.jpg
    DSCI2132.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 145
  • DSCI2110.jpg
    DSCI2110.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 139
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hauptsache du achtest darauf, dass ichs mitkrieg :D

Hier mal mein Amp samt Box und weil ich schon dabei war inkl. Pedalboard und Gitarre:

Halfstack of Love.jpg

@BluesElectric: Sehr schick !!! :) Wie zufrieden bist du mit der TT-Box ? Ist das eine Standart (also von den Abmessungen) Rex-Pro ?

Gruss

@BluesElectric: Sehr schick !!! :) Wie zufrieden bist du mit der TT-Box ? Ist das eine Standart (also von den Abmessungen) Rex-Pro ?

Gruss

Danke! Ist für mich auch eine Augenweide. Halfstack + "kleines Topteil" ist eben das beste wo gibt auf der Welt.

Is ne 0/8/15 212 V Slant Rex Pro. Closed Back.

Ob ich zu frieden bin… Kann ich gar nicht so genau sagen, weil die Box einfach in jeder Situation super ist.

Die Box ist einfach ihr Geld locker wert und durch die Beratung vom Dirk (15/10 Punkten auf der Service Skala) kannst du eigentlich keine falsche Box kaufen.

Aussehen kannst du auch noch selber bestimmen…

…wieso da Leute immer noch wie versessen Marshall oder ENGL o.ä. Boxen kaufen, die meistens 3x so teuer sind, verstehe ich einfach nicht.

TT CABS Boxen sind und bleiben großartig. Wenn man eine hat, dann versteht man, wieso JEDER der eine hat nur gutes darüber schreibt :D

echt....scheiß Marshall-Boxen.
Tragen ja auch gar nciht mit zum Sound bei und so...:great:

Hi an alle,

da will ich doch an die TT-Lobeshymnen gleich mal anschließen ;)

Hab seit zwei Wochen meine neue Rex Custom. Abmessungen gleich der Orange PPC212, Vox White Basket Tolex, TT Black Weave Frontbespannung, Black Standard Hardware und Griffschalen.
Verbaut sind zwei 76er Rola Celestion G12H30.

Das ist also mein momentaner Stand :)

mfg,
mGusto

P.S.: Dennoch will ich anfügen: Orange Boxen klingen besser als TT! :D Darüber kommt allerdings, auch wenn Marshall Boxen top sind, meiner Meinung nach nichts mehr... :redface:

EDIT: Und, weil ich schonmal dabei bin, noch mit meinen Gitarren :rolleyes:, auch wenns hier eigentlich nicht reinpasst...

Anhänge

• CIMG0042.jpg
    CIMG0042.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 233
  • CIMG0048.jpg
    CIMG0048.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das kannst du nicht verallgemeinern, gibt bestimmt auch gute :D

die verstecken sich nur gut^^

Ne ich find die meisten Marshall boxen sind einfach guter Standard. Sind nicht überragend, aber sind einfach gut.

Mein neues Spielzeug ist ein H&K Coreblade Halfstack. :rofl:

Anhänge

• comp_IMAG0451.jpg
    comp_IMAG0451.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 213
Ohne das Tribal würds mir besser gefallen :D
Die Washburn wirkt sehr geil :great:

Gruß,
Chilly

Habe die Coreblade Box mal mit nem 2203KK gespielt ... und das was da raus kam war der Hammer !!! Vor allem im Vergleich zu drei anderen Marshall Boxen die auch in der Test Kabine standen (wo wir grade beim Thema waren ;-) ) ...