Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

welch präzise aussage :p

tesla röhren gibts aber noch die jj röhren sind teslaröhren

tesla röhren gibts aber noch die jj röhren sind teslaröhren
nö, tesla hat die Maschinen von Telefunken gekauft und produzierte die Röhren weiter und JJ hat später Tesla gekauft,
aber deswegen ist Tesla nicht TFK und JJ nicht Tesla

gruß

nö, tesla hat die Maschinen von Telefunken gekauft und produzierte die Röhren weiter

Aha, ich dachte immer Elektronska Industrija in Serbien hätte die Telefunkenmaschinen gekauft und diese weiter produziert...

ei-ecc83.jpg

Ts Ts Ts, muss ich mal dem Munzinger Bescheid stoßen was er für 'n Stuss verbreitet hat. :cool:

Du kanns tmal dacvon ausgehen das TFK nicht nur eine Maschine hatte :D
Die Maschinen aus Ulm zumindest sind zu Tesla gekommen, unter anderem für die ECC803S die heute von JJ und davor von Tesla als ECC83S verkauft wird/wurde ;)
und des Tesla Zeuch hat ja alles JJ gekauft und dort produziert man auch heute noch fröhlich weiter...

also hat Dirk, entgegen deiner Behauptung auch keinen Stuss verbreitet...
(abgesehen davon, was aus den EI Werken geworden ist wissen wir ja alle)

gruß

was ist denn das bitte für ein kinderkabel in dem 5150? hast du das reingesteckt um mich zu ärgern?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja genau destewegen. :great:

nö, tesla hat die Maschinen von Telefunken gekauft und produzierte die Röhren weiter und JJ hat später Tesla gekauft,
aber deswegen ist Tesla nicht TFK und JJ nicht Tesla

gruß
man lernt nie aus^^

und post gain unter 4/10 ... frevelei ist das ... da muss ich meinen gerade mal anschmeissen und ausfahren, gut, dass es meine schön haben bei mir :p.

Ich habe ebend mal ein bisschen mit meiner neuen Kamera rumgespielt. :D ;)

Marshall Vintage Modern 2266 und Marshall JVM 410 (momentan "nackt" da ich mit verschiedenen Vorstufenröhren experimentiere). :)

Anhänge

• IMG_0259.jpg
    IMG_0259.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0261.jpg
    IMG_0261.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 190
  • Gefällt mir
gibs die Bilder auch ohne sepia ??
schwarz weiß ist nicht immer künstlerisch wertvoll ;)

Wieso? Schaut doch nicht schlecht aus.

Ladies and Gentlemen...

darf ich ihnen die 3 "glorious bastards" vorstellen?
Das JTM45 Halftstack hat sich heute kurzfristig vervollständigt...hat jetzt eine Marshall 1960 TV von 2005 unterm Arsch und es klingt wundervoll!

Ebay Kleinanzeigen-Schnäpperken...direkt um die Ecke..abgeholt...und EINFACH NUR GESPIELT oO
Krasses Teil...

Jetzt bauen wir unseren Proberaum am Lager und dann gehts rund. Dann werded ihr die Guten auch im Bandkontext und beim Jammen sehen, denn wir wollen direkt ein Recording raum draus machen!

Ich versprech euch jetzt schon..der JCM 800 2203 und der JMP 1959 sind verdammt eigenartige Amps! Im positiven Sinne;)

PS: Beim JCM Halfstack hab ich mich bereits entschuldigt, keine Sorge...;)

Anhänge

• PICT0307.jpg
    PICT0307.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 223
  • PICT0308.jpg
    PICT0308.jpg
    198 KB · Aufrufe: 150
  • Gefällt mir
Ladies and Gentlemen...

darf ich ihnen die 3 "glorious bastards" vorstellen?
Das JTM45 Halftstack hat sich heute kurzfristig vervollständigt...hat jetzt eine Marshall 1960 TV von 2005 unterm Arsch und es klingt wundervoll!

Ebay Kleinanzeigen-Schnäpperken...direkt um die Ecke..abgeholt...und EINFACH NUR GESPIELT oO
Krasses Teil...

Jetzt bauen wir unseren Proberaum am Lager und dann gehts rund. Dann werded ihr die Guten auch im Bandkontext und beim Jammen sehen, denn wir wollen direkt ein Recording raum draus machen!

Ich versprech euch jetzt schon..der JCM 800 2203 und der JMP 1959 sind verdammt eigenartige Amps! Im positiven Sinne;)

PS: Beim JCM Halfstack hab ich mich bereits entschuldigt, keine Sorge...;)

Passe bloß auf, dass du nich mal unvorsichtig und beiläufig erwähnst wo dein Haus wohnt, dann bin ich nämlich mal ganz schnell da und sabber die Amps voll!! :D:D

Passe bloß auf, dass du nich mal unvorsichtig und beiläufig erwähnst wo dein Haus wohnt, dann bin ich nämlich mal ganz schnell da und sabber die Amps voll!! :D:D

Sabbern ist erlaubt!!! Stehlen nicht, dann muss ich dich leider töten...:D

Boah, du FREAK man, wie geil!!! Glückwunsch zur Box...ach was red ich, glückwusch zum gesamten Equipment! :D

Vielen Dank:p

Das durfte ich mir einfach nicht entgehen lassen!:) Dabei war ich gerade drum und dra mir für mehrere hundert € George L's Kabel-Material zu bestellen:D
das kann jetzt auch noch nene Monat warten:) Wieder mal bares Geld gespart!!!!!

So muss ein erfolgreiches Wochenende aussehen:D