Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, tesla hat die Maschinen von Telefunken gekauft und produzierte die Röhren weiter und JJ hat später Tesla gekauft,tesla röhren gibts aber noch die jj röhren sind teslaröhren
nö, tesla hat die Maschinen von Telefunken gekauft und produzierte die Röhren weiter
man lernt nie aus^^nö, tesla hat die Maschinen von Telefunken gekauft und produzierte die Röhren weiter und JJ hat später Tesla gekauft,
aber deswegen ist Tesla nicht TFK und JJ nicht Tesla
gruß
gibs die Bilder auch ohne sepia ??
schwarz weiß ist nicht immer künstlerisch wertvoll
Unwort des Jahres 2011IMarshall Vintage Modern 2266
Die VMs sind aber nette Amps Haben n gutes Konzept find ich.Unwort des Jahres 2011
Ladies and Gentlemen...
darf ich ihnen die 3 "glorious bastards" vorstellen?
Das JTM45 Halftstack hat sich heute kurzfristig vervollständigt...hat jetzt eine Marshall 1960 TV von 2005 unterm Arsch und es klingt wundervoll!
Ebay Kleinanzeigen-Schnäpperken...direkt um die Ecke..abgeholt...und EINFACH NUR GESPIELT oO
Krasses Teil...
Jetzt bauen wir unseren Proberaum am Lager und dann gehts rund. Dann werded ihr die Guten auch im Bandkontext und beim Jammen sehen, denn wir wollen direkt ein Recording raum draus machen!
Ich versprech euch jetzt schon..der JCM 800 2203 und der JMP 1959 sind verdammt eigenartige Amps! Im positiven Sinne
PS: Beim JCM Halfstack hab ich mich bereits entschuldigt, keine Sorge...
Passe bloß auf, dass du nich mal unvorsichtig und beiläufig erwähnst wo dein Haus wohnt, dann bin ich nämlich mal ganz schnell da und sabber die Amps voll!!