Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ja cool, herzlichen Glückwunsch zu dem Amp und viel Spaß damit! :)

Hi
hier mal was von mir

Gruß

Anhänge

• IMG_8121.jpg
    IMG_8121.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_8129.jpg
    IMG_8129.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 219
...was mir gerade Auffällt: 1960BX...haben die nicht grauen Spannstoff?!?? Das sind die mit denn Greenbacks.
Also meine 160AX ist grau...

es ist eine nur ist der überzug schwarz da mein vorbesitzer meinte er müsst sie ansprühen xD

lg

---------- Post hinzugefügt um 14:53:48 ---------- Letzter Beitrag war um 14:52:05 ----------

Hi
hier mal was von mir

Gruß
Oh yes das sieht richtig schön aus , aber auch verdammt schwer ^^ was wiegt den das Rack ^^

@adriancreed: Schickes Equipment. Tremonti Fan? Was für ne PRS ist denn das genau?

Wenn ich das richtig sehe, ist das ja ein C36-System, also gar nicht sooo schwer, da teilbar.
Ich frage mich da immer: was bringt das wirklich?
Jetzt musst du ja Amp und Rack wieder verkabeln, der einzige Vorteil eines großen Cases ist damit weg. Dann kann man sich doch auch gleich ein normales Rack und ein Topteil-Case kaufen, oder?

Edit: @ G.Rossdale
Tremonti? Wohl eher Myles Kennedy :p

Hi,
Tremonti Fan ja und ich hattge auch 2 Tremonti II habe sie aber beide Verkauft und spiele mit 2 PRS SC 250 10 TOP in Black Cherry und Grey Black. Ohne Trem liegt mir einfach besser, sonst habe ich allerdings nicht von seinem Equipment in meinem Rack verbaut. :).

Das Rack an sich ist schon sehr schwer, aber man kann es Teilen. Es bestejt aus 4 Elementen:
1. Effekte
2. Der Verstärker
3. Die 2x12
4. Das Rollbrett.

Wenn man sie aufeinander stellt kann rasten sie ein und man kann sie aneinander mit Butterflys befestigen.
Wenn ich ohne Box auftretten bzw da eine Backlin seteht, lasst ich das untere Teil einfach da und baue den Amp auf das Rollbrett :)
So kann ich das immer kombinieren wie ich es brauche und die Teile lassen sien einzeln relativ gut tragen :)

Gruss
Adrian

---------- Post hinzugefügt um 16:35:33 ---------- Letzter Beitrag war um 16:34:14 ----------

Ein Rack-CryBaby, wie cool! Zufrieden damit?! ch meine, das ist ja ultraflexibel, oder?!
Hast wohl immer einen Drummer/Roadie mit dabei, was?! ;)

Ach so ja das Rack-Wah ist super. Ich wollte einfach kein Signal-Kabel mehr zusätzlich auf der Bühne haben und so habe ich mich entschlossen das zu kaufen. Echt cool das Ding :)

Moin, moin.
Hier meine beiden Kleinen:

1. JetCity 20H mit 2 x 12" - Box (Eigenbau)
2. HB GA5H mit 1 x 12" -Box (Eigenbau)

Gruss
Humbo

Anhänge

• amps01.jpg
    amps01.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, ist das ja ein C36-System, also gar nicht sooo schwer, da teilbar.
Ich frage mich da immer: was bringt das wirklich?
Jetzt musst du ja Amp und Rack wieder verkabeln, der einzige Vorteil eines großen Cases ist damit weg. Dann kann man sich doch auch gleich ein normales Rack und ein Topteil-Case kaufen, oder?

Edit: @ G.Rossdale
Tremonti? Wohl eher Myles Kennedy :p

Hast du recht, aber das ist genau so teuer, also vom Preis gesehen tut sich da nich viel. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kostet es ca 130 pro Element .
Also

Hi,

Könnte ich bitte eine Bezugsquelle für dieses Casesystem haben?
Wird das Top in diesem Case nicht warm? Wie sieht das mit der Abluft der Endstufenröhren aus?

Danke und Grüße
Matze

Hi,
der Herbert wird ganz schön warm, aber Peter meinte das es kein Problem darstellt. Hab ihn erst letzten Monat mit case bei ihm gehabt.
Das Case habe ich über Case-Products bezogen.

Gruss

da ich gerade im Proberaum alles geknipst habe was so rumsteht muss ich natürlich auch die wohl schönste Amp-Box-Kombi der Welt posten:
https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=184171&d=1307995817
Orange Dual Terror + Tubetown Rex Pro mit 2 Greenbacks
Ist natürlich nur meine Meinung, abweichende sind allerdings grundsätzlich falsch und müssen überdacht werden! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schöner wäre es gewesen, wenn die TT-Box auch ein Blechgehäuse hätte :D

mmh, wird glaub ich nicht angeboten :gruebel:
wie mag wohl eine Blechbox klingen?!?:eek:

Dafür hat der Engl Addict sicher schon nen Engl;):D

nee hab ich für den keinen orangen verkauft:eek:
ich hab aber noch den midi switcher, immerhin...
Ich steh aber zu meinem Namen, der Powerball war schon was tolltes und ich hatte auch ne kleine Träne im Auge:(
edit: blechern war der nicht, klang eher wie ein Stahlträger mitten ins Gesicht!

Hast du recht, aber das ist genau so teuer, also vom Preis gesehen tut sich da nich viel. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kostet es ca 130 pro Element .
Also

Die Preise sind leicht angestiegen, dafür kann Michael aber nichts. Der Preis pro Case liegt, je nach Ausstattung, bei +150€. Aber hey, wann hast Du mir mein Rack abgeluchst, Adrian? :gruebel: :D

247478_1907549862756_1662098836_1930446_1717928_n.jpg

Mittlerweile sitzen noch ein Furman, ein Cry Baby Rack-Wah und ein Line6 G90 im Rack. Die restlichen 3he sind erstmal mit schwarzen Alu-Blenden "verschlossen". ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach dem ganzen Zeug aus der Steroidabteilung hier mal das sanfte Bi-Amping für daheim.
Der Signalweg:
BOSS OC-3
-> Direct Out: DOD Flashback Fuzz -> VHT Special 6
-> Output: Marshall MB 30
Ergebnis des ganzen: Fieser, stählerner Sound, wie gemacht für Sabbath und Co.. Und das ganze dann noch in nachbarnfreundlicher Lautstärke.^^
Aber ich gestehe: In der Regel kommen Octaver und MB 30 nicht zum Zuge. Die werden nur etwa 20% der Zeit mit eingeschaltet.

Anhänge

• bi-amping.jpg
    bi-amping.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 217