Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Das wiederspricht der Manie doch nicht, oder der Orange Flut von der mGusto gesprochen hat.
Ich betreibe übringens ein Matamp Erholungs- und Wellnesscenter, da findet deiner alles was er braucht :p

so hier ma wieder was von mir vom gig gestern mit meiner neuen Marshall 1960 BX BOX :) ich liebe sie einfach die 2 ^^

imag0123t.jpg

lg

Zuletzt bearbeitet:
sieht ordentlich aus!

Wenn ichs Geld hätte würde ich mir auch noch nen Vox besorgen ;-)

Ja, so einen Vox solltest du dir unbedingt noch zu legen. :great: Wie nutzt du die beiden Amps? Ich hatte vor beim nächsten Gig den Vox clean und den JCM 800 verzerrt und dann per A/B-Box umzuschalten. Quasi ein Distortionpedal der anderen Art. :D

Ja, so einen Vox solltest du dir unbedingt noch zu legen. :great: Wie nutzt du die beiden Amps? Ich hatte vor beim nächsten Gig den Vox clean und den JCM 800 verzerrt und dann per A/B-Box umzuschalten. Quasi ein Distortionpedal der anderen Art. :D

Tag ich hab den vox von clean - leicht angezerrte Sounds und den Blackstar dann halt Crunch bis High Gain
und schalte das ganze noch mit nem A/B switch

Also ist sowas praktikabel. Gut. Danke.:)

Der arme Vox...verdammt zum clean sein, dabei klint er doch verzerrt sooooo gut!

Ich hätte am liebsten auch zwei AC 30's. Das Problem ist nur der JCM 800 klingt Clean nicht annähernd so gut wie der AC 30.

Da könntest du recht haben ;) Wobei clean überbewertet wird! :ugly:
Clean gaht mit dem JCM 800 schon, nur ist´s dann Geschmackssache...mein AFD100 ist auch kein Cleanwunder, ich bin damit aber zufrieden...Fenderclean muss nicht unbedingt sein :redface:

Naja nen Blues Deluxe habe ich auch noch, aber 3 Amps?! Das wird dann doch ein wenig zu viel... :rolleyes:

...was mir gerade Auffällt: 1960BX...haben die nicht grauen Spannstoff?!?? Das sind die mit denn Greenbacks.
Also meine 160AX ist grau...

Ist auch keine BX:)
Sind definitiv G12T75 Speaker verbaut, wenn man den Aufbau der Cone und Membran betrachtet.
Greenbacks/G12H30 haben eine spitzzulaufendere Membran und eine viel kleinere Cone.

Zuletzt bearbeitet:
"These go to eleven!"

d2gvy6jn.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was ist das?

Das ist der feuchte Traum für Amp-Modeling-Fetischisten.^^

Axe-FX für Arme :D

Axe-FX für coole Leute! :D

EDIT: Um noch etwas weiter auszuholen :D : mit ner Marshall 50/50 Endstufe und ner ordentlichen Orange 412er klingt das bestimmt hammergeil! Wenn ich nicht Vollröhrenfetischist wäre und die einmaligen Anschaffungskosten so hoch wären, würd ich mir so ein Rack sofort zulegen. ;)

mfg
mGusto (jetzt mit Beelzeboss-Avatar, nicht erschrecken, Modulus hat ausgedient xD)

hier mein kleiner Neuer, ein Fender Princeton Reverb von 1980. Ein Kleiner aber vom Sound echt groß :)
princeton.jpg