Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Hachja, der Twister. Schön zu sehen dass du deinen auch noch hast.
Was is'n das für'n Ampeg? Auch ein Transistor-Amp?

so, nochmal in groß:

183112d1306796736-schickt-mal-bilder-euren-amps-part-ii-thunderverb200.jpg

Hachja, der Twister. Schön zu sehen dass du deinen auch noch hast.
Was is'n das für'n Ampeg? Auch ein Transistor-Amp?

ja, ein ss150h. transe, aber ich mag ihn sehr. gerade zusammen mit dem rath gibt das ein druckvolles schönes klangbilde.

Dann möcht ich mich mal anschließen und auch mein Zeug posten.
Ganz aktuell sind die Bilder nicht mehr: Nach dem ich für kurze Zeit den Marshall und den Peavey hatte, hab ich mich schließlich vom DSL schweren Herzens getrennt, er dürfte aber auch nun in guten Händen sein. ;)
Beim ersten Foto hab ich mal wild alles zusammengestellt, was ich so gefunden habe, das zweite ist ein wenig neuer.

P1010349.jpgP1020542.jpg

Anhänge

• P1020542.jpg
    P1020542.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 103
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
yeah der 2000er gefällt,.. weckt erinnerungen.
lg

Neulich im Proberaum :D

Meine Gitarre hat sich auch ins Bild geschlichen ;)
Die Bogner Box gehört zwar nicht mir, macht sich aber in Kombination mit dem Rockerverb wirklich gut! :great:

lg
Tsonic

Anhänge

• 247065_215749275113460_100000351675203_742561_6330789_n.jpg
    247065_215749275113460_100000351675203_742561_6330789_n.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 228
sag ma, ihr habt en Bett im Proberaum? Falls mal einer müde wird oder wie ? :D

sag ma, ihr habt en Bett im Proberaum? Falls mal einer müde wird oder wie ? :D

Naja eigentlich ist es eine Couch, aber sie dient des öfteren als Bett :D
Wir wollten es auch etwas gemütlich gestalten :) Zum wohlfühlen eben. :p

lg
Tsonic

Hi an alle,

offensichtlich ist gerade eine Orange Flut im Forum ausgebrochen :rolleyes:

Im Anhang mein neuer gebrauchter AD30HTC, der jetzt zwischen Gibson SG Standard und Orange PPC412 seine letzte Ruhestätte gefunden hat. Den geb ich nicht mehr her ;)

mfg
mGusto

P.S.: @Mindbender: der Burner! Die 50er Version wird mich nach einem JVM410 und einem Dual Recti auch mal beglücken dürfen :D

Anhänge

• CIMG0036.jpg
    CIMG0036.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG0029.jpg
    CIMG0029.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle,

offensichtlich ist gerade eine Orange Flut im Forum ausgebrochen :rolleyes:

Im Anhang mein neuer gebrauchter AD30HTC, der jetzt zwischen Gibson SG Standard und Orange PPC412 seine letzte Ruhestätte gefunden hat. Den geb ich nicht mehr her ;)

mfg
mGusto

P.S.: @Mindbender: der Burner! Die 50er Version wird mich nach einem JVM410 und einem Dual Recti auch mal beglücken dürfen :D

Sehr schöner anblick!
Wie klingt denn die Orange Box so? Kannst du die weiter empfehlen?

lg
Tsonic

Sehr schöner anblick!
Wie klingt denn die Orange Box so? Kannst du die weiter empfehlen?

lg
Tsonic

Hi Tsonic,

meiner Meinung nach ist die Orange Box die beste auf dem Markt ;). Sie wiegt zwar 50 Kilo, die hört man aber auch. Sie klingt unglaublich druckvoll und wenn man davor steht, schlackern die Hosenbeine... natürlich bei einer dem entsprechenden Masterreglerstellung :)
Dadurch dass sie nicht Gummifüße oder Rollen, sondern schwarze Holzleisten hat, übertragen sich die tiefen Frequenzen schon mal auf den Boden. Deswegen spielt bei uns nicht nur der Bassist an der Snare Drum mit, ich auch :D.
Aber in Sachen Druck ist Orange mit allen Tops ziemlich weit vorne dabei.
Da du schon einen Orange Amp hast, würd ich dir die Box als Ergänzung dazu wärmstens empfehlen. Du wirst es nicht bereuen :great:

mfg
mGusto

Hi Tsonic,

meiner Meinung nach ist die Orange Box die beste auf dem Markt ;). Sie wiegt zwar 50 Kilo, die hört man aber auch. Sie klingt unglaublich druckvoll und wenn man davor steht, schlackern die Hosenbeine... natürlich bei einer dem entsprechenden Masterreglerstellung :)
Dadurch dass sie nicht Gummifüße oder Rollen, sondern schwarze Holzleisten hat, übertragen sich die tiefen Frequenzen schon mal auf den Boden. Deswegen spielt bei uns nicht nur der Bassist an der Snare Drum mit, ich auch :D.
Aber in Sachen Druck ist Orange mit allen Tops ziemlich weit vorne dabei.
Da du schon einen Orange Amp hast, würd ich dir die Box als Ergänzung dazu wärmstens empfehlen. Du wirst es nicht bereuen :great:

mfg
mGusto

Danke für den Tip!
Ich werde zusehen, dass ich irgendwo eine Orange Box in die Finger kriege um sie mal gut anzuspielen!
Dann werden wir ja sehen wie begeistert ich sein werde (ich nehme an sehr :D)

lg
Tsonic

Ein Traum in Orange! Die Teile haben einfach was für sich ;)

Mein Amp ist ein Fuchs ODS 50
ein Traum in Schwarz mit einem tollen "Dumble Style" Sound
img0893gz.jpg
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Hallo Moog,

hast du ein paar Soundsamples?

Schönes Bild übrigens :)!

Nein ich hab leider noch keine wirklich überzeugenden Soundbeispiele

aber auf der Seite von Fuchs sind wirklich tolle
ist eben dieser süßliche cremige dumble sound von Robben Ford über Larry Carlton, Bonamassa und Mayer ist alles drinn
wenn man denn so spielen kann:D

hier ein Link

http://www.fuchsaudiotechnology.com/amp.php?id=5

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wieso orangemania? ich hab mir nur den orange geholt, damit der matamp sich ausruhen kann :D.