Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

danke danke, für alle die es gern britisch mögen: einen inseligeren aber dennoch so offenen und unverfälschten sound kriegt man für den preis selten, verarbeitung und herstellung auf boutique niveau, leider stand die firma immer im schatten des großen m und des großen o :(.

ja, geil.... so soll ein 2203 klingen...braaat! Der Dirk ist ein lustiger Vogel, ne? War schon zweimal bei ihm, hab jedesmal ne Menge gelernt und einfach Spass gehabt!
:p

Danke:) Dirk sagte selber, dass er außerordendlich gut klingt!:D

Ja, das auf jeden Fall:p Ist einfach verdammt guter Mensch und für jeden Spaß zu haben.
Vor allem die fachliche Beratung danach ist immer sehr geil und ich hab noch nie nach eine Frage, die ich gestellt habe, gehört :"Ähm ja......" sondern ZACK SO IST DAS. Einfach genial. Die Erfahrung die er hat ist einfach für kein Geld der Welt zu kaufen! Das schöne ist auch, dass er das gleiche Denken über alte Marshall bzw. generell über alte Marshalls und Amps hat wie ich:).

Der Höhepunkt war damals, als ich meinen JMP abgeholt habe, eben falls PPIMV.

Da durfte ich ne gute halbe Stunde lang den 68er Marshall 2061 Plexi spielen, den er hinten im Studio stehen hat.:) Aufgerissen an einer Marshall AX mit einer Strat war das einer meiner Höhepunkte in meinem Gitarristenleben:p Hoffe der Gute wird uns Gitarristen/Bassisten noch einige Jahre erhalten bleiben;)

tötöötööööö--düdeldü****

Uh man das Marshall Design ist einfach extrem geil. Das der Boxen und das des Amps. Ich finds einfach extrem gut.

@FenderFreak

Bei dir genauso. Einfach nur whuuuuuuuhuuuuuu.

das logo zur glückseligkeit.

Das Logo kenne ich gar nicht, gefällt mir aber sehr, besser als die übrigen, die ich so gesehen hab (kenne nur das alte Logo, das 2D und 3D). Gibts das auch zur Auswahl?
Gibts den GTO noch zu kaufen? Auf der Homepage find ich den nicht :confused:
Ansonsten: Wie stehts mit Soundclips? Würden mich sehr interessieren :)

jo das logo ist bei matamp frei wählbar, den gto gibts nicht mehr, allerdings ne art inoffizieller gto-l als nachfolger. soundclips sind kein act, muss nur n mikrophon mitnehmen nachm proben das nächste mal, dann zeig ich dir mal wie der schnurrt :).
grüße, mind

Hi an alle,

nun ist es Zeit, Abschied zu nehmen ;) Hernach wird meine Marshall 412er Box abgeholt. Brauche sie einfach nicht mehr (aufgrund einer Orange...) und zwei 1976er G12H30, die gerade auf ihre TT Box warten :)
Die Spirale dreht sich aufwärts :D

mfg
mGusto

Anhänge

• CIMG0020.jpg
    CIMG0020.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 170
  • CIMG0013.jpg
    CIMG0013.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 159
  • CIMG0009.jpg
    CIMG0009.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 127
sweet.. hätte ihn seehr gerne mal live gehört... nie zu gekommen.
lg

Hi an alle,

nun ist es Zeit, Abschied zu nehmen ;) Hernach wird meine Marshall 412er Box abgeholt. Brauche sie einfach nicht mehr (aufgrund einer Orange...) und zwei 1976er G12H30, die gerade auf ihre TT Box warten :)
Die Spirale dreht sich aufwärts :D

mfg
mGusto

Was isn das fürn Marshall? :confused:

Marshall MA50 oder MA100 (gibts den? keine ahnung...)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Marshall MA50 oder MA100 (gibts den? keine ahnung...)

Genau!
MA50H mit M412A. Die Box ist zum Kotzen... aber der MA hat zusammen mit Hals PU (SG oder sogar Strat) so ein geiles Fuzz, dass alles aus ist :D
Ich steh voll auf das Teil, vor allem mit einer Orange PPC, weil die Bässe vom Top ein wenig Mangelware sind.

mfg
mGusto

orange ppc is top, fast so gut wie meine matamp 4x12"ers und meine beiden jackson guitars 4x12"ers, von letzteren kann fischi auch ein lied singen, ihm haben die speakern auch nicht gefallen :D.
grüße

orange ppc is top, fast so gut wie meine matamp 4x12"ers und meine beiden jackson guitars 4x12"ers *** , von letzteren kann fischi auch ein lied singen, ihm haben die speakern auch nicht gefallen :D.
grüße

du hast das "zusammen" vergessen, richtig? :D

leider hab ich nur 5x im jahr die gelegenheit meine twin towers of doom auszufahren bzw im kollektiv zu spielen :(

So, gibt auch mal was von mir: Palmer FAT50. Wird zwar ein wenig von einer meiner Gitarren verdeckt, aber ein besseres Foto hab ich gerade nicht hier... ;)

_1050341.jpg

So, gibt auch mal was von mir: Palmer FAT50. Wird zwar ein wenig von einer meiner Gitarren verdeckt, aber ein besseres Foto hab ich gerade nicht hier... ;)

Anhang anzeigen 182564

yeah, den hab ich sogar schon mal gespielt! Deutsche Handarbeit geht einfach über alles. (auch englische Handarbeit:redface:) ;) Mir deutlich zu amerikanisch ausgelegt, aber deine Klampfe sagt ja schon alles über deine musikalische Ausrichtung :D

Viel Spaß mit dem Teil!

mfg
mGusto

yeah, den hab ich sogar schon mal gespielt! Deutsche Handarbeit geht einfach über alles. (auch englische Handarbeit:redface:) ;) Mir deutlich zu amerikanisch ausgelegt, aber deine Klampfe sagt ja schon alles über deine musikalische Ausrichtung :D

Viel Spaß mit dem Teil!

mfg
mGusto
Danke, den Spaß hab ich. ;)
Was sagt meine Klampfe denn über meine musikalische Ausrichtung? Ums kurz zu machen: Metal spiel ich so gut wie gar nicht. Hauptsächlich Muse... :p

Ok, dann versteh ich wohl deine Sprache nicht :D

is doch jacke wie hose, ich spiel auch progressive und space rock mit meinen ibanez 7 saiter baritones die ja ach so böse und extrem nach metal aussehen ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
is doch jacke wie hose, ich spiel auch progressive und space rock mit meinen ibanez 7 saiter baritones die ja ach so böse und extrem nach metal aussehen ;).
So ist es, man spielt halt das, was einem gefällt. :D
Damit das hier nicht zu Offtopic wird, noch ein weiteres Bild:
_1050345.jpg