chsnoopy
Registrierter Benutzer
raphrav: geil, geil und nochmals geil. Solche exoten muss es geben Ich würde zugern Soundfiles von den Amps hören!
Vor allem von dem Grünen!
*hustIchAuchWillHust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
raphrav: geil, geil und nochmals geil. Solche exoten muss es geben Ich würde zugern Soundfiles von den Amps hören!
Ich geh' dann mal eben ein Fachbuch lesen...das highlight: die Kiste hat ne PPIMV, die mir erlaubt, die phasenumkehrstufe auch bei geringen lautstärken in die sättigung zu fahren
das batman logo auch ^^Mir gefällt der Mod persönlich nich wirklich. Die Lüfter machen vieles kaputt. Optisch.
coole idee an sich, kommt aber irgendwie wie son casegemoddeter high end PC rüber als nen Head.
oha, doch so viel Feedback... Dankeschön erst Mal!*hustIchAuchWillHust*
ja, n fachbuch brauchste dafür nicht mal, ich erklärs dir : PPIMV steht für Post Phase Inverter Master Volume. Das bedeutet, dass das Mastervolume bei dem Verstärker hier nicht vor der (Gegentakt-)Endstufe sitzt, sondern mittendrin, nämlich direkt vor den Endstufenröhren an sich.Ich geh' dann mal eben ein Fachbuch lesen...
schon per PN geklärt, aber für alle: ich mach das für mich selbst, zum spaß, nicht gewerblich und baue damit auch keine Amps für andere. schon alleine, weil ich das nicht mal dürfte!Zu deinem neuem Projekt...also, wenn mir das Teil gefällt, wirst du wohl deinen ersten Auftrag annehmen müssen, wenn du das möchtest Klingt wirklich sehr verlockend...
Ist das dieses Mini Stack [4x8"] von Fame?
Wenn ja:
Wie laut ist den das so?
Taugt das was zur Bandprobe?
sers ja des is das mini stack
der is brutal laut hab ihn auch zum proben
über ne Marshall 1960 Ax box und muss sagen er klint auch noch verdammt gut
vorallem clean