Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Cool irgendwie mag ich Vox seit neuestem. [wohl wegen dem Valvetronix 15]

Den hab ich auch noch daheim stehen, aber ich liebe den AC4, ist echt ein geiles Teil. Nicht geht über Röhrenzerre!

Jau, der klingt schon echt gut. Ich hab den mal über eine 4 12 1960 getestet und war überrascht, wie verdammt Laut der Kleine wurde :eek:

ich brauch mal eure Meinung hab heute mal in die Box andere Speaker eingebaut und glei mal getestet was sagt ihr zwecks dem Sound????

lg

Soundbewertungen bei youtubevideos in Standard definition = ein Ding der Unmöglichkeit, vorallem wenn die Saiten mehr durchrasseln als der Rest.
:D

ja des stimmt ich schau mal das ich die Tage was recorden kann ;)

Und ab von der youtube-Quali: glaubst du es ist sinnvoll diesen Amp zu beurteilen, wenn er leiser ist, als das trockene E-Gitarrensignal, was man noch sehr gut hört? So klingt nämlich fast nichts, wie es bei "reeller" Probelautstärke klingen würde, selbst mein kleiner Flexwave-Amp klingt SO leise nicht (weswegen ich ihn auch verkaufe und nicht für Zuhause nutzen kann). Sorry für "OT".

da is was dran deswegen werd ich ihn auch nacher mal im proberaum auf normaler Lautstärke testen und dann mal schauen wies klingt dann gibts nochmal ein neues Video ;)

Mein aktueller Kram.

eq.png

Live spiele ich den Egnater und meinen selbst gebauten Preamp (das schwarze Rackding), quasi in einem 5 Kanal Setup. Mit dabei (aber nicht abgebildet) ist noch ne Umschaltbox (um die 2 Kanäle des Egnaters und die 3 des Preamps entsprechend auf die Endstufe des Egnaters zu schalten) und ein G-Major für die Effekte. Vorm Amp hängt noch ein EQ zum boosten und ein Stimmgerät.
Der Egnater liefert meinen Blues und Rocksound und der Preamp den Clean, Higain Rhythm und Solo Sound.
Je nach Lust und Location geht das ganze dann in eine TT Cabs 112 Ultra (mit nem Jensen Neodym) oder der H&K CC 412 mit Greenbacks, gespielt werden die Gitarren die drüberhängen :D

Der Blackmore wird nicht gespielt ;)

LG
Daniel

Gerne, schenkt mir einfach 700€.

Hab ich nicht,nur 12,67€.
Das reicht wahrscheinlich nur für eine Röhre.:(

Kann der Blackmore eigentlich auch Böse? Bei dem Namen Blackmore hat man ja andere Soundmuster im kopf...

Oh ja , das kann er. Aber das kann man hier im Forum auch genug nachlesen
Guck doch auch mal bei YouTube. Die meisten die da ihren blackmore präsentieren, spielen metal.

Kann der Blackmore eigentlich auch Böse? Bei dem Namen Blackmore hat man ja andere Soundmuster im kopf...

Er ist kein ultra böses Highgain Monster in eigentlichem Sinne aber für mich wäre das mein bevorzugter Amp wenn ich Metal spielen würde.Sehr ehrliche Zerre mit ordentlich Eiern...nix totkomprimiertes.

@m_daniel

Wenn ich zur Zeit mit meinem Sound nicht so unglaublich glücklich wäre,würd ichs mir sogar fast überlegen dir 700€ zu schenken:p

Der Blackmore kann sehr böse, ich verkaufe ihn weil er mir zu böse ist (und einfach viel zu viele Höhen hat - Egnater Höhen voll auf und Presence auf 1/2 klingt wie Blackmore mit presence auf 0 und treble auf 0 ?!)

Foto0030.jpg

Also dann, hier mal mein Baby!

Uiii, schön :) ein Framus Dragon!
Biste zufrieden mit ihm und was für eine Musik spielst du über ihn?

Gruß,
Chilly

Bin sehr zufrieden! Ich bin nicht so der Hi Gain Mesa Fan... obwohl der Dragon schon ziemliche Reserven hat. Aber der Cobra natürlich nochmal etwas mehr. Ich finde aber, dass die drei Kanäle jeder für sich ziemlich gut klingen. Er bräuchte nur mal langsam neue Röhren :p

Über die Box kann man sich sicher streiten, ich weiss auch noch nicht, ob das das Ende der Fahnenstange ist, aber zurzeit hab ich kein Geld für eine andere, daher check ich auch keine andere aus ;) Ist übrigens eine Marshall JCM Slash Signature.

Den Framus könnt ihr hier mal hören: www.dislike.de Die Songs sind zwar schon was älter, aber naja...