Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Mann ey bin ich neidisch.
Kreator find ich eig. noch geiler als Slayer. [Ohne mich einschleimen zu wollen,aber ohne "Hordes of chaos" wäre ich nie ein Thrasher geworden,das Album hat meine musikalische Zukunft unglaublich geprägt,neben "Death Magnetic","With Oden on our side" und "Ace of Spades"...]

Naja genug :redface:t:

Wenn ich nen Recto hätt würd ich den nie wieder her geben,ich steh einfach total auf den Sound.Für was hast du deinen denn verscherbelt,wenn man fragen darf?

Mann ey bin ich neidisch.
Kreator find ich eig. noch geiler als Slayer. [Ohne mich einschleimen zu wollen,aber ohne "Hordes of chaos" wäre ich nie ein Thrasher geworden,das Album hat meine musikalische Zukunft unglaublich geprägt,neben "Death Magnetic","With Oden on our side" und "Ace of Spades"...]

Naja genug :redface:t:

Wenn ich nen Recto hätt würd ich den nie wieder her geben,ich steh einfach total auf den Sound.Für was hast du deinen denn verscherbelt,wenn man fragen darf?

Das "Problem" kenn ich ;)

Foto%20am%2013-08-2010%20um%2014.57.jpg

Sorry für die Qualität, iSight Kamera kann nicht mehr :D

Die Mischung aus EMG85 + Recto ist sehr genial :great:
Die Box wird in Zukunft noch gegen was in Richtung Mesa Oversized getauscht. :cool:

also ich war eigentlich ganz froh als ich meinen recto wieder los war :D

dsc06573t.jpg

hier mal en pic von meinem setup im moment was auf dem Bild noch fehlt
is mein Marshall Jtm 45 und die 1960 AHW Box werden aber Bald noch Bilder kommen ;)

lg

Hmm, die Box is lecker. Hat wohl mal wer Bier drauf abgestelt :D

ja die box is schon uralt die hat schon viel mitgemacht ;)

Sehr schönes Setup! :great:

Ich sehe du hast zwei JVM's... einen im Rack und einen oben drauf?
Hat das nen bestimmten Grund?

Schönen Gruß
Martin:great:

Sehr schönes Setup! :great:

Ich sehe du hast zwei JVM's... einen im Rack und einen oben drauf?
Hat das nen bestimmten Grund?

Schönen Gruß
Martin:great:

Hi, das Bild war schon mal da ;)
Der obere gehört nich ihm :D

mfg
mGusto

ahhh, ok. dann ergibt das ganze auch schon wieder Sinn:p.

Danke!

@mGusto war aber auch von mir wollt des Bild nur nochmal neu posten

richtig nur der untere ist meiner meine box hat nur jemand mit benutzt;)
aber wär heftig 2 von dene zu spielen einer tut schon gut aber will ihn loswerden
will mir endlich nen Traum erfüllen und ne Rectifier holen :)

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich mal mein neues Spielzeug posten.

Eine brutale Sau ist das.....................:evil:
Sehr geile Dynamik, wo es mal richtig Spaß macht mit den Poti`s an der Gitarre zu arbeiten.
Außerdem stellt die Unterschiede meiner Gitarren unglaublich gut dar.
Ich überlege sogar ob ich meinen geliebten Diezel VH4 noch brauche.

http://s10.***.net/images/101006/hadrmcge.jpg

http://s7.***.net/images/101006/49vzyi4r.jpg

Wow,
sieht auf jedenfall schon mal scharf aus:great:.
Und dass er gut klingt glaube ich dir auch ;).
Wirds Hörbeispiele geben?

Schönen Gruß
Martin:)

Ich würde mal gerne so einen Überschall im direkten Vergleich mit einem Earforce und einem Fryette Pittbull erleben! :rock:
Auf jeden Fall ein Wahnsinnsamp, in welche Musikrichtung gehts denn bei dir?
Gruß, Chilly

Ich habe mir Gestern, nach 3,5 Jahren Marshall Vintage Modern, den Marshall JVM410H gegönnt.
Echt ein super geiles Teil! :)

Pitti schrieb:
Ich habe mir Gestern, nach 3,5 Jahren Marshall Vintage Modern, den Marshall JVM410H gegönnt.
Echt ein super geiles Teil! :)

Warum? der JVM schlägt ja in eine ganz andere Kerbe...
Reicht ein Kanal auf Dauer doch nicht, oder wurde der VM zu "langweilig"?

Ich würde mal gerne so einen Überschall im direkten Vergleich mit einem Earforce und einem Fryette Pittbull erleben! :rock:
Auf jeden Fall ein Wahnsinnsamp, in welche Musikrichtung gehts denn bei dir?
Gruß, Chilly

jo das könnte wirklich interessant werden. Die Earforc Amp`s haben sich ja auch immer mehr gemausert und mittlerweile sind ja ja ein echt heißer Tip ;)
Leider kann man die Teile nicht so einfach anspielen....:mad:
Musikrichtung : da ist so einiges drin enthalten.... wie Nemesiz schon erwähnt hat auch Avenged Sevenfold aber eher die beiden letzten Alben, dann steckt noch etwas Speed und Trash mit drin und Einflüsse von Black Stone Cherry, Alter Bridge und Konsorten.:evil:

Warum? der JVM schlägt ja in eine ganz andere Kerbe...
Reicht ein Kanal auf Dauer doch nicht, oder wurde der VM zu "langweilig"?

Mit einem Kanal habe ich kein Problem nur hat sich in den letzten Jahren meine Musikrichtung etwas verändert. Der VM hat einen super Sound für Rock und Hardrock aber wenn es etwas härter (80er Heavy & Thrash Metal) wird gefällt mir der Sound nicht mehr so (habe ihn zusätzlich noch geboostet).

Sooooo:) Ich bins mal wieder und habe mir meinen Traum erfüllt [zumindest bis ich auf 2 Fullstacks aufstocke und nein, ich habe immer noch alle Tassen im Schrank;) ]

Eine 78er Marshall 1960 mit G12H30 Speaker:)

Diese Box ist ein Traum...sie ist wirklich so viel gespielt worden und klingt butterweich. Kein Vergleich zur 1960 mit G12t75 von 1985, zumindest mit dem JMP.

Meine Erfüllung!

Morgen werde ich erstmal Settings und Fuzz Face, Wah und Reverb dran hängen und gucken wie sich die Signalkette ändert:)

Peace.

Chris

Anhänge

• DSC00446.jpg
    DSC00446.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 149
  • DSC00445.jpg
    DSC00445.jpg
    188 KB · Aufrufe: 152