Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

5.000 Euro für so einen Amp? Ich will nicht sagen, dass das geschenkt ist aber es ist absolut nachvollziehbar und fair.
nachvollziehbar schon und für die angepeilte zielgruppe wohl auch fair aber mir persönlich wär kein amp der welt 5000 euro wert (ok, der rodenberg flexamp 5 sieht interessant aus :D). letztendlich macht das teil aber auch nur die gitarre lauter und 99% des publikums hört den untwrschied zwischen nem larry und nem pod live wahrscheinlich eh nicht und ich bin mir sicher, dass die meisten gitarristen im blindtest auch ab einem gewissen preisniveau auch keine großen unterschiede in der soundqualität feststellen können. ist halt was für ferrarifahrer :)

Hier ist mein Spielzeug:
Hughes & Kettner - Statesman Quad
DSC01541.jpg
Ich liebe ihn ! :D

[E]vil: mag sein. jedoch kann man bzw. kann ich von mir sprechen, dass ich nur in Topform bin, wenn ich MEIN Equipment und damit meine Sounds bekomme.
Gitarre + Verstärker ist für mich wie eine Beziehung mit Frauen.
mit der einen gehts, mit der anderen nicht. Und dann ist da noch eine 3., in die man Hals über Kopf verliebt ist. Man geht eine festere Beziehung ein und dann plötzlich bleibt Sie ein Leben lang.
Das gleiche passiert mit Gitarren und Verstärkern.
Irgendwann hört die Suche auf. Dann hat man seinen Sound.
Den Sound der Beziehung. Und das hört man Live. Sogar als ahnungsloser Zuhörer wird man hören: "Verdammt...da steckt Gefühl hinter!"
Das kann ich nicht mit einer LTD und Randallamps.
nein...ich kanns selbst nich mit ner Gibson + JTM 45.
ICH brauche meine 61er Custom Shop Strat, meinen JMP, mein Fuzz Face und mein Wah.
DANN fang ich an, selbst in den bescheuersten Situationen das beste aus mir und meinen Begleitern raus zu holen.

Und ich weiß, so dämlich sich das auch an hört. Wenn man so denkt und so eine feste Beziehung mit dem Instrument, Verstärker etc. ein geht, werden diese dich auch nicht so schnell verlassen und im Stich lassen.

Ich hab da echt so ne kleinen Voodo-Spirit für mich selbst erfunden. Da gerät man echt in einen Rausch und man spielt dann so, wie man nie gespielt hat.
Danach denkt man sich dann nur...wow. Was war das?:eek:

Also: was ich damit sagen sollte ist: Man sollte, wenn man so ein "Hobby" (bei mir ist es weitaus mehr als ein Hobby. eher so eine Art 2. Ausdrucksweise für mich und meine Gefühle) betreibt, nicht auf Geld verzichten. Außer man macht es mal so nebenbei. Aber ich glaube das machen wir alle hier nicht!
Deswegen sollte man nicht aufs Geld achten.
Wenn mal so ein Verstärker 5.000€ kostet....na gut.. schei* drauf. Vllt bleibt er fürs Leben! Und dann ist es immer noch günstiger, als jedes Jahr / jede 2 Jahre einen neuen für 1.500€ zu kaufen!

naja...egal:)

Sorry für dieses übelste offtopic:D:rolleyes:

So hier mein rack mit dem ich mehr wie von AmpGAS befreit bin. :great:

Anhänge

• P1050589 2.JPG
    P1050589 2.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 219
na hauptsache der ikeatisch hält so viel power aus ;)
klingt sicher schön fett wa ?

Aber hallo ich hab auch heut nen video gemacht für Yt aber das ding zu konvertieren dauer ewig mal gucken wann ichs online stelll...
Ihr werdest bestimmt erfahren :D :D

Aber es ist wirklich so das Axefx killt alles was ich bis jetz gehört hab, vorallem durch die unendlich vielen Möglcihkeiten, kann amn seinen Traumsound formen. :great:

Für zu Hause...

g5222_1.jpg g5222_2.jpg

attachment.php

attachment.php

Zwar kein Amp, aber fand die Perspektive irgendwie cool

Anhänge

• IMG_0448 (Large).JPG
    IMG_0448 (Large).JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 752
  • IMG_1442 (Large).JPG
    IMG_1442 (Large).JPG
    56 KB · Aufrufe: 1.445
Metal at its best :D
Sehr geile Heads haste da :great:
Gruß,
Chilly

@ Blubber: Schönes Türmchen! Was isn das für Teil auf dem Recti?

n harley benton 5watter ohne gehäuse

ich glaub das nützlichste was thomann je unter dem namen rausgebracht hat klingt echt super das ding ;)

Nein, ist kein Harley Benton, sondern ein Golden Ton.
Jeder spielt diese Miniamps mit einer EL84 in der Endstufe, jedoch finde ich, dass die ne total schäbige Endstufenzerre haben.
Der Amp hat eine 6L6GC und klingt viel geiler als die Amps mit EL84. Außerdem ist er mit Turrentboard aufgebaut und nicht mit ner fertigen Platine, die sogar die Sockel aufgelötet hat - "Handwired" nennt man das glaube ich :D
Nach meinem Schweißgerät ist das der Amp mit dem besten Cleansound, den ich besitze!
Erstaunlicherweise folgt dann der Carvin X-Amp, Marshall, dann erst der Mesa und der 6505+ ist eigentlich nur noch ein One-Trick-Pony

BTW: Epic Post - 666 :great:

endlich - der rockerverb ist wirklich ein monster :)

Anhänge

• IMG_2988.JPG
    IMG_2988.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 228
schickes Setup, das i-tüpflechen wäre dann noch ne schwarze Orange Box :gruebel: Ich find in schwarz sehen die orangen echt besser aus :great:

also ich muss sagen so ne wand aus orange-boxen is der hammer... und dann auch nur in orange xD
nur so als kleiner einwurf.

das orange setup is einfach nur geil :)

Anhänge

• IMG_9891.jpg
    IMG_9891.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 255
bis auf 2 amps und eine box alles meins :D
bildquali is halt net super...scheiss iphone...hehe

Foto.jpg

:eek: nicht schleeeecht :D

Was gehört denn genau nicht dir?