Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Ein Triple-Stack, nicht schlecht :eek:
Benötigst du da nicht eine Leiter, um an den Amp zu kommen und um ihn dort überhaupt hoch zu bekommen?! :D

:eek: nicht schleeeecht :D

Was gehört denn genau nicht dir?

der rectifier, der rote marshall und eine der marshall boxen...

der rote is MILLE seiner.. hab ich mir geliehen..was ne brutale kiste...is en jcm800 2204 von 1984...AAAHHHH

Ein Triple-Stack, nicht schlecht :eek:
Benötigst du da nicht eine Leiter, um an den Amp zu kommen und um ihn dort überhaupt hoch zu bekommen?! :D

hehe das haben wir nur aus scheiss so gestellt... wollten das mal testen :D

bis auf 2 amps und eine box alles meins :D
bildquali is halt net super...scheiss iphone...hehe

Wenn alles glatt geht schauts in 30 Jahren bei mir genau so aus, nur alles in Orange gehalten :rolleyes::D
Gefällt mir sehr gut, deine "Ecke"!

mfg
mGusto

der rectifier, der rote marshall und eine der marshall boxen...

der rote is MILLE seiner.. hab ich mir geliehen..was ne brutale kiste...is en jcm800 2204 von 1984...AAAHHHH

*NEID*

aber echt geil! :great:

Mille im Sinne von Kreator-Mille? :gruebel:

Und ist kika mille´s amp auch allgemein der geilste aus der sammlung, oder welcher gefällt dir am besten?
(ich weiß, so einfach ist das nie zu beantworten, aber vielleicht versuchst du´s trotzdem, wenn ich ganz lieb bitte bitte sage?)

Gruß

Mante

S_O_M_D: Fast nur Marshalls, guter Junge:D

bis auf 2 amps und eine box alles meins :D
bildquali is halt net super...scheiss iphone...hehe

Verdammt, das Bild ist noch perverser als das vor den 2 Mesa Fullstacks was du mal gepostet hast :D

Was das für'n Recti? Sieht nach Single bzw. altem 2ch Recto aus?

€: Ich tippe Mal auf einen Single Recti? Mein alter 2ch hat nur einen Masterpoti.

Nein, das meinte er toternst. Er hat Mille den Marshall wirklich geklaut.

ha ha ne der ist natürlich nicht geklaut...ich kenne mille weil ich seit anfang letzten jahres als guitartech für kreator arbeite....

das nicht mein recto meiner...is aber en single recto...klingt superfett... :)

ha ha ne der ist natürlich nicht geklaut...ich kenne mille weil ich seit anfang letzten jahres als guitartech für kreator arbeite....

das nicht mein recto meiner...is aber en single recto...klingt superfett... :)

Hast du garkeinen Mesa mehr?

Schande über dich! :D