psywaltz
Registrierter Benutzer
Update... der Earforce Two ist im Haus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür gibts denn Marshall: Design your Cab?
Lass dir doch von Marshall ne Box mit nem Totenkopf auf der Bespannung machen...
psy?
wie is der earforce?
Update... der Earforce Two ist im Haus!
Wenn der so geil klingt wie er aussieht ist es einer der besten Amps.
Hmm, dann ich mal...
Einmal mein "MicroAmp" mit der mörderischen Leistund von nem halben Watt (was aber schon reicht um mit ner 4x12er auf über Zimmerlautstärke zu spielen).
Davon bau ich demnächst auch nochma einen in ein ordentliches Gehäuse mit richtiger Klangregelung, Boost und so Faxen.
Das andere Ungetüm ist zwar nicht meins, habe ich aber auf bisher 4 Konzerten spielen dürfen und hatte es ne ganze weile bei mir daheim um Fehler zu suchen und optimierungen an der Klangregelung weiter zu geben.
Es handelt sich dabei um sowas wie nen JCM800 2203 als Leadkanal (halt noch ne Stufe mehr für mehr Gain) und was fenderartiges für Clean. Ursprünglich lief die Kiste mit so 50W aus zwei EL34, jedoch werkeln nun zwei 6V6 drin. Mit den 25W rum ist die Kiste aber immernoch für jeden Gig laut genug, sogar für einen wo ich echt n bissel panik hatte, weil die Amps nicht abgenommen wurden (ganz kleine Kneipe halt).
Der Amp ist schon was feines. Er hat was, was heute kaum noch Amps haben: Es ist so selten, dass man es bei deutschen Nachwuchsbands kaum noch auf der Bühne hört oder sieht. Es nennt sich: MITTEN
Die restlichen 4-5 Amps folgen dann die nächten Tage noch
Gruß
Edit: Achso, über dem blau leuchtenden etwas ist mein gutes altes Schweißgerät. Ich wusste schon Jahre bevor GA5 und Valvejunior auf den Markt kamen was cool ist
Das Aussehen hast du ja in der Hand bei den Amps und wenn er dann scheiße ausschaut liegts ja nur an dirich find die earforce dinger sehen echt scheiße aus.