Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Wonach klingen die Teile eigentlich?

Wenn ich ehrlich bin, kenn ich die nur vom Hören und Sagen (und vom Sehen).
:p

@ Blubber:

Gibt es für deinen "mini-0,5W-Amp" irgendwo ein Tutorial? Hab mich zwar noch nie damit beschäftigt, würde mich aber mal interessieren. :)

mfg Marcus

!FenderFreak! schrieb:
Wonach klingen die Teile eigentlich?

Wenn ich ehrlich bin, kenn ich die nur vom Hören und Sagen (und vom Sehen).
:p

Die Earforces?
So!

Zuletzt bearbeitet:
@ Blubber:

Gibt es für deinen "mini-0,5W-Amp" irgendwo ein Tutorial? Hab mich zwar noch nie damit beschäftigt, würde mich aber mal interessieren. :)

mfg Marcus

Ja, Schaltpläne gibt es im Netz. Muss ich morgen mal raussuchen und evtl n kleines Tutorial schreiben.
Gruß

Immerhin kann über zwei der Frontgitter vom Earforce zur Not auch mal ein Auto auf 'ne Rampe fahren, während man die vom Bulldozer und Bugera schon mit dem kleinen Finger eindrücken kann (hab' ich selbst ausprobiert, bitte nicht petzen ...).

Das möchte ich sehen, wie du das Frontgitter meines 6262 mit dem kleinen Finger eindrückst.
Ich habe das Teil auseinandergenommen und das Frontgitarre ist seitlich (4x) und von oben (3x) verschraubt.

So, hab was geschrieben:
KLICK

Hoffe es gefällt :)

Und noch die Urversion vom Schweißgerät:
106215d1245763647-gitarrenbox-selber-bauen-fragen-ueber-fragen-bild-021.jpg

6631d1114193728-schickt-mal-bilder-euren-amps-amp-004.jpg

Bedeutend cooler wie die Amps von der Stange :D

http://www.earforce-board.de/cms/index.php?page=1365939601&f=1&i=781888691&s=162671574&ss=1365939601
schau auch mal in die anderen Modelle, die Designs kannste für alle Amps haben unabhängig vom Modell,
aber wenn du was ausgefallenes wie Pinkes Tolex oder statt dem Gitter n Brett von Omas Küchenschrank willst (hehe)
die Jungs bauen dir das so... (kannst den Amp auch mit alten unterhosen beziehen lassen :D)
Ich persönlich finde die klassischen HiWatt/Marshall Designs am geilsten, dann aber in Camo :)

Das schwarze Tolex ist übrigens ähnlich dem Mesatolex, sehr fein gemasert und echt strapazierfähig,
wenns nicht sogar das gleiche Tolex ist, Mesa stellt das ja nicht selbst her sondern kauft das auch nur...

Gruß Robi

Hi,
seit gestern bin ich stolzer Soldano Besitzer :):

IMG_3433.jpg
IMG_3437.jpg
IMG_3438.jpg

Ich hab ihn bis jetzt erst an einer nicht besonders guten 1x12er hier im Keller getestet und selbst da ist mit schon einer abgegangen :great:. Am Sonntag gehts damit zur Bandprobe an die 4x12er und ich bin sowas von gespannt :rock:!

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ja holla...sehr geil, meinen Glückwunsch - klasse Amp! :great:
Wie war dein erster Eindruck?! Der ist mit EL34 bestückt, oder?!

Mein erster Eindruck war: :great:
Genauers kann ich erst sagen, wenn ich den Amp an einer Box gespielt habe die ihm auch würdig ist.
Nein, der ist mit 5881/6L6 WGC von Sovtek bestückt.

;)
Wie konntest du den nur hergeben ? Das Teil macht süchtig :great:

Gruß
Stefan

mein momentanes Wohnzimmer:
attachment.php

Meine aktuelle Anlage:
attachment.php

Gitarre=>Soldano/Soldano-Send=> Timefactor => Mesa "Endstufe"

sehr lecker. da bekomm ich grad wieder nen GAS-schub... muss ich wohl am mittwoch ausleben xD

Meine Schätzchen mal alle Zuhause :great:

Amps2.jpg

Anhänge

• Amps.jpg
    Amps.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 84
;)
Wie konntest du den nur hergeben ? Das Teil macht süchtig :great:

Gruß
Stefan

Weil dieser hier mich jetzt süchtig macht:D

http://s5.***.net/images/100731/4q2ay4t3.jpg

http://s1.***.net/images/100731/w7mwmbhi.jpg

Ahso, verstehe...
Gott sei Dank konnte ich den noch nie antesten :D.
Aber eins fällt mal auf: Im Gegensatz zum Soldano ist der einfach pothässlich ;) .
Ausserdem sind da viel zu viele Knöpfe dran...
Trotzdem viel Spaß mit diesem Hammergerät (im Moment ehrlich neidlos :great:) !!

Gruß
Stefan