Mc Poncho
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.13
- Kekse
- 3.246
Die bekommt wohl erst gar keine Puppen zum spielen. Und mit der Einschulung bekommt sie dann in der Schultüte den ersten Amp-Bausatz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn sie dann erst mal größer als die 412 ist dann wird sie dir alle knöpe verdrehen
wenn sie dann erst mal größer als die 412 ist dann wird sie dir alle knöpe verdrehen
Bis dahin is aus dem Half- ein Fullstack geworden, da hat Hoss noch n bisl Zeit
Wieso denn? Wenn sie die Arme lang macht, müsste sie doch schon rankommen.
Für die Gitarren hab ich meinen "Chinesischen Hochzeitsschrank", dessen Schloss sehr hoch ist.Hauptsache sie geht mit echten Gitarren nicht derart rabiat um
Da kann er nur hoffen, dass kein Chinamann vorbeikommt. (Alle dies verstehn kriegen einen Keks )lass mich raten, der teppich macht das zimmer erst richtig gemütlich
Da kann er nur hoffen, dass kein Chinamann vorbeikommt. (Alle dies verstehn kriegen einen Keks )
Das heißt "Amerikaner chinesischer Abstammung".
So... nachdem ich jetzt schon mein Übungssetup im Übungseckenthred gepostet hab muss mein Hauptamp hier auch noch rein!^^
Gruß Chris
Sehr ordentlich Hast du noch einen kleinen Looper versteckt, oder wie genau setzt du die Pedale ein?
Was steckt denn da alles im Rack? Und hast du die Schublade selber gebastelt oder bekommt man die irgendwo
Damit kann man doch zum Mond fliegen oder?! So viele Knöpfe!
Damit kann man doch zum Mond fliegen oder?! So viele Knöpfe!
Danke Danke^^
Nein da ist kein Looper drin... der MXR EQ ist ständig an und boostet die Mitten leicht. Der Maxon Tubescreamer wird bald durch ein TC Electronic Nova Drive ersetzt, das ist via Midi schaltbar (wenns gut klingt... konnts noch nicht antesten ). Im Moment regle ich im Cleankanal einfach mit dem Gitarrenvolumepoti etwas nach.
Gruß Chris