Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Die bekommt wohl erst gar keine Puppen zum spielen. Und mit der Einschulung bekommt sie dann in der Schultüte den ersten Amp-Bausatz...:D

wenn sie dann erst mal größer als die 412 ist dann wird sie dir alle knöpe verdrehen:D

Hauptsache sie geht mit echten Gitarren nicht derart rabiat um ;)

lass mich raten, der teppich macht das zimmer erst richtig gemütlich :D

nice :p sieht ziemlich gut aus
am besten is einfach das logo :great:

Mein neuer alter Princeton Reverb :)

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Der Amp ist zwar nicht 100%ig Original (Speaker und Kondensatoren), klingt aber trotzdem (oder auch deswegen:gruebel:) extrem gut von Clean bis Crunch.

Gruß
Stefan

So... nachdem ich jetzt schon mein Übungssetup im Übungseckenthred gepostet hab muss mein Hauptamp hier auch noch rein!^^

Gruß Chris

Anhänge

• IMAGE_037.jpg
    IMAGE_037.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 277
Sehr ordentlich :great: Hast du noch einen kleinen Looper versteckt, oder wie genau setzt du die Pedale ein?

Was steckt denn da alles im Rack? Und hast du die Schublade selber gebastelt oder bekommt man die irgendwo :D

So... nachdem ich jetzt schon mein Übungssetup im Übungseckenthred gepostet hab muss mein Hauptamp hier auch noch rein!^^

Gruß Chris

Damit kann man doch zum Mond fliegen oder?! :eek: So viele Knöpfe! :D

Sehr ordentlich :great: Hast du noch einen kleinen Looper versteckt, oder wie genau setzt du die Pedale ein?

Danke Danke^^

Nein da ist kein Looper drin... der MXR EQ ist ständig an und boostet die Mitten leicht. Der Maxon Tubescreamer wird bald durch ein TC Electronic Nova Drive ersetzt, das ist via Midi schaltbar (wenns gut klingt... konnts noch nicht antesten ;)). Im Moment regle ich im Cleankanal einfach mit dem Gitarrenvolumepoti etwas nach.

Gruß Chris

Was steckt denn da alles im Rack? Und hast du die Schublade selber gebastelt oder bekommt man die irgendwo :D

Im Rack steckt eigentlich nicht viel... nur ein TC Electronic G-Major 2, ein MXR 10-Band EQ, ein Maxon OD-808 Tubescreamer und eine Shure Funkanlage. Das Rack selbst hab ich mir von Grosse Cases anfertigen lassen.

Damit kann man doch zum Mond fliegen oder?! So viele Knöpfe!

Naja das nicht, aber mir würds auch schon reichen wenn das Ding noch Kaffee machen könnte :D

Damit kann man doch zum Mond fliegen oder?! :eek: So viele Knöpfe! :D

Ist doch sehr überschaubar :D

Danke Danke^^

Nein da ist kein Looper drin... der MXR EQ ist ständig an und boostet die Mitten leicht. Der Maxon Tubescreamer wird bald durch ein TC Electronic Nova Drive ersetzt, das ist via Midi schaltbar (wenns gut klingt... konnts noch nicht antesten ;)). Im Moment regle ich im Cleankanal einfach mit dem Gitarrenvolumepoti etwas nach.

Gruß Chris

Beim EQ dachte ich mir das, aber den Booster immer an ginge bei mir nicht - ich hab schon Schwierigkeiten mit Pickups umschalten und Fusschalter treffen, mit Volume Poti zudrehen bin ich dann vollends überfordert :D Knöpfe kann man trotzdem nie genug haben.