Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Anhänge

• Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Wau, das ist heiß, Snook. Genauso spiel ich auch meistens. :)
Große Klasse.

so ich jetzt auch mal

Anhänge

• ampo.jpg
    ampo.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 235
hä? nö! :evil:
ne framus ccb und drunter nen laney irgendwas der zur erhöhung dient :cool:

hä? nö! :evil:
ne framus ccb und drunter nen laney irgendwas der zur erhöhung dient :cool:

Ahh! :eek: So möge man nun sämtliche Asche, welche im Forum zufinden ist auf meinem Haupt verteilen! :hail: :hail:

gefährlich. witze unter der gürtellinie :D

Ach ich kanns mir leisten :D Hab doch auch ne HB212V und sie trägt das Logo mit Würde :D (Hab noch so einen Tollen Supermarkt-Plastepfeil in die Ecke geklebt wo "Achtung!!! BILLLIG!!" draufsteht! :great: :D

@snook: davon hääte ich gern ein beweisfoto :p
@.s: haste zuviel tapete gekauft und sie dann aufn boden gelegt? gleicht sich schon sehr stark *duck-und-weg*
lg chilly

wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon mal überlegt mir diese box zu kaufen ( aber nur wenn du die Vintage 30er hast ;) )
ich meine warum auch nicht wenn sie geil klingt :nix:
ist immerhin die meistverkaufte 412er beim T ( was natürlich gar nichts aussagt :D )

@chillyboy: ne, das sind alles horn alte teppiche teilweise vom grob-müll übelst verranzt da aufgehangen, hängt immer noch :D

@snook: davon hääte ich gern ein beweisfoto :p
lg chilly

Kannste ham! :rock: Is leider nu die Handykamera von meim Mitbewohner, da ich ja meine Canon verloren hab :( "Discount-billig" steht drauf :D)

... Ich sehe gerade, dass es wohl in der unteren linken Ecke wesentlich harmonischer aussehen würde :gruebel:

wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon mal überlegt mir diese box zu kaufen ( aber nur wenn du die Vintage 30er hast ;) )

Ja is natürlich die Vintage bei mir :great: Macht echt was her :D

Anhänge

• HB212Vb.jpg
    HB212Vb.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 239
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@(s)nookie :)D): da legste aber noch ein schöneres bild nach, hoffe ich, aber geil isses schon ;)

@chillyboy: hab mal ein kleines album in meinem profil gemacht, damit du den proberaum kennen lernst - der is durch die bahn hässlich ;)

@(s)nookie :)D): da legste aber noch ein schöneres bild nach, hoffe ich, aber geil isses schon ;)

Wenn mir mal ne gute Kamera (und Geld :ugly:) in die Griffel fällt, dann natürlich! :D
(Nachdem ich jetz mal schnell geguggd hab, was nookie heißt musst ich erstmal feiern :D)

@snoo:

des schild ist ja mal genial!!! :D
du stehst wenigstens zu HB xD

so ich jetzt auch mal

Hey .s !
Mich würde interessieren, wie zufrieden du mit der Framus Box bist. Habe viel positives über Framus gehört. Aber wie macht sich die Box, besondes interessiert mich höhere Lautstärke.
Ich hätte sie mir auch fast geholt, habe mich dann aber nach einigem Probespielen für die Fame Box mit 2x12 entschieden.

Ich fand sie vom Klang her nicht ganz so druckvoll und direkt wie die Fame. Die Speaker sind ebanfalls Vintage30.
Jedoch sind die vom Gehäuse sehr verschieden, was denke ich auch eine große Rolle spielt.

rimg0953.jpg

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
jap, ich mag persönlich die speaker nicht :redface:
die geht auch bald ;)
allerdings finde ich die box sehr okay, macht ordentlich schub untenrum, und ist recht ausgewogen in den mitten, hohe lautstärken spiele ich nicht :D:D:D
ne, ma ernst bei seite, die fängt ab einem 3/4 bei meinem mig100 an zu flattern, bis dahin allerdings ohne zu zucken gnadenlos nachvorn :great:
gebraucht damals für 230€ gekauft und für den preis auf jeden fall weiterzuempfehlen!

was wären amps heutzutage nur ohne plexiglas und kaltkathode^^

lg chilly

ps: deine 2x12 gefällt mir gut vom schnitt :great: wirkt wie ne zugroß geratene 1x12--> könnte was für mich sein, also eine überlegung zumindestens^^

Danke für die Antwort ;).
nettes Album :D.
Ich muss dich noch mal nötigen:p...
Wärst du so nett noch ein paar Takte zu deinem Amp zu sagen?
Dieses Gerät + Marke ist mir unbekannt :confused:.

Gruß Martin:great:

Edit:
@chillyboy
joa :) xD Bei der original Front war die Bespannung durch und da dachte ich verleihe ich dem guten Stück doch mal ein etwas moderneres Outfit.

Die Box ist wirklich etwas gestaucht für ne 2x12. Sie ist auch minimal kleiner als das Topteil. Aber optimal. Sie nimmt nicht zu viel Platz, lässt sich also gut transportieren, da der Amp öffter mal den Standort wechselt. (Ist allerdings nicht so unschwer für die Größe:D)
Doch vom Klang her hat sie mich überzeugt. sie ist Druckvoll und der Sound kommt schön klar raus. Ebenfalls ist das Gehäuse sehr stabiel, aus dickem Sperrholz, somit kann man es wenn man's nötig hat den Pegel auch mal was höher treiben ohne das gleich die ganze Box mitflattert ;).
Ein antesten ist sie auf jeden Fall wert.

Zuletzt bearbeitet:
So hab auch mal Bilder gemacht.
Gruß Harry

Anhänge

• DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 265